Neue Farben bei Triumph 2019

Einige Modelle mit noch edleren oder peppigeren Farben!

“(Don’t just) paint it black” lautet das Motto bei den neuen Farben für einige Triumph-Modelle. Also bleibt Schwarz als besonders edle und dezente Farbe nach wie vor im Programm, zusätzlich kommen aber viele fesche Farbtöne dazu.

Diesen Sommer erstrahlt nicht nur die Natur in den prächtigsten Farben, auch Triumph Motorcycles stellt in dieser Saison eine ganze Palette brandneuer Farben für diverse Modelle vor. Vom dezenten Grün, über ein schmissiges Orange, bis hin zu knackigen Kombinationen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Insgesamt 21 neue Farbvarianten stellt Triumph für die beliebtesten Bikes der aktuellen Modellranges vor. Mit dabei sind natürlich die modernen Klassiker der Bonneville-Reihe, aber auch für die Tiger-Adventure-Bikes und die Performance Roadster um die Speed und Street Triple wird das Farbangebot aufgefrischt.

Die neuen Farben für 2019 im Überblick

Modern Classics:

Alle Triumph Legenden bekommen neue Premium-Outfits spendiert: Ob matt oder glänzend, klassisch oder modern, einfarbig oder kombiniert hier bleiben keine Wünsche offen.

Bonneville T120: Silver Ice, Storm Grey/Baja Orange

Bonneville T100: Cranberry Red

Bonneville T100 Black: Matt Ironstone/Matt Black

Bonneville Bobber Black: Matt Ironstone/Matt Black

Bonneville Speedmaster: Cobalt Blue/Jet Black

Adventure-Bikes:

Schön waren die Tiger-Modelle schon immer, jetzt werden sie noch vielfältiger. Mit dabei das knallige Baja Orange eine Hommage an das gleichnamige Traditionsrennen in Mexiko und die tiefe Verwurzelung von Triumph im Desert Racing. Das Design gibt es für die Tiger 800 in der XCA Variante.

Tiger 800: Baja Orange (XCA Modelle)

Tiger 800: Matt Khaki (XCA Modelle)

Tiger 800: Pure White (XRT Modelle)

Tiger 800: Matt Jet Black (XRT Modelle)

Tiger 800: Lucerne Blue (XRT Modelle)

Tiger 1200: Lucerne Blue (XRX und XRT Modelle)

Tiger 1200: Pure White (XRX, XRT, XCX und XCA Modelle)

Tiger 1200: Matt Jet Black (XRX und XRT Modelle)

Tiger 1200: Storm Grey (XCX und XCA Modelle)

Tiger 1200: Matt Khaki (XCX und XCA Modelle)

Performance-Roadster:

Richtig krachen lassen es auch die Naked Bikes: Zwei neue Farbkombis unterstreichen die Aggressivität der Triumph Speed Triple RS ideal. Das schneeweiße Crystal White wird durch Akzente in Rot und Schwarz perfekt ergänzt, das matte Schwarz wiederum kommt durch knackig limettengrüne Farbtupfer noch besser zur Geltung. Richtig cool kommt dagegen die unglaublich vielseitige Tiger Sport in den Farben Matt Silver Ice und Storm Grey daher.

Speed Triple: Crystal White mit Akzenten in Rot und Schwarz (RS Modell)

Speed Triple: Matt Black mit Akzenten in Gelb und Grau (RS Modell)

Street Triple: Matt Storm Grey (RS Modell)

Tiger Sport: Matt Silver Ice

Tiger Sport: Storm Grey

Die neuen Triumph-Farben – Bilder sagen mehr als Worte!

Bike-Fans wissen: Man kann viel schreiben, für den richtigen Eindruck müssen die Farben aber auf Bildern wirken. Oder am besten gleich live vor Ort! Darum stehen zahlreiche Modelle in den neuen Farben bereits bei den Triumph-Händlern bereit.

Autor

Bericht vom 31.05.2019 | 19.490 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts