Lampkin Red Bull Video

Doug Lampkin besucht Red Bull Racing in Begleitung seiner GasGas TXT 280 Pro. Trial Action Video!
Lampkin Red Bull
 

Dougie Lampkin Trial Red Bull Racing

Firmenbesuch mit Trialweltmeister und Erzberg-Bezwinger Doug Lampkin.

 
Der 12-fache Trialweltmeister Dougie Lampkin zählt zu jener seltenen Sorte Mensch, die sich auf zwei Rädern - meistens sogar nur auf einem, dem hinteren - nicht nur schneller, sondern auch sicherer und stabiler fortbewegt, als auf zwei Beinen. Spektakulärer sowieso. Deshalb stellt er wie immer das Motorrad nicht am Parkplatz vor dem Gebäude der Red Bull Racing Factory ab, sondern lässt sich beim Firmenbesuch von seiner GasGas begleiten. Wer hat nicht schon mal davon geträumt, mit seinem Motorrad durch die Büroräume zu wüten? Doch der Filigrantechniker hinterlässt kein Trümmerfeld, was ihm beim Sprung über den Formel 1 Boliden auch nicht zu empfehlen gewesen wäre. Dass der Titel "Dougie does Red Bull" eine Anspielung auf den Porno-Klassiker "Debbie does Dallas" sein könnte, kommt und Katholiken natürlich nicht in den Sinn.
 

Interessante Links:

Text: kot
Fotos:
Red Bull

Bericht vom 30.04.2013 | 12.106 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Trial Motorräder

Weitere Trial Motorräder
Weitere Neuheiten