Knobi R6

YAMAHA Gesslbauer stellt eine Sonderedition der YAMAHA R6 vor – die „Knobi Edition 11“. Mitsteigern!
 

YAMAHA R6 Sonderedition – Knobi Edition 11!

YAMAHA Gesslbauer stellt auf seiner Hausmesse am 19. & 20. März eine Sonderedition der YAMAHA R6 vor – die „Knobi Edition 11“.

 
In Anlehnung an die IDM-Supersport R6 des mehrfachen IDM Laufsiegers Günther Knobloch hat die Sonderedition einen Remus Sportauspuff. Ein persönliches Fahrtechniktraining mit Knobi, ein dezenter Designkit und ein VIP Ticket für den IDM Lauf am Red Bull Ring runden das Paket ab.

Dass die YAMAHA R6 ein gutes Rennstreckeneisen ist, ist hinlänglich bekannt. Vor dem Ende des Werksengagements in der Supersport WM fuhr Cal Crutchlow den Supersport WM Titel ein, sein Meistermotorrad von 2009 war für Luca Scassa trotz nunmehr privaten Einsatz beim Supersport WM Auftakt in Australien noch immer gut genug für den Sieg. Im seriennahen Zustand spielt die R6 ihre Stärken noch deutlicher aus, was auch durch die Dominanz in der IDM Supersport und in den Stock Klassen letztes Jahr aufzeigt wurde.

Die Seriennummer 1 wird versteigert: Hier geht's zum Angebot.


Folgende Fakten belegen aber nicht nur die gute Performance der R6 in der Supersport Klasse, sondern zeigen ein weiteres Mal auf, dass die R6 besonders auf der Rennstrecke nach wie vor eine ernsthafte Alternative zu den 1000ern ist.


Günther Knobloch verliert am Sachsenring bei vergleichbaren Streckenbedingungen weniger als eine Sekunde auf den neuen MOTO2 Streckenrekord, und gerade mal 1,5 Sekunden auf den Streckenrekord der über 60 PS stärkeren IDM-Superbikes… Der gerade erst 19-Jährige IDM Neueinsteiger David Linortner brennt am Pannoniaring mit Standard DUNLOP Profilreifen eine 1:56er Zeit in den Asphalt demontiert damit bei einem Hobbyrennen am Pannoniaring den bisherigen Rennrundenrekord für eine 600er…

In der seriennahen IDM Supersport belegen 2010 die YAMAHA R6 Piloten Damian Cudlin, Michael Ranseder und Günther Knobloch die Plätze eins bis drei. YAMAHA Motor Austria, YAMAHA Gesslbauer und Günther Knobloch haben daher in Zusammenarbeit eine Aktion gestartet, die für sehr viele YAMAHA R6 Interessenten sehr ansprechend sein dürfte:

Andreas Gesslbauer: "Wir haben uns gemeinsam mit Knobi zur Auflage einer limitierten Stückzahl der YAMAHA R6 mit REMUS Sportauspuff, einem exklusiven Fahrtechniktraining mit Knobi auf der Rennstrecke, einem dezenten Designkit und einem VIP Ticket für den IDM Lauf am RED BULL Ring am 21. August entschieden. Das erste Fahrzeug der Serie ist eines der Highlights unserer Hausmesse am 19.und 20. März, am Samstag dem 19. März 17.00 läuft die Versteigerungsaktion zu Gunsten des Racingteams im Rahmen unserer Hausmesse aus. Mit der Aktion unterstützen wir gemeinsam mit YAMAHA MOTOR AUSTRIA Knobi´s GERIN-SKM Racingteam, also rufen wir alle R6 Interessenten dazu auf, fleißig mit zu steigern.
Unsere Kunden profitieren danach natürlich ebenso von der Aktion – eine limitierte Anzahl von den YAMAHA R6 Knobi Edition ist ab dem 20. März mit dem exklusiven, nur bei uns erhältlichen „Edition Paket“ zu einem konkurrenzlos günstigen Preis verfügbar.“

Weitere Infos zu der Aktion findet Ihr unter www.knobi.at und www.gesslbauer.at!

Interessante Links:

Fotos: Knobi

   

Bericht vom 10.03.2011 | 18.226 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Yamaha YZF-R6 Motorräder

Weitere Yamaha YZF-R6 Motorräder
Weitere Neuheiten