Die neue Kawasaki Z 750 unter der Lupe. Stärker in fast jeder Hinsicht.
Kawasaki Z 750. Streetfighter ab Werk, der innere
Charakter wurde nach aussen sichtbar gemacht.
Alle Bilder durch Anklicken vergrößerbar
Aggressiver Blick. Getönte Scheibe aus dem Original
Zubehör.
Die Blinker vom Kawasaki Zubehör passen besser zum
Design der Z. Angeblich ohne Probleme mit der Exekutive.
Standardblinker vorne. Unspektakulär und eher bieder.
Abhilfe schafft entweder ein Original Blinkerset...
...oder gleich die Rückspiegel mit integriertem
Richtungsanzeiger
Noch ein Stückchen mehr Streetfighter möcht ich
sein...Kein Problem mit diesen Teilen.
Die Endrohre sind 2007 der Anfang aller Diskussionen.
Auch die Z 750 blieb nicht verschont. Auf die Chromleiste könnten wir
verzichten, der Rest geht voll in Ordnung. Und das Wichtigste: Guter
Sound!
Semischwimmend gelagerte 300 mm Doppelscheibenbremse
im Petal-Design. Beim ABS stören die zusätzlichen Kabel etwas das
Bild.
Noch keine optische Verbesserung bei der Schwinge.
Der Motor im Diamond-Brückenrohrrahmen wirkt modern und
unterstreicht das muskulöse Erscheinungsbild
Crash-Pads wirken nicht wie Fremdkörper sondern sind
Teil des Designs.
Auch ausgezogen ein massives Teil. Dürfte sich im Kies
nicht so leicht auflösen.