Suzuki News 2006

B-King kommt! GSX-R 600, GSX-R 750 und brandneue GSR 600 "B-King". Die ersten Infos zu den Suzuki Modellen 2006...

Suzuki News 2006

Suzuki GSX-R 600

Mit der GSX-R 600 stellt Suzuki ein kompromissloses Racing Eisen hin. Neue Schwinge, neuer Auspuff und neue Verkleidung sind die Dinge, die man schon von außen erkennt. Man darf annehmen, dass auch im Inneren der 6er Gixxer einiges noch besser wurde. Details über Leistung und Gewicht folgen Anfang Oktober.

Suzuki GSX-R 600 2006
 

 

Suzuki GSX-R 750

Suzuki baut sie weiter: Die Siebeneinhalber GSX-R. Noch mehr Leistung, noch weniger Gewicht, noch bessere Aerodynamik. Alle 2-3 Jahre lesen wir, dass die 750er Gixxer wieder besser wurde. Im Normalfall werden die gleichen Nachrichten alle 2-3 Jahre langweilig. Nicht so bei neuen Motorrädern wie der GSX-R. Paradox: Ins Auge sticht der fast nicht sichtbare Auspuff. Ist die goldene Mitte im Jahr 2006 etwa blau? Wir werden sehen. Technische Daten folgen im Oktober.

Suzuki GSX-R 600 2006
 

 

Suzuki GSR 600

Unser Informant aus dem Hause Suzuki hat schwer versagt. Er versprach uns mörderische Fotos vom B-King Serien Bike. Ein ultrascharfes 600er Nakedbike mit GSX-R Motor, Alurahmen, feinen Komponenten und wieselflinker Agilität soll es sein. Klingt alles schön und gut. Doch wo sind die Fotos? Unser Informant stottert etwas von bissigen Rottweilern, hohen Stacheldrahtzäunen und fetten Sumo-Catchern vor dem Prototypen. Die Fotomontagen aus den deutschen Medien kennen wir alle. Solch Schund wird auf 1000PS nicht veröffentlicht. Da begnügen wir uns lieber mit einer lausigen Skizze und freuen uns auf die Pariser Messe am 30. September. Dort wird das gnadenlose Eisen dann in aller Pracht vor uns stehen und am 1. Oktober steht sie dann auf 1000PS. Keine Skizze, keine Fotomontage und sicherlich mit hübschem Pin-up Girl im Sattel.

Suzuki GSX-R 600 2006
Autor

Bericht vom 23.09.2005 | 12.429 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Passende Gebrauchte und neue Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts