KTM SX 85

An alle Nachwuchs Racer! Wer möchte einen gratis Race-Kit und eine Tasche, die es nirgends zu kaufen gibt?

KTM 85 SX Race Kit

 

Das Siegermotorrad des MX Jugend Auftaktrennens in Paldau ist ab sofort für den Racing Nachwuchs noch attraktiver! Denn wer sich jetzt eine KTM 85 SX kauft, bekommt einen Race Kit gratis dazu! 

Dieser Race Kit enthält: 

  • Renthal Lenker inklusive Lenkeraufnahme 

  • 2 zusätzliche Tankspoiler 

  • 85 SX Werksdekor 

  • 85 SX Race Shirt 

 

Sämtliche Racing Teile werden in einer eigenen KTM Tasche übergeben, die es in keinem Geschäft zu kaufen gibt. Kann bei Bedarf auch als Schulranzen verwendet werden. Schulkameraden und 2rad-mobile Lehrer werden vor Neid ins Klassenbuch beissen.
Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht. Man sollte also keine Zeit verlieren, seine Kleinen ins Rennen zu schicken. Ein zukünftiger Motocross - Weltmeister ist ja durchaus auch eine gute Altersvorsorge. 

Kollege Mexxla hat sich bereits eine bestellt, weil ihm seine 300er EXC zu arg anreißt. Ob das mit seinen 87 Kilo die richtige Entscheidung war, ist fraglich.

 

Weitere Infos zu KTM-Händlern in Deiner Nähe unter:

www.ktm.at

 

 

KTM Händler auf 1000PS.at findest Du hier!

Autor

Bericht vom 01.04.2005 | 8.386 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts