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Sportsitzbank-Replika im 80er-Jahre-Stil für Vespa exklusive SIP-Sitzbank mit sportlicher Optik und verbessertem Handling.Sportsitzbänke verändern den Look einer Vespa so schnell und wirkungsvoll wie kaum ein anderes Anbauteil. Sie betonen die Stromlinienform der Karosserie und schließen harmonisch mit dem Heck ab. Die Montage erfolgt an den originalen Befestigungspunkten der Sitzbank und ist mit wenigen Handgriffen erledigt, der Umbau bleibt jederzeit rückrüstbar.Diese Replika auf Basis der klassischen Spo
Ankerplatte als Wiederlager im Lenkkopf für die Seilzüge klassischer Vespa Modelle. Alle klassischen Vespas haben eine Drehgriffschaltung. Dabei sind Schaltseile an der Schaltwippe am Drehgriff im Lenker eingehängt. Die dazu gehörenden Zughüllen stützen sich, mit den dazu passenden Endkappen, an der Wiederlagerplatte ab, die im Lenker verschraubt ist. Für viele Modelle liefert Piaggio dieses wichtige Bauteil nicht mehr. In diesen Fällen hat SIP die Ankerplatte Seilzüge in hervorragender Qualität nachfertige
Doppia 50ccm, ab hier gibt es 100% mehr Hubraum! DR heißt euch willkommen in der 102ccm Klasse. Jeder, der auf der Suche nach mehr Power ist, findet hier den Einstieg. Potenter Stadtspaß, zu Zweit fahren oder die genussvolle Tour zum Italiener sind garantiert. Qualitativ hochwertiger D.R. Zylinder, sauber verarbeitet, 6 Überströmer sorgen für entsprechendes Drehmoment. Wichtig: Für alle Kits ab 102ccm gilt: Die Primärübersetzung muss getauscht werden. Empfohlene Primär ist die 3.00, die 2.86 kann in manchen
Egal ob auf Kutte, Mesh-Cap oder sonstigen Klamotten. Aufnäher waren, sind und werden immer ein stylisches Accessoire bleiben.
Beschreibung (Plättchen, Bremsarm, hinten, 042047) ist in Bearbeitung
Vollwangenwelle / 51mm Hub / 97mm Pleuel / 19/20mm, M10 Vollwangenwelle mit 82mm Limawange, 87mm Kupplungswange, 97mm Pleuel, unteres Pleuellager = Silberlager, Wellendichtringsitz 19mm, Lagersitz 20mm, spitzer/dünner Konus mit M10mm Gewinde, inklusive Pleuellager
GRAND-SPORT Hebelschrauben für klassische Vespa Modelle Kleinigkeiten machen den Unterschied! Perfekt passende GRAND-SPORT Hebelschrauben. Erhältlich in matt Schwarz, matt Silber und Silber Zugfestigkeit 10.9sichere Schraubverbindung dank Inbusschlüssel Lieferung als Set mit Sicherungsring und selbstsichernder Mutter. Die ideale Ergänzung für alle VESPA-Hebel!
Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein ...Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Kolbenringe oder auch der Kolben getauscht werden, um weiterhin eine vernünftige Kompression zu gewährleisten. Für alle gängigen Tuning- und Originalzylinder haben wir die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile lagernd: also Kolben, Kolbenringe, Kolbenbolzen, Kolbenbolzensicherungsringe und Dichtsätze.
Beschreibung (Schraube Achsaufnahme M6x18 mm, Torx, PIAGGIO) ist in Bearbeitung
Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.
Beschreibung (Aufkleberdekorset PIAGGIO mit Motiv "Super") ist in Bearbeitung
Die Einstiegswaffen im Scooterbusiness. Leistungsmässig bewegt sich der MALOSSI bzw. POLINI 50ccm Sport natürlich unterhalb seines Big Brother, dem 68ccm Sport. Kräftiger Durchzug, deutlich bessere Beschleunigung, einfacher Umbau! Mit 5-7 PS kann sich Euer Roller ja wohl allemal sehen lassen, oder? Grauguss/40mm Bohrung/8.500-9.500 Umin. Trapezförmiger, vergrösserter Auslass, optimierte Steuerzeiten, höhere Verdichtung. Peripherie wie Auspuff, Vergaser kann, muss aber nicht verändert werden. Vmax bis ca. 85
Die hochpräzise CNC gefertigte Achsaufnahme SIP PERFORMANCE ist Made in Italy“ und passend für die FORMULA Radialbremszangen.Durch die Verwendung einer radialen Bremszange erreicht man Bremswerte eines modernen Sportmotorrads. Der Vorteil dieser Achsaufnahme mit der Radialbremszange liegt vor Allem darin, dass die Komponenten perfekt auf Einsatzzweck und Gewicht der Vespa abgestimmt sind. Anders als manche überdimensionierten Aftermarket-Bremsanlagen für die Vespa, liefert die SIP PERFORMANCE Achsaufnahme m
Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein ...Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Kolbenringe oder auch der Kolben getauscht werden, um weiterhin eine vernünftige Kompression zu gewährleisten. Für alle gängigen Tuning- und Originalzylinder haben wir die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile lagernd: also Kolben, Kolbenringe, Kolbenbolzen, Kolbenbolzensicherungsringe und Dichtsätze.
Dichtsätze beinhalten alle Dichtungen, O-Ringe und Auslassdichtung zur Revision des Zylinders. Erhältlich in AC und LC Ausführungen. Wir empfehlen bei jedem Zylinderwechsel eine neue Dichtung zu verwenden. SIP TIPP: O-Ringe und Gummidichtungen vor dem Einbau mit etwas Öl einschmieren.
Oft ist beim 30 Jahre alten Scheunenfund zwar das Rücklichtgehäuse noch in Ordnung, das Rücklichtglas, Reflektor und Dichtung allerdings hat meist seine besten Zeiten schon hinter sich. Wir bieten euch Rücklichtgläser der verschiedensten Hersteller an. Rücklichtglas und Gehäuse sollten immer vom selben Hersteller sein. Oft ist es aufgrund der Passform nicht möglich die Gläser untereinander zu mischen. Wer z.b. an ein SIEM Repro“ Rücklicht ein original SIEM Glas verbauen möchte muss evtl. anpassen. SIEM: Die
Beschreibung (Schraube Lenkerendengewicht M6x70 mm, Innensechskant, Zylinderkopf) ist in Bearbeitung
Eine der umfangreichsten Reparaturanleitungen für Vespa PX/Cosa. Dieser Band bietet genaue Anweisungen für Wartung und Reparatur der bewährten PX-Reihe und der modernen Cosa-Modelle. Mit verständlichen Fotos der einzelnen Arbeitsschritte und übersichtlichen Explosionszeichnungen. Außerdem enthält dieses Werk einen praktischen Tabellenteil mit vielen technischen Daten, Einstell- und Messwerten.
Wir führen ein sehr großes Sortiment an originalen LML Ersatzteilen für die indische Lizenz-Vespa. Besonders die LML Star 4T erfreut sich weltweit einer größeren Beliebtheit. Die LML Teile haben eine gute Qualität und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sie können auch auf vielen Vespamodellen verbaut werden und sind manchmal die einzige Alternative zu Gebrauchtteilen. Hinweis:LML hat 2019 seine Tore für immer geschlossen. Es finden keine direkten Lieferungen von LML mehr statt. Wir haben Lagerbestände vo
Lippenwellen sind die zeitgemäßen Weiterentwicklungen der Membranwellen. Hier wurde in den letzten Jahren viel experimentiert und es haben sich einige Formen herauskristallisiert, welche die besten Leistungsergebnisse erzielen. In der SERIE PRO Reihe führen wir Wellen, die auf Basis von MAZZUCCHELLI und TAMENI Wellen von der deutschen Tuningschmiede Worb5 umgearbeitet werden. Bei den Lippenwellen werden die Kurbelwangen speziell überarbeitet und strömungsoptimiert. Die Wellenkontur ist so ausgeführt, dass d
Beschreibung (Blinkrelais) ist in Bearbeitung
Die Original PIAGGIO Farbtöne für deine Vespa in den 1K Lackspraydosen von SIP Scootershop. Mit unseren 1K Lackspraydosen schließen wir eine Marktlücke, denn diese Original-Farben für Vespa waren viele Jahre nicht mehr erhältlich.Rund 30 verschiedene Farbtöne verfügbar Original PIAGGIO Farben Mit Breitstrahlsprühkopf Perfekte Verteilung und ZerstäubungDie originalen Farbtöne für die VespaPIAGGIO lieferte früher viele seiner Lacke für die Vespa in praktischen Spraydosen. Leider waren nur wenige Farben verfüg
Der Lüfterkranz von POLINI ist ein Ersatzteil für die Sport Zündung bei Vespa Smallframe-Modellen. Dieser Lüfterkranz von POLINI dient als Ersatzteil für alle Smallframe-Modelle, die bereits mit einer POLINI-Zündung ausgestattet sind. Die Lüfterkränze sind aus robustem Kunststoff gefertigt, was die rotierende Masse des Lüfterrades reduziert und den Motor deutlich spritziger reagieren lässt. Die beiliegenden Spezialbuchsen ermöglichen eine feste Verschraubung des Lüfterkranzes mit dem Polrad und verhindern z
Dichtsätze beinhalten alle Dichtungen, O-Ringe und Auslassdichtung zur Revision des Zylinders. Erhältlich in AC und LC Ausführungen. Wir empfehlen bei jedem Zylinderwechsel eine neue Dichtung zu verwenden. SIP TIPP: O-Ringe und Gummidichtungen vor dem Einbau mit etwas Öl einschmieren.