Honda CB650R E-Clutch

10.990 EUR

Neumotorrad

Drucker
Erstzulassung
-
km-Stand
-
Leistung
70 kW / 95 PS
Hubraum
649 ccm

Kontaktieren

Chat Nachricht senden

Beschreibung

HONDA CB650R E-CLUTCH Das Fahrzeug hat folgendes Zubehör montiert: - Bugspoiler - Soziussitzabdeckung inkl. Aluminium Dekor - HRC Öleinfüllkappe - Aluminium Gabelschutz - Aluminium Seitenverkleidung - Windabweiser Vierzylindermagie pur. Die aufs Wesentliche reduzierte CB650R überzeugt im Stadtverkehr und auf der Landstraße durch herausragende Beschleunigung, agile Leichtigkeit und das unverwechselbare, von der CB1000R inspirierte Neo Sports Café-Design. Hinzu kommen erstklassige Technik und das herausragende als Sonderausstattung erhältliche neue Honda E-Clutch.



Technische Daten: - Motorbauart: Reihen-Vierzylinder, 4-Takt, DOHC, flüssigkeitsgekühlt - Hubraum: 649 cm - Leistung: 95 PS (70 kW) bei 12.000 U/min - Drehmoment: 63 Nm bei 9.500 U/min - Getriebe: 6-Gang-Schaltung inkl. E-Clutch - Vorderradaufhängung: Showa 41 mm Upside-Down-Telegabel (Big Piston), Federweg 120 mm - Hinterradaufhängung: Aluminium-Zweiarmschwinge mit Monofederbein, einstellbare Federvorspannung - Sitzhöhe: 810 mm - Gewicht (fahrbereit): 202,5 kg - Tankinhalt: 15,4 Liter - Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 4,9 l/100 km - Reichweite: ca. 314 km


Popko das Motorradhaus, ihr Motorradhändler für Braunschweig und Umgebung. Bei Fragen einfach anrufen oder mailen. Wir übernehmen keine Haftung für Irrtümer & Rechtschreibfehler. Besichtigung jederzeit nach Absprache möglich. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Finanzierungsangebot über die Honda Bank GmbH, Consors Finanz oder Santander.


Unsere Öffnungszeiten: Dienstag-Freitag: 10:00 - 18:00 Uhr Samstag: 10:00 - 14:00 Uhr Sonntag-Montag: Ruhetag

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
PEARL SMOKEY GRAY

Produkttipps

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Kein Abwürgen, kein Anfahrdrama - besonders hilfreich für Anfänger*innen und Rückkehrer
  • Du schaltest noch, nur eben ohne den Kupplungshebel wenn du nicht möchtest
  • Häufiges Anfahren wird zum Kinderspiel
  • Eingewöhnungszeit: Fahrer berichten, dass das Gefühl des Anfahrens anfangs ungewohnt sein kann
  • Aktuell ist die E-Clutch-Technologie nur in wenigen Modellen verfügbar, was die Auswahl einschränkt
  • Die E-Clutch ist in der Regel mit einem kleinen Aufpreis verbunden, was für preisbewusste Käufer ein Nachteil sein kann.

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen