Chat Schreiben

Yamaha MT-125

3.200 EUR

Gebrauchtfahrzeug

Erstzulassung
8/2021
km-Stand
18.400 km
Leistung
11 kW / 15 PS
Hubraum
125 ccm

Kontaktieren

Chat Nachricht senden

Beschreibung

Wir verkaufen die Yamaha MT 125 (RE40) in Matt-Schwarz meines Sohnes aufgrund Aufstieg auf A2. Die Maschine befindet sich in einem sehr guten und top gepflegten Zustand, keine Kratzer oder sonstige Kampfspuren. Das Motorrad parkte immer in der Garage, es ist sturzfrei und wurde regelmäßig gewartet.

  • letzter Kundendienst bei 12.500 km durch Fachwerkstatt durchgeführt
  • Ölwechsel bei 16.000 km durchgeführt
  • neue Reifen (v+h) bei 12.500 km
  • neuer Kettensatz bei 7.000 km

Leider ist letztes Jahr meinem Sohn ein PKW mit Schrittgeschwindigkeit hinten aufgefahren. Daraufhin wurde das Motorrad komplett vermessen und die betroffenen Teile durch neue Anbauteile ersetzt.

Folgende Extras sind verbaut:

  • kurzer Kennzeichenhalter
  • Quadlock Halter für Handy am Lenker (siehe Foto)
  • USB-C Ladekabel am Lenker
  • Lenkerendspiegel (die Originalspiegel sind vorhanden und können jederzeit einfach wieder montiert werden)

Besichtigung und Probefahrt nach Absprache jederzeit möglich. Das Motorrad ist aktuell angemeldet und steht in der Garage.

Ich schließe jegliche Sach­mangelhaftung aus. Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr­lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneinge­schränkt.

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
schwarz

Produkttipps

Zuletzt geändert: 14.09.2026

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Sportlich und komfortabel
  • Gutes Fahrwerk
  • Vielseitig
  • Keine LED-Blinker
  • gewöhnungsbedürftige Sitzposition bei nach vorne geneigtem Oberkörper

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen