KTM 1390 Super Adventure S EVO
Beschreibung
Es wird gesagt, dass überall dort, wo es Leben gebe, Evolution sei. Wenn das stimmt, ist die KTM 1390 SUPER ADVENTURE S EVO ein Beweis für diese Aussage. Sie unterstreicht zudem, dass mehr mehr ist, denn sie bringt eine ganze Ladung neuer Technologien an den Start, wie beispielsweise das automatisierte Schaltgetriebe (AMT) von KTM. Diese neue Reise-Enduro der neusten Generation ist ein neuer Evolutionsschritt bei den Adventure-Modellen. Im Vergleich zu all ihren Vorgängerinnen ist sie intelligenter, leistungs- und rechenstärker. KTM hat eine komplett neue Ära der elektronischen Architektur eingeleitet, deren Highlights die Touchscreen-Kombiinstrumente Vertikal 8 Zoll und Horizontal, 8,8 Zoll, ein neuer Lenker-Kombischalter sowie eine neue Connectivity Unit sind, wodurch die Gebrauchstauglichkeit der HMI ein völlig neues Niveau erreicht.
KTM möchte seinen Kunden mit erstklassigen Features, die jeden Aspekt des Motorradfahrens verbessern, das ultimative Fahrerlebnis bieten. Um dies zu erreichen, hat KTM einen Blick auf die HMI (Mensch-Maschine-Schnittstelle) geworfen und sich vorgenommen, ein intensiveres, intuitiveres Fahrerlebnis zu schaffen und gleichzeitig Ablenkungen zu minimieren. Das TFT-Kombiinstrument mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln verfügt jetzt über eine neu entwickelte induktive Touchscreen-Funktion mit Verbundglasbildschirm, der Beschichtungen gegen Reflexionen (Anti-Reflex), Fingerabdrücke (Anti-Fingerprint) und Blenden (Anti-Glare) aufweist. Dadurch ist die Benutzeroberfläche aus allen Blickwinkeln besser ablesbar, während die beeindruckenden 256.000 Farben - im Vergleich zu den vorherigen 65.000 - bei allen Lichtverhältnissen perfekte Details gewährleisten. Finanzierung auch ohne Anzahlung möglich.
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Testbericht
- kräftiger, in jeder Situation souveräner Motor
- perfekt abgestimmtes Automatikgetriebe mit spürbaren Unterschieden der Schaltmodi
- Fußschalthebel UND Schaltwippen am Lenker
- der breite Tank sorgt für nicht perfekte Sitzposition
- relativ hoher Verbrauch
- Notbrems-Assistent regelt etwas früh
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.