Beschreibung
Honda CB650R E-Clutch
Highlights:
. 5-Zoll TFT-Farbdisplaymit Honda RoadSync-Konnektivität
. Honda E-Clutch (automatisiertes Kupplungssystem)
. Traktionskontrolle und Assist-/Slipper-Kupplung
. LED Scheinwerfer
Technische Daten:
Motor: Flüssigkeitsgekühlter Vierzylinder-
Viertakt-Reihenmotor
Hubraum: 649 cm3
Max. Leistung: 70 kW (95,2 PS) / 12.000 min-1 (95/1/EC)
Max. Drehmoment: 63 Nm / 9.500 min-1 (95/1/EC)
Bremsen: ABS
Sitzhöhe: 810 mm
Tankinhalt: 15,4 Liter
Gewicht vollgetankt: 207 kg
Kraftstoffverbrauch: 4,9 l/100 km
CO2-Emission: 112 g/km
Standgeräusch: 95 dB
Ihre Ansprechpartner:
Marc Halstenberg:
Telefon: 05734-9358 420
E-Mail: Honda@Autohaus-Halstenberg.de
Jan Berneking:
Telefon: 05734-9358 410
E-Mail: Honda@Autohaus-Halstenberg.de
Web: www.Honda-Halstenberg.de
Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Deutschlandweite Anlieferung per Spedition gegen Aufpreis möglich. Abbildungen und Grafiken können Produktionsbedingt abweichen und oder Sonderausstattungen gegen Aufpreis zeigen. Wir gewähren keine Übernahme von Eigenschaften zu den abgebildeten Foto's.
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Testbericht
- Kein Abwürgen, kein Anfahrdrama - besonders hilfreich für Anfänger*innen und Rückkehrer
- Du schaltest noch, nur eben ohne den Kupplungshebel wenn du nicht möchtest
- Häufiges Anfahren wird zum Kinderspiel
- Eingewöhnungszeit: Fahrer berichten, dass das Gefühl des Anfahrens anfangs ungewohnt sein kann
- Aktuell ist die E-Clutch-Technologie nur in wenigen Modellen verfügbar, was die Auswahl einschränkt
- Die E-Clutch ist in der Regel mit einem kleinen Aufpreis verbunden, was für preisbewusste Käufer ein Nachteil sein kann.
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.