Kontaktieren
Beschreibung
Neufahrzeug vom Vertragshändler mit Werksgarantie, die bei allen Vertragshändlern gültig ist. Wir liefern Ihr Motorrad für 79 € bis 50km & 149 € bis 100km (einfache Fahrtstrecke). Über 100 km innerhalb Deutschlandes, ausgenommen der Inseln, für 245 €. Barzahlungspreis: Caballero 500 Deluxe: 7.390€ Caballero 500 Rally: 7.690€ zzgl. 150 € Nebenkosten Sonderfinanzierung auch ohne Anzahlung möglich. Für mehr Informationen oder einer individuellen Beratung kommen Sie gerne persönlich bei uns vorbei oder besuchen Sie uns im Internet. Scherzer GmbH Crailsheimer Str. 14 91555 Feuchtwangen Tel: 09852/67660 Caballero 500 DELUXE Zulassung: Euro5+ Motor: Einzylinder, 4-Takt, flüssigkeitsgekühlt, 4 Ventile DOHC Hubraum: 463 cc Max. Leistung gemessen: 44 PS bei 8000 U/min Kraftstoffeinspritzung: Elektronische Einspritzung Ride By Wire Kupplung: Mehrscheiben-Ölbadkupplung mit Anti-Hopping Auspuffanlage: Edelstahl mit Doppelauspuff, von Arrow Verbrauch: 4,2 l/100 km Rahmen: Stahl-Einrohrrahmen aus CrMo Schwinge: Stahl mit variablem Querschnitt und progressiver Umlenkung Reifen: Vorderreifen: Pirelli Scorpion Rally STR 110/80-19, Hinterreifen: Pirelli Scorpion Rally STR 140/80-17 Bremsen: Schwimmend gelagerte vordere Bremsscheibe ø320mm Hintere Bremsscheibe ø230mm ABS: Zweikanal-ABS von Continental (abschaltbar), konfigurierbar in zwei Fahrmodi: Street & All Terrain Federweg vorne & hinten: 150mm Sitzhöhe: 820 mm Gewicht: 150 kg trocken Tankinhalt: 12 l Caballero 500 RALLY Zulassung: Euro5+ Motor: Einzylinder, 4-Takt, flüssigkeitsgekühlt, 4 Ventile DOHC Hubraum: 463 cc Max. Leistung gemessen: 44 PS bei 8000 U/min Kraftstoffeinspritzung: Elektronische Einspritzung Ride By Wire Kupplung: Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Anti-Hopping Auspuffanlage: Edelstahl mit Doppelendrohr, by Arrow Verbrauch: 4,2 l/100 km Rahmen: Stahl-Einrohrrahmen aus CrMo Schwinge: Geschmiedete Aluminiumlegierung, variable Querschnittsform mit progressiver Umlenkung Reifen:Vorderreifen: Pirelli Scorpion Rally STR 90/90-21 Hinterreifen: Pirelli Scorpion Rally STR 140/80-17 Bremsen: Schwimmend gelagerte vordere Bremsscheibe ø320mm Hintere Bremsscheibe ø230mm ABS: Zweikanal-ABS von Continental (abschaltbar), konfigurierbar in zwei Fahrmodi: Street & All Terrain Vorderradaufhängung: Upside-down-Gabel ø43mm, voll einstellbar in Kompression, Zugstufe und Vorspannung Federweg vorne & hinten: 200mm Hinterradaufhängung: Monostoßdämpfer mit separatem Piggy-Back, voll einstellbar in Kompression, Zugstufe und Vorspannung Sitzhöhe: 860 mm Gewicht: 150 kg trocken Tankinhalt: 12 l
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Testbericht
- spielerisches Handling
- kräftiger, kultivierter Einzylinder
- wertige Details wie gefräste Fußrastenaufnahmen und Gabelbrücke
- ABS nicht deaktivierbar
- Fahrwerk limitiert bei hohem Tempo und grobem Terrain
- eingeschränkte Ergonomie für große Fahrer
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.