Chat Schreiben

Kawasaki Z1000

6.300 EUR

Gebrauchtfahrzeug

Erstzulassung
6/2011
km-Stand
9.300 km
Leistung
101 kW / 138 PS
Hubraum
1.043 ccm

Kontaktieren

Chat Nachricht senden

Beschreibung

Motortyp: Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenvierzylinder

Hubraum: 1.043 cm³

Bohrung x Hub: 77 x 56 mm

Kompressionsverhältnis: 11,8:1

Ventilsteuerung: DOHC, 16 Ventile

Gemischaufbereitung: Kraftstoffeinspritzung: Ø 38 mm x 4 (Keihin) mit ovalen Sekundär-Drosselklappen

Zündung: Digital

Startsystem: Elektrisch

Motorschmiersystem: Druckumlaufschmierung, Nasssumpf

Maximale Leistung: 101,5 kW (138 PS) bei 9.600/min

Getriebe: Sechsganggetriebe

Endantrieb: Dichtring-Kette

Maximales Drehmoment: 110 Nm bei 7.800/min

Kupplung: Mehrscheibenkupplung im Ölbad, mechanisch betätigt

Bremse, vorne: semischwimmend gelagerte 300 mm Doppelscheibenbremse im Petal-Design, radial montierte

Vierkolben-Festsättel ABS

Radaufhängung, vorne: 41mm Upside-Down-Gabel Druckstufendämpfung und Zugstufendämpfung stufenlos

einstellbar Federbasis: voll einstellbar

Bremse, hinten: 250 mm Scheibebremse im Petal-Design, Einkolben-Schwimmsattel mit Zugankerstrebe

Radaufhängung, hinten: horizontal angeordnetes Back-Link-Gasdruck-Zentralfederbein Zugstufendämpfung: stufenlos einstellbar Federbasis: stufenlos einstellbar

Rahmentyp: Aluminium-Doppelprofil-Rückgratrahmen

L x B x H: 2.095 mm x 805 mm x 1.085 mm

Nachlauf: 24.5°/103 mm

Radstand: 1.440 mm

Federweg vorne: 120 mm

Bodenfreiheit: 140 mm

Sitzhöhe: 815 mm

Tankinhalt: 15 Liter

Federweg hinten: 135 mm

Gewicht fahrfertig: 221 kg

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
braun

Produkttipps

Zuletzt geändert: 11.11.2025

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • kräftiger Motor
  • satter Sound
  • eigenwilliges Design
  • keine Traktionskontrolle
  • nervöses Fahrwerk

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen