Honda CB650R E-Clutch

9.299 EUR

Preis inklusive Nebenkosten.

Neumotorrad

Drucker
Erstzulassung
-
km-Stand
-
Leistung
70 kW / 95 PS
Hubraum
649 ccm

Beschreibung

CB650R mit E-Clutch = UVP.:10.359,-

  • Matt Gunpowder Black Metallic = 1x an Lager als Tageszulassung mit 0km = 9.299,-!!

Sehen Sie den Kompletten Fahrzeugbestand auf unsere Homepage. https://www.motorrad-oeler.de

Dieses Motorrad hat alles, was du brauchst. Das brandneue 5-Zoll TFT-Farbdisplay mit hintergrundbeleuchteter Steuerung bei natürlicher Handhaltung am Lenker lässt sich unter allen Bedingungen klar ablesen. Bei beiden Komponenten wurde höchster Wert auf Bedienkomfort gelegt und das Display verfügt über eine Anti-Blende-Beschichtung. Außerdem ist für umfassende Konnektivität über die Honda RoadSync App gesorgt. Du erhältst per Android- und iOS-Smartphones Zugriff auf Turn-by-Turn-Bildschirmnavigation. Außerdem kannst du Anrufe tätigen und entgegennehmen oder Musik hören.
Gewicht Vollgetankt 203kg, Tankinhalt 15,4L, Sitzhöhe 810mm
Eine 35KW/48PS Drossel mit Einbau und Eintrag ist gegen Aufpreis möglich
Nur bei Honda: einzigartiger Fahrspaß dank Honda E-Clutch. Du hast die Wahl. Du kannst die Kupplung wie gewohnt verwenden oder den Hebel ignorieren und der Honda E-Clutch die Arbeit überlassen. Das ist schon alles. Beim Anfahren aus dem Stand, beim Hoch- und Runterschalten und beim Anhalten brauchst du nur den Schalthebel zu betätigen. Die Honda E-Clutch erledigt den Rest - reibungslos und verzögerungsfrei wie ein routinierter Rennfahrer. Damit hast du wesentlich mehr Kontrolle auf kurvenreichen Strecken und im Stadtverkehr. Du möchtest die Kupplung aus irgendeinem Grund verwenden? Kein Problem. Das geht jederzeit.

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
Gunpowder Black metallic

Produkttipps

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Kein Abwürgen, kein Anfahrdrama - besonders hilfreich für Anfänger*innen und Rückkehrer
  • Du schaltest noch, nur eben ohne den Kupplungshebel wenn du nicht möchtest
  • Häufiges Anfahren wird zum Kinderspiel
  • Eingewöhnungszeit: Fahrer berichten, dass das Gefühl des Anfahrens anfangs ungewohnt sein kann
  • Aktuell ist die E-Clutch-Technologie nur in wenigen Modellen verfügbar, was die Auswahl einschränkt
  • Die E-Clutch ist in der Regel mit einem kleinen Aufpreis verbunden, was für preisbewusste Käufer ein Nachteil sein kann.

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen