Fantic Caballero Rally 500
Caballero 500 Deluxe Modell 2025
7.390 EUR
Neumotorrad
Beschreibung
Neufahrzeug vom Vertragshändler mit Werksgarantie, die bei allen Vertragshändlern gültig ist.
____________________________________________
Wir liefern Ihr Motorrad für 79 € bis 50km & 149 € bis 100km (einfache Fahrtstrecke).
Über 100 km innerhalb Deutschlandes, ausgenommen der Inseln, für 245 €.
_____________________________________________
Barzahlungspreis:
Caballero 500 Deluxe: 7.390€
Caballero 500 Rally: 7.690€
zzgl. 150 € Nebenkosten
Sonderfinanzierung auch ohne Anzahlung möglich.
Für mehr Informationen oder einer individuellen Beratung kommen Sie gerne persönlich bei uns vorbei oder besuchen Sie uns im Internet.
Scherzer GmbH
Crailsheimer Str. 14
91555 Feuchtwangen
Tel: 09852/67660
Caballero 500 DELUXE
Zulassung: Euro5+
Motor: Einzylinder, 4-Takt, flüssigkeitsgekühlt, 4 Ventile DOHC
Hubraum: 463 cc
Max. Leistung gemessen: 44 PS bei 8000 U/min
Kraftstoffeinspritzung: Elektronische Einspritzung Ride By Wire
Kupplung: Mehrscheiben-Ölbadkupplung mit Anti-Hopping
Auspuffanlage: Edelstahl mit Doppelauspuff, von Arrow
Verbrauch: 4,2 l/100 km
Rahmen: Stahl-Einrohrrahmen aus CrMo
Schwinge: Stahl mit variablem Querschnitt und progressiver Umlenkung
Reifen: Vorderreifen: Pirelli Scorpion Rally STR 110/80-19,
Hinterreifen: Pirelli Scorpion Rally STR 140/80-17
Bremsen: Schwimmend gelagerte vordere Bremsscheibe ø320mm Hintere Bremsscheibe ø230mm
ABS: Zweikanal-ABS von Continental (abschaltbar), konfigurierbar in zwei Fahrmodi: Street & All Terrain
Federweg vorne & hinten: 150mm
Sitzhöhe: 820 mm
Gewicht: 150 kg trocken
Tankinhalt: 12 l
Caballero 500 RALLY
Zulassung: Euro5+
Motor: Einzylinder, 4-Takt, flüssigkeitsgekühlt, 4 Ventile DOHC
Hubraum: 463 cc
Max. Leistung gemessen: 44 PS bei 8000 U/min
Kraftstoffeinspritzung: Elektronische Einspritzung Ride By Wire
Kupplung: Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Anti-Hopping
Auspuffanlage: Edelstahl mit Doppelendrohr, by Arrow
Verbrauch: 4,2 l/100 km
Rahmen: Stahl-Einrohrrahmen aus CrMo
Schwinge: Geschmiedete Aluminiumlegierung, variable Querschnittsform mit progressiver Umlenkung
Reifen:Vorderreifen: Pirelli Scorpion Rally STR 90/90-21
Hinterreifen: Pirelli Scorpion Rally STR 140/80-17
Bremsen: Schwimmend gelagerte vordere Bremsscheibe ø320mm Hintere Bremsscheibe ø230mm
ABS: Zweikanal-ABS von Continental (abschaltbar), konfigurierbar in zwei Fahrmodi: Street & All Terrain
Vorderradaufhängung: Upside-down-Gabel ø43mm, voll einstellbar in Kompression, Zugstufe und Vorspannung
Federweg vorne & hinten: 200mm
Hinterradaufhängung: Monostoßdämpfer mit separatem Piggy-Back, voll einstellbar in Kompression, Zugstufe und Vorspannung
Sitzhöhe: 860 mm
Gewicht: 150 kg trocken
Tankinhalt: 12 l
Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten!
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Testbericht
- spielerisches Handling
- kräftiger, kultivierter Einzylinder
- wertige Details wie gefräste Fußrastenaufnahmen und Gabelbrücke
- ABS nicht deaktivierbar
- Fahrwerk limitiert bei hohem Tempo und grobem Terrain
- eingeschränkte Ergonomie für große Fahrer
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.