Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue BMW F 850 GS Motorräder kaufen

(29)
Detailsuche

Man sieht es der neuen BMW F 850 GS vielleicht nicht auf den ersten Blick an, aber sie ist tatsächlich eine völlige Neukonstruktion. Sowohl das Stahlchassis als auch der Antrieb wurden geändert, der Motor auf 853 Kubik vergrößert und mit dem 90 Grad-Hubzapfenversatz noch druckvoller ausgelegt. Damit präsentiert sich die neue F 850 GS eher souverän als aufgeregt und überzeugt sowohl auf der Straße als auch im Gelände. Das ganz Besondere an der BMW ist die Möglichkeit, sie dank umfangreichem Zubehörprogramm genau auf die persönlichen Bedürfnisse abzustimmen - es gibt eigentlich kein derzeit erhältliches Feature, das man nicht auf seiner F 850 GS bekommen könnte. Das treibt allerdings auch den Preis in die Höhe. Zum Testbericht


  • souveränder Motor
  • angemessene Bremsanlage
  • sehr gute Sitzposition
  • einfaches Handling
  • umfangreiches Zubehörprogramm
  • Fahrmodi
  • Traktionskontrolle
  • offroadtauglich
  • zu niedrige Scheibe
  • Sound könnte besser sein
Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 12.300,-
2020
3.500 km
853 ccm
70 kW / 95 PS
Gebraucht
Kette
EUR 12.300,-
Map Icon
Privat aus Schleswig-Holstein
EUR 12.980,-
2020
2.500 km
853 ccm
70 kW / 95 PS
Gebraucht
Kette
EUR 12.980,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 13.690,-
853 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
Kette
EUR 13.690,-
Map Icon
Händler aus Rheinland-Pfalz
EUR 13.280,-
2021
3.241 km
853 ccm
70 kW / 95 PS
Gebraucht
Kette
EUR 13.280,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 16.095,-
853 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
Kette
EUR 16.095,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 15.485,-
853 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
Kette
EUR 15.485,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 15.025,-
2021
853 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
Kette
EUR 15.025,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 13.950,-
2021
1.338 km
853 ccm
70 kW / 95 PS
Gebraucht
EUR 13.950,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 15.464,-
853 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
EUR 15.464,-
Map Icon
Händler aus Schleswig-Holstein
EUR 13.335,-
2021
7.396 km
853 ccm
70 kW / 95 PS
Gebraucht
Kette
EUR 13.335,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
EUR 14.990,-
853 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
Kette
EUR 14.990,-
Map Icon
Händler aus Rheinland-Pfalz
EUR 15.235,-
853 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
Kette
EUR 15.235,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 13.890,-
2021
853 ccm
70 kW / 95 PS
Gebraucht
EUR 13.890,-
Map Icon
Händler aus Rheinland-Pfalz
EUR 12.990,-
2021
2.500 km
853 ccm
70 kW / 95 PS
Gebraucht
Kette
EUR 12.990,-
Map Icon
Händler aus Rheinland-Pfalz
EUR 15.395,-
2021
853 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
Kette
EUR 15.395,-
Map Icon
Händler aus Bayern
EUR 15.205,-
2021
2.425 km
853 ccm
70 kW / 95 PS
Gebraucht
Kette
EUR 15.205,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
EUR 13.690,-
853 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
Kette
EUR 13.690,-
Map Icon
Händler aus Rheinland-Pfalz
EUR 12.890,-
2019
11.500 km
853 ccm
70 kW / 95 PS
Gebraucht
Kette
EUR 12.890,-
Map Icon
Händler aus Rheinland-Pfalz
EUR 11.990,-
2020
17.745 km
853 ccm
70 kW / 95 PS
Gebraucht
EUR 11.990,-
Map Icon
Händler aus Schleswig-Holstein
EUR 14.450,-
850 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
Kette
EUR 14.450,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg

Testberichte

  • AGV Sportmodular Refractive Carbon Klapphelm im Test 2021

    AGV Sportmodular Refractive Carbon Klapphelm im Test 2021

    Nur leicht und teuer?

    18. Okt — Der Premium-Klapphelm aus dem Hause AGV musste eine Saison lang im Testalltag und auf Reisen zeigen was er kann. Positive und negative...

    Zum Testbericht
  • Indian Roadmaster Test 2021

    Indian Roadmaster Test 2021

    So fährt der noch bessere Reisedampfer!

    16. Okt — Ein Motorrad mit über 400 Kilo Lebendgewicht kann nur mächtig sein, da wäre es ziemlich unglaubwürdig, würde man von Leichtfüßigkeit...

    Zum Testbericht
  • Budget-Scrambler - Brixton Felsberg 250 2021 im Test

    Budget-Scrambler - Brixton Felsberg 250 2021 im Test

    Coole Optik zum Spartarif, aber was steckt darunter?

    13. Okt — Mattschwarzer Tank, cognac-brauner Sitz in Lederoptik, Auspuff-Wrap wie auf alten Rennmotorrädern. Die Designer haben bei der Felsberg...

    Zum Testbericht
  • Triumph Trident 660 und Yamaha MT-07 2021 im Vergleich

    Triumph Trident 660 und Yamaha MT-07 2021 im Vergleich

    Hoher Fahrspaß fürs kleine Geld

    12. Okt — Harter Angriff von Triumph! Jahrelang wurde das Segment der Einsteigernakedbikes von Yamaha definiert. Doch 2021 brachte Triumph ein...

    Zum Testbericht
  • Motron Ideo 125 Stadtroller Test 2021

    Motron Ideo 125 Stadtroller Test 2021

    Sparefroh-Roller im City-Check

    11. Okt — Mit der neuen Marke Motron will die KSR Group die Motorrad- und Rollerwelt mit niedrigen Preisen und guter Qualität erstürmen. Einer...

    Zum Testbericht
  • KTM 1290 Super Duke R - BMW S 1000 R - Ducati Streetfighter V4 S

    KTM 1290 Super Duke R - BMW S 1000 R - Ducati Streetfighter V4 S

    Hyper Naked vs. Hypermotard

    10. Okt — Strahlender Sonnenschein, Asphalttemperaturen jenseits der 50 Grad und eine Box voller Hyper Nakeds - inklusive Benzin, Schlüssel und...

    Zum Testbericht
  • Suzuki GSX-S 1000 GT 2022 - erster Test auf der Landstraße

    Suzuki GSX-S 1000 GT 2022 - erster Test auf der Landstraße

    Die sportliche Universallösung für Straßenfahrer?

    9. Okt — Suzuki traut sich was! Vorbei sind die Zeiten des antiquiert rundlichen Designs. Die neue GT legt, wie auch schon ihre Nakedbike Schwester,...

    Zum Testbericht
  • Honda Konzeptvergleich: Forza 750 vs. NC750X DCT vs. X-ADV!

    Honda Konzeptvergleich: Forza 750 vs. NC750X DCT vs. X-ADV!

    Roller, Motorrad oder Crossover - was passt am besten zu Dir?

    9. Okt — Gleicher Motor, gleiches Chassis und doch so unterschiedlich! Honda schafft es, den drei Modellen Forza 750, NC750X DCT und X-ADV trotz...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts