Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Yamaha MT-125 Motorräder

(29)
Detailsuche

Die Yamaha MT 125 ist ein elegantes und trotzdem auch sportliches Naked Bike, das vor allem im unteren Drehzahlbereich sehr viel an Leistung hergibt. Die aufrechte Sitzposition und das gute Handling runden die MT ab. Nachteile sind aber das keine LED Blinker verbaut wurden und man bei vorgeneigtem Oberkörper über das Tacho hinausragt. Zum Testbericht


  • Sportlich und komfortabel
  • Gutes Fahrwerk
  • Vielseitig
  • Keine LED-Blinker
  • gewöhnungsbedürftige Sitzposition bei nach vorne geneigtem Oberkörper
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Yamaha MT-125 2022

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig
Hubraum 124,7 ccm
Bohrung 52 mm
Hub 58,6 mm
Leistung 15 PS
U/min bei Leistung 1000 U/min
Drehmoment 11,5 Nm
U/min bei Drehmoment 8000 U/min
Verdichtung 11,2
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Kette
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Deltabox
Lenkkopfwinkel 26 Grad
Nachlauf 95 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 41 mm
Federweg 130 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Federweg 110 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 292 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 220 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 1960 mm
Breite 800 mm
Höhe 1065 mm
Radstand 1325 mm
Sitzhöhe von 810 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 142 kg
Tankinhalt 11,5 l
Führerscheinklassen A1
Reichweite 547 km
CO2-Ausstoß kombiniert 47 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,1 l/100km
Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 5.149,-
2021
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 5.149,-
Map Icon
Händler aus Thüringen
EUR 5.149,-
2021
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 5.149,-
Map Icon
Händler aus Thüringen
EUR 5.149,-
2021
1 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 5.149,-
Map Icon
Händler aus Brandenburg
EUR 3.990,-
2016
5.378 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
Kette
EUR 3.990,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 5.249,-
2021
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 5.249,-
Map Icon
Händler aus Brandenburg
EUR 4.799,-
2021
4.300 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
Kette
EUR 4.799,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 7.690,-
2021
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 7.690,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 2.950,-
2017
37.950 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
Kette
EUR 2.950,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
EUR 5.149,-
2021
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 5.149,-
Map Icon
Händler aus Thüringen
EUR 4.589,-
2020
4.700 km
124 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
Kette
EUR 4.589,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 4.790,-
2021
1.650 km
124 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
EUR 4.790,-
Map Icon
Händler aus Niedersachsen
EUR 3.750,-
2019
20.055 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
Kette
EUR 3.750,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
EUR 4.749,-
2021
4.674 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
EUR 4.749,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg

Testberichte

  • CFMOTO 700CL-X für 2022 schon getestet!

    CFMOTO 700CL-X für 2022 schon getestet!

    Es steckt erstaunlich viel Motorrad in diesem Neo-Retrobike

    18. Nov — Selten hat diese Bezeichnung so sehr ins Schwarze getroffen: Ein absoluter Hingucker! Das einzig nicht ganz so Prickelnde an der neuen...

    Zum Testbericht
  • Test der neuen Ducati Streetfighter V2 auf Straße und Rennstrecke

    Test der neuen Ducati Streetfighter V2 auf Straße und Rennstrecke

    Ist sie besser als die V4?

    17. Nov — Lange wurde über eine Neuauflage der V2 Variante spekuliert. Jetzt ist sie da und schon ab Dezember 2021 steht sie in den Schauräumen...

    Zum Testbericht
  • Brixton Cromwell 1200 2022 - erster Test!

    Brixton Cromwell 1200 2022 - erster Test!

    Das moderne Brixton-Flaggschiff im Classic-Style schon gefahren

    13. Nov — Brixton will offenbar hoch hinaus - sehr hoch hinaus. Nach dem ansehnlichen 125er und 250er-Sortiment an feschen Retro-Eisen folgte...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z650RS Test 2021

    Kawasaki Z650RS Test 2021

    Retro in seiner schönsten Form!

    2. Nov — Kawasaki macht es schon wieder – analog zu Z900 und Z900RS bringen die Grünen nun eine Retro-Schwester der Z650, eben die neue Kawa...

    Zum Testbericht
  • Die 2022 Mash Six Hundred 650cc im Test

    Die 2022 Mash Six Hundred 650cc im Test

    Ein klassisches A2 Bike zum kleinen Preis

    30. Okt — Gefällige Optik, glaubhaftes Retro-Feeling und endlich vernünftig motorisiert. Mit der Six Hundred schiebt Mash eine reizvolle A2-Maschine...

    Zum Testbericht
  • Budget-Scrambler - Brixton Felsberg 250 2021 im Test

    Budget-Scrambler - Brixton Felsberg 250 2021 im Test

    Coole Optik zum Spartarif, aber was steckt darunter?

    13. Okt — Mattschwarzer Tank, cognac-brauner Sitz in Lederoptik, Auspuff-Wrap wie auf alten Rennmotorrädern. Die Designer haben bei der Felsberg...

    Zum Testbericht
  • Triumph Trident 660 und Yamaha MT-07 2021 im Vergleich

    Triumph Trident 660 und Yamaha MT-07 2021 im Vergleich

    Hoher Fahrspaß fürs kleine Geld

    12. Okt — Harter Angriff von Triumph! Jahrelang wurde das Segment der Einsteigernakedbikes von Yamaha definiert. Doch 2021 brachte Triumph ein...

    Zum Testbericht
  • KTM 1290 Super Duke R - BMW S 1000 R - Ducati Streetfighter V4 S

    KTM 1290 Super Duke R - BMW S 1000 R - Ducati Streetfighter V4 S

    Hyper Naked vs. Hypermotard

    10. Okt — Strahlender Sonnenschein, Asphalttemperaturen jenseits der 50 Grad und eine Box voller Hyper Nakeds - inklusive Benzin, Schlüssel und...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts