Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Yamaha MT-07 Motorräder

(57)
Detailsuche

Einfach lässig Motorradfahren! Die MT-07 vermittelt unbekümmerte Lebensfreude und man wedelt gerne mit der quirligen Maschine durch die Kurven. Der Motor ist immer noch ein Garant für Fahrspaß. Erstaunlich wie viel Feuer in dem kleinen Teil lodert. Leider immer noch nicht richtig gut ist das Fahrwerk. Gemeinsam mit dem fehlenden Quickshifter erinnert es an das milde Preisschild der Yamaha. Zum Testbericht


  • Großartiger Motor
  • Angenehme Ergonomie
  • Transparentes Bremsgefühl
  • gutes Preis / Leistungsverhältnis
  • Durchschaubares Fahrverhalten
  • Guter Mix aus cool und praktisch
  • Fahrwerk findet seine Grenzen bei sehr sportlicher Fahrweise
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Yamaha MT-07 2022

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 689 ccm
Bohrung 80 mm
Hub 68,6 mm
Leistung 73,4 PS
U/min bei Leistung 8750 U/min
Drehmoment 67 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min
Verdichtung 11,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Lenkkopfwinkel 65,5 Grad
Nachlauf 90 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Federweg 130 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Federweg 130 mm
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 298 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 245 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2085 mm
Breite 780 mm
Höhe 1105 mm
Radstand 1400 mm
Sitzhöhe von 805 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 184 kg
Tankinhalt 14 l
Führerscheinklassen A
Reichweite 333 km
CO2-Ausstoß kombiniert 98 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,2 l/100km
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer

Bilder Yamaha MT-07 2022:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 6.789,-
2015
19.434 km
689 ccm
54 kW / 73 PS
Gebraucht
EUR 6.789,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
EUR 7.000,-
2018
36.000 km
689 ccm
55 kW / 75 PS
Gebraucht
Kette
EUR 7.000,-
Map Icon
Privat aus Nordrhein-Westfalen
EUR 7.374,-
2021
700 ccm
Neu
EUR 7.374,-
Map Icon
Händler aus Brandenburg
EUR 7.347,-
2021
689 ccm
54 kW / 73 PS
Neu
Kette
EUR 7.347,-
Map Icon
Händler aus Thüringen
EUR 7.374,-
2021
689 ccm
54 kW / 73 PS
Neu
Kette
EUR 7.374,-
Map Icon
Händler aus Sachsen
EUR 9.900,-
2021
689 ccm
54 kW / 73 PS
Neu
Kette
EUR 9.900,-
Map Icon
Händler aus Thüringen
EUR 7.374,-
2021
1 km
689 ccm
54 kW / 73 PS
Neu
Kette
EUR 7.374,-
Map Icon
Händler aus Brandenburg
EUR 7.347,-
2021
689 ccm
54 kW / 73 PS
Neu
Kette
EUR 7.347,-
Map Icon
Händler aus Thüringen
EUR 7.347,-
2021
689 ccm
54 kW / 73 PS
Neu
Kette
EUR 7.347,-
Map Icon
Händler aus Thüringen
EUR 7.347,-
2021
689 ccm
54 kW / 73 PS
Neu
Kette
EUR 7.347,-
Map Icon
Händler aus Thüringen

Testberichte

  • CFMOTO 700CL-X für 2022 schon getestet!

    CFMOTO 700CL-X für 2022 schon getestet!

    Es steckt erstaunlich viel Motorrad in diesem Neo-Retrobike

    18. Nov — Selten hat diese Bezeichnung so sehr ins Schwarze getroffen: Ein absoluter Hingucker! Das einzig nicht ganz so Prickelnde an der neuen...

    Zum Testbericht
  • Test der neuen Ducati Streetfighter V2 auf Straße und Rennstrecke

    Test der neuen Ducati Streetfighter V2 auf Straße und Rennstrecke

    Ist sie besser als die V4?

    17. Nov — Lange wurde über eine Neuauflage der V2 Variante spekuliert. Jetzt ist sie da und schon ab Dezember 2021 steht sie in den Schauräumen...

    Zum Testbericht
  • Brixton Cromwell 1200 2022 - erster Test!

    Brixton Cromwell 1200 2022 - erster Test!

    Das moderne Brixton-Flaggschiff im Classic-Style schon gefahren

    13. Nov — Brixton will offenbar hoch hinaus - sehr hoch hinaus. Nach dem ansehnlichen 125er und 250er-Sortiment an feschen Retro-Eisen folgte...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z650RS Test 2021

    Kawasaki Z650RS Test 2021

    Retro in seiner schönsten Form!

    2. Nov — Kawasaki macht es schon wieder – analog zu Z900 und Z900RS bringen die Grünen nun eine Retro-Schwester der Z650, eben die neue Kawa...

    Zum Testbericht
  • Die 2022 Mash Six Hundred 650cc im Test

    Die 2022 Mash Six Hundred 650cc im Test

    Ein klassisches A2 Bike zum kleinen Preis

    30. Okt — Gefällige Optik, glaubhaftes Retro-Feeling und endlich vernünftig motorisiert. Mit der Six Hundred schiebt Mash eine reizvolle A2-Maschine...

    Zum Testbericht
  • Budget-Scrambler - Brixton Felsberg 250 2021 im Test

    Budget-Scrambler - Brixton Felsberg 250 2021 im Test

    Coole Optik zum Spartarif, aber was steckt darunter?

    13. Okt — Mattschwarzer Tank, cognac-brauner Sitz in Lederoptik, Auspuff-Wrap wie auf alten Rennmotorrädern. Die Designer haben bei der Felsberg...

    Zum Testbericht
  • Triumph Trident 660 und Yamaha MT-07 2021 im Vergleich

    Triumph Trident 660 und Yamaha MT-07 2021 im Vergleich

    Hoher Fahrspaß fürs kleine Geld

    12. Okt — Harter Angriff von Triumph! Jahrelang wurde das Segment der Einsteigernakedbikes von Yamaha definiert. Doch 2021 brachte Triumph ein...

    Zum Testbericht
  • KTM 1290 Super Duke R - BMW S 1000 R - Ducati Streetfighter V4 S

    KTM 1290 Super Duke R - BMW S 1000 R - Ducati Streetfighter V4 S

    Hyper Naked vs. Hypermotard

    10. Okt — Strahlender Sonnenschein, Asphalttemperaturen jenseits der 50 Grad und eine Box voller Hyper Nakeds - inklusive Benzin, Schlüssel und...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts