zur Detailsuche

Yamaha Chopper/Cruiser Motorrad kaufen

Sucht man die sportlichste Motorradmarke Japans, wird man sich bei Yamaha wiederfinden. Neben den allzeit beliebten Supersportlern R6 und R1, waren auch eine Zahl an Reiseenduros und Sporttourern immer recht erfolgreich für die Japaner. Seit der Einführung der MT-Modelle, schoss der Erfolg jedoch durchs Dach. So wurden auf Basis der MT-07, bzw. MT-09 sowohl Heritage-Bikes als auch Reiseenduros auf die Beine gestellt. Aber nicht nur sportlich können die Ingenieure von Yamaha, sondern auch vielfältig. Kein anderer Hersteller hat zurzeit eine so facettenreiche Modellpalette. Neben bereits erwähnten Naked Bikes bietet Yamaha auch eine Vielzahl an Rollern an. Der Tricity für den urbanen Bereich und der TMAX für die schnelle Landstraßenpartie, sind nur zwei Modelle aus dem umfangreichen Modellprogramm.

zur Detailsuche

211 Motorräder entsprechen deinen Suchkriterien

1000PS Bike Spion

Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail sobald neue Inserate von deiner gespeicherten Suche erscheinen.

   bis    
 €  bis    €
 km  bis    km

Yamaha  

Chopper/Cruiser  

Auswahl löschen

Motorräder werden geladen...

Loading

Testberichte

Alle Testberichte