Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Yamaha Majesty 400 Motorräder

(1)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Yamaha Majesty 400 2011

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 395 ccm
Bohrung 83 mm
Hub 73 mm
Leistung 34 PS
U/min bei Leistung 7000 U/min
Drehmoment 36,3 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min
Verdichtung 10,6
Gemischaufbereitung Einspritzung
Kupplung Fliehkraft
Zündung Transistor
Getriebe Automatik
Chassis
Rahmen Aluminium
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 14 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll
Länge 2230 mm
Breite 780 mm
Höhe 1380 mm
Radstand 1565 mm
Sitzhöhe von 760 mm
Gewicht fahrbereit 220 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 223 kg
Tankinhalt 14 l
Führerscheinklassen A2

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Map Icon
Händler aus 27572 Bremerhaven (Bremen)

Yamaha Testberichte

  • Yamaha Tenere 700 Test: Das wilde Abenteuer-Motorrad fürs Gelände

    Yamaha Tenere 700 Test: Das wilde Abenteuer-Motorrad fürs Gelände

    5 Testpiloten urteilen knallhart!

    8. Sep — Begib dich auf eine aufregende Reise in die Welt der Reiseenduros! Im Juli 2023 fand ein spannender Vergleichstest statt, bei dem die...

    Zum Testbericht
  • Harter Offroad-Test der Yamaha Ténéré 700 World Raid 2023

    Harter Offroad-Test der Yamaha Ténéré 700 World Raid 2023

    Long-Range Ténéré im Extremtest auf der Bosnia Rally 2023

    1. Sep — Mit der World Raid Version der T7 verpasst Yamaha seiner Erfolgsenduro mehr Reisetauglichkeit, längere Federwege und eine ansprechende...

    Zum Testbericht
  • Yamaha MT-10 SP: Vielseitiges Powernakedbike mit Top-Fahrkomfort

    Yamaha MT-10 SP: Vielseitiges Powernakedbike mit Top-Fahrkomfort

    Erlebe Fahrspaß pur: Yamaha MT-10 SP im Test

    26. Jun — Im Juni 2023 hatten wir die Gelegenheit, die Yamaha MT-10 SP auf den 1000PS Bridgestone Trackdays zu testen. Das Powernakedbike verspricht...

    Zum Testbericht
  • Yamaha MT-09 SP 2023 - fünf Sport-Nakeds im Test

    Yamaha MT-09 SP 2023 - fünf Sport-Nakeds im Test

    Die potente Japanerin gibt Gas!

    18. Jun — Die Qualitäten der MT-09 und vor allem der MT-09 SP mit besserem Fahrwerk sind ja schon länger bekannt - ein unfassbar potenter Dreizylinder...

    Zum Testbericht
  • Abenteuerlust pur: Test Yamaha Tenere 700 World Raid

    Abenteuerlust pur: Test Yamaha Tenere 700 World Raid

    Erlebe das Abenteuer Deines Lebens mit der Yamaha Tenere 700 Worl

    29. Mai — Härter kann ein Test nicht sein. Bei der Hellasrally mit der Tenere 700 World Raid. Steckt die Worldraid die Strapazen weg? Wie gut...

    Zum Testbericht
  • Yamaha MT-07 Vergleichstest 2023 - immer noch gut?

    Yamaha MT-07 Vergleichstest 2023 - immer noch gut?

    Die erfolgsverwöhnte MT-07 gegen sechs andere Naked Bikes!

    19. Mai — Noch vor kurzem konnte die Yamaha MT-07 ihre direkten Konkurrentinnen in Schach halten, sogar etwas stärkere Gegnerinnen mussten sich...

    Zum Testbericht
  • Das bessere Touring-Bike - Yamaha Niken GT 2023

    Das bessere Touring-Bike - Yamaha Niken GT 2023

    Das am stärksten unterschätzte Touring-Motorrad wird noch besser.

    10. Mai — Von einer Sache bin ich überzeugt: Die Yamaha Niken GT wäre für viele Zweirad-Tourer das bessere Motorrad. Das gilt 2023 mehr denn...

    Zum Testbericht
  • Mittelklasse Naked Bike Vergleich 2023 - Yamaha MT-09

    Mittelklasse Naked Bike Vergleich 2023 - Yamaha MT-09

    Die dunkle Seite Japans vs. Ducati, Kawasaki, KTM und Triumph

    1. Mai — Ohne Verkleidung, ohne Firlefanz - aber mit der goldenen Mitte aus sportlichem Anspruch und tourentauglicher Fahrposition für die Landstraße....

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts