
Gebrauchte und neue Triumph Street Triple Motorräder
(24)
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Triumph Street Triple 2016
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 3 |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 675 ccm |
Bohrung | 74 mm |
Hub | 52,3 mm |
Leistung | 106 PS |
U/min bei Leistung | 11850 U/min |
Drehmoment | 68 Nm |
U/min bei Drehmoment | 9750 U/min |
Verdichtung | 12 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmenbauart | Brücken |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Kayaba |
Fahrwerk hinten | |
Marke | Kayaba |
Bremsen vorne | |
Kolben | Zweikolben |
Marke | Nissin |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Kolben | Einkolben |
Marke | Nissin |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2055 mm |
Breite | 740 mm |
Höhe | 1060 mm |
Radstand | 1410 mm |
Sitzhöhe von | 800 mm |
Gewicht fahrbereit | 183 kg |
Tankinhalt | 17,4 l |
Führerscheinklassen | A |
Triumph Street Triple
Nach den großartigen Erfolgen mit der Triumph Speed Triple war es 2007 für Triumph an der Zeit, ein Mittelklasse Naked Bike auf die Straße zu schicken. Basis der Street Triple ist die 675 Daytona. Der Dreizylinder ist ein Garant für Leistung vom Drehzahlkeller bis zum Drehzahlbegrenzer. Die 104 PS und 66 NM sind für Anfänger und unerfahrenere Piloten gut dosierbar. Das leicht zu beherrschende Fahrwerk und die bissigen Bremsen runden das Gesamtpaket ab. 2009 wurde der Triumph Street Triple eine Schwester zur Seite gestellt mit dem Kürzel „R“. Diese bekam eine volleinstellbare Gabel und Federbein, sowie einen Vierkolben- statt Zweikolben-Bremssattel mit Radial-Handpumpe. 2012 bekam die Street Triple eine große Überholung. Das Design wurde von der Triumph Speed Triple übernommen und diverse Teile wurden verfeinert, wie der konische Lenker, der aus Stahl gefertigt wurde. Die Street Triple überzeugte von Anfang an und stellte sich nicht in den Schatten der „großen“ Speed Triple. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Triumph Street Triple , ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
























Triumph Testberichte
-
Triumph Trident 660 2021 Erster Test und Konkurrenz-Vergleich
Kann die Britin sich die Klassenkrone holen?
9. Dez 2020 — Sie ist eines der Motorräder 2021, das mit großer Sehnsucht erwartet wird. Triumph spricht von "best in class" in gleich mehreren Kategorien....
Zum Testbericht -
Triumph Tiger 900 Rally Pro – Intensivtest im Friaul
Diese Raubkatze fühlt sich überall wohl
26. Okt 2020 — Wo lässt sich eine Reiseenduro besser testen als auf einer Reise? Aus diesem Grund schnappte sich Wolf Anfang Oktober noch einmal unseren...
Zum Testbericht -
Triumph Street Triple R vs. BMW F 900 R - Rennstreckenduell
Englands Drilling gegen das Deutsche Duo
1. Okt 2020 — Deutschland gegen England - dieses Duell war immer schon emotionsgeladen. So ist es immer etwas besonderes Motorräder aus diesen beiden...
Zum Testbericht -
Die Triumph Tiger 900 im Reise-Enduro Vergleichs-Test 2020
Erfahrungen on- und off-road von 5 Testern
5. Aug 2020 — Einer der beliebtesten Dauertester im 1000PS Fuhrpark ist die Triumph Tiger Rally Pro, aber wie gut schlägt sie sich im direkten Vergleich...
Zum Testbericht -
Triumph Street Triple RS Landstraßentest 2020
Kann die kleine Britin abseits der Rennstrecke überzeugen?
12. Jul 2020 — Am Papier hat die neue Street Triple RS im Vergleich zur Vorgängerin gute Argumente, um auf der Landstraße noch mehr Freude zu spenden....
Zum Testbericht -
Triumph Tiger 900 Rally Pro Dauertest 2020
Die (fast) erste Ausfahrt mit dem 1000PS Dauer-9er-Tiger!
12. Apr 2020 — Nachdem sich unser anerkannter „Tiger-Bändiger“ Wolf (er besitzt selbst eine Tiger 800 XC der ersten Baureihe) und Poky über die neue...
Zum Testbericht -
Triumph Tiger 900 2020 - Erster Test mit Sozius
Brüllt der Tiger laut genug für 2?
22. Mrz 2020 — Kaum im 1000PS Dauertest-Fuhrpark angekommen, muss die neue Mittelklasse Reise-Enduro beweisen, wie viel man ihr im Soziusbetrieb zumuten kann.
Zum Testbericht -
Vergleichstest Triumph Tiger 900 Rally Pro vs. Tiger 800 XCA
Offroad legte die Raubkatze zu!
26. Feb 2020 — Nach neun Jahren Tiger 800 hat Triumph mit der Tiger 900 eine völlig neue Reiseenduro auf die Räder gestellt. Mit neuem Motor, neuem...
Zum Testbericht