Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue TVS NTORQ 125 Motorräder

Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Der TVS NTORQ ist ein vielseitiger Roller, der mit solider Technik, umfangreichen Features und einem markanten Design aufwartet. Er gefällt vor allem durch seine Spielerein, wie dem Lap Timer, und sein grundsolides Fahrverhalten. Zum Testbericht


  • genügend Vortrieb
  • stabil auch bei hohem Tempo
  • hohe Rahmenstabilität
  • starke Bremsen
  • gute Bremsleistung
  • genügend Stauraum
  • hoher Geräuschpegel
  • teilweise günstige Verarbeitung

Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.

TVS Testberichte

  • Testbericht: TVS NTORQ 125 Roller - kann er überzeugen?

    Testbericht: TVS NTORQ 125 Roller - kann er überzeugen?

    Was kann der Newcomer?

    10. Jun — Der TVS NTORQ 125 ist in der Race Edition ein spannender Neuankömmling aus Indien. Mit seinen Daten, Features und markantem Design...

    Zum Testbericht
  • TVS Raider 125 im Test - Wie schlägt sich der indische Neuling ?

    TVS Raider 125 im Test - Wie schlägt sich der indische Neuling ?

    Neues TVS 125er Naked Bike - Wie performt die Raider im Test ?

    4. Jun — In der vergangenen Woche durfte ich die TVS Raider 125 testen. TVS ist ein Hersteller mit Ursprung in Indien, der sich nun weiter auf...

    Zum Testbericht
  • TVS iQube S Elektroroller Test 2024

    TVS iQube S Elektroroller Test 2024

    Indiens Erfolgsmodell kommt nach Europa!

    18. Mrz — 250.000 Exemplare hat TVS vom iQube S bereits verkauft. Jetzt wagt sich der indische Hersteller auf den Europäischen Markt und bringt...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts