Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Suzuki V-Strom 650 XT Motorräder

(83)

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Suzuki V-Strom 650 XT 2022

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 645 ccm
Bohrung 81 mm
Hub 62,6 mm
Leistung 71 PS
U/min bei Leistung 8800 U/min
Drehmoment 62 Nm
U/min bei Drehmoment 6300 U/min
Verdichtung 11,2
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
A2-Drosselung möglich ja
Chassis
Rahmen Aluminium
Rahmenbauart Brücken
Lenkkopfwinkel 64,2 Grad
Nachlauf 110 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 43 mm
Federweg 150 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Federweg 159 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 310 mm
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 260 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2275 mm
Breite 910 mm
Höhe 1484 mm
Radstand 1560 mm
Sitzhöhe von 815 mm
Sitzhöhe bis 855 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 216 kg
Tankinhalt 20 l
Höchstgeschwindigkeit 185 km/h
Führerscheinklassen A
Reichweite 476 km
CO2-Ausstoß kombiniert 100 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,2 l/100km
Standgeräusch 86 db

Bilder Suzuki V-Strom 650 XT 2022:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

645 ccm
52 kW / 71 PS
Neu
Kette
EUR 9.400,-
Map Icon
Händler aus 8237 Steinberg (Sachsen)
645 ccm
52 kW / 71 PS
Neu
Kette
EUR 9.400,-
Map Icon
Händler aus 8237 Steinberg (Sachsen)
645 ccm
52 kW / 71 PS
Neu
Kette
EUR 9.400,-
Map Icon
Händler aus 77963 Schwanau - Nonnenweier (Baden-Württemberg)
645 ccm
52 kW / 71 PS
Neu
Kette
EUR 9.780,-
Map Icon
Händler aus 6686 Lützen OT Zorbau (Sachsen-Anhalt)
2022
645 ccm
52 kW / 71 PS
Neu
Kette
EUR 9.215,-
Map Icon
Händler aus 31832 Springe (Niedersachsen)
2021
13.450 km
645 ccm
52 kW / 71 PS
Gebraucht
Kette
EUR 7.890,-
Map Icon
Händler aus 37170 Uslar (Niedersachsen)
650 ccm
52 kW / 71 PS
Neu
Kette
EUR 8.790,-
Map Icon
Händler aus 45731 Waltrop (Nordrhein-Westfalen)
2021
12.405 km
645 ccm
35 kW / 48 PS
Gebraucht
Eur 7.500,-
Map Icon
Händler aus 2977 Hoyerswerda (Sachsen)
2022
645 ccm
52 kW / 71 PS
Neu
Kette
EUR 9.629,-
Map Icon
Händler aus 74613 Öhringen (Baden-Württemberg)
2022
645 ccm
52 kW / 71 PS
Neu
Kette
EUR 9.700,-
Map Icon
Händler aus 6542 Allstedt (Sachsen-Anhalt)
1 km
645 ccm
52 kW / 71 PS
Neu
EUR 8.990,-
Map Icon
Händler aus 25436 Tornesch (Schleswig-Holstein)
2022
50 km
645 ccm
52 kW / 71 PS
Gebraucht
Kette
EUR 8.490,-
Map Icon
Händler aus 63679 Schotten-Sichenhausen (Hessen)
645 ccm
52 kW / 71 PS
Neu
Kette
EUR 9.400,-
Map Icon
Händler aus 78247 Hilzingen (Baden-Württemberg)
645 ccm
52 kW / 71 PS
Neu
Kette
EUR 9.700,-
Map Icon
Händler aus 6484 Quedlinburg (Sachsen-Anhalt)

Suzuki Testberichte

  • Intensiv-Test: Suzuki GSX-S 1000GT 2022 im Reisecheck

    Intensiv-Test: Suzuki GSX-S 1000GT 2022 im Reisecheck

    Eine Reiseüberraschung allererster Güte

    27. Sep — Gebückte Haltung, Wind und Wetter ausgesetzt, Einsatzgebiet eingeschränkt. Die Sporttourerklasse kam in den letzten Jahren durch andere...

    Zum Testbericht
  • Suzuki Hayabusa im Hyper-Touring Vergleichstest 2022

    Suzuki Hayabusa im Hyper-Touring Vergleichstest 2022

    Wirklich ein Dinosaurier oder gut gereift?

    30. Jun — Wenn die aktuellen Superbikes nur noch auf Rennstrecke getrimmt werden, landet die legendäre Suzuki Hayabusa eben bei den Hyper-Tourern!...

    Zum Testbericht
  • Zu radikal für die Alpen? - Suzuki GSX-S1000GT im Alpentest 2022

    Zu radikal für die Alpen? - Suzuki GSX-S1000GT im Alpentest 2022

    Suzukis Sporttourer beweist sich bei den Alpenmasters

    14. Jun — Das alpine Gelände stellt besondere Herausforderungen an Motorräder aller Art. Nicht umsonst finden jedes Jahr dort die Alpenmasters...

    Zum Testbericht
  • Power Naked Bike Vergleich 2022 - Suzuki GSX-S1000

    Power Naked Bike Vergleich 2022 - Suzuki GSX-S1000

    Die Günstige vs. BMW, Ducati und Yamaha

    27. Mai — Ohne Verkleidung, ohne Windschutz – aber mit dem richtigen Maß an Power für die Landstraße. 1000PS verglich vier nackte Kanonen inklusive...

    Zum Testbericht
  • Einfach im Umgang? - Suzuki GSX-S1000 2022 im Alltagstest

    Einfach im Umgang? - Suzuki GSX-S1000 2022 im Alltagstest

    Zugänglich genug für Anfänger und unerfahrene Piloten?

    20. Mrz — Suzukis GSX-S1000 ist ein mächtiges Naked-Bike mit mehr als genug Power und sportlicher Performance. Aber wie schlägt sie sich im Alltag?...

    Zum Testbericht
  • Suzuki GSX-S 1000 GT 2022 - erster Test auf der Landstraße

    Suzuki GSX-S 1000 GT 2022 - erster Test auf der Landstraße

    Die sportliche Universallösung für Straßenfahrer?

    9. Okt 2021 — Suzuki traut sich was! Vorbei sind die Zeiten des antiquiert rundlichen Designs. Die neue GT legt, wie auch schon ihre Nakedbike Schwester,...

    Zum Testbericht
  • Suzuki GSX-S950 Test 2021 - wirklich eine Sparversion?

    Suzuki GSX-S950 Test 2021 - wirklich eine Sparversion?

    So fährt die 95 PS-Version von Suzukis Power-Naked GSX-S1000!

    6. Okt 2021 — Optisch ist nicht allzu viel um zwischen GSX-S950 und GSX-S1000 - keine LED-Blinker, keine güldene Gabel und lediglich die 950er-Sticker...

    Zum Testbericht
  • Einsteiger-Naked Bike Vergleich 2021 - Suzuki SV 650

    Einsteiger-Naked Bike Vergleich 2021 - Suzuki SV 650

    Ganz die Alte und trotzdem noch gut!

    5. Jun 2021 — Die Tatsache, dass sich die Suzuki SV 650 nun schon seit 22 Jahren treu bleibt und vor allem in Sachen Motor nahezu unverändert produziert...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts