Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Suzuki GSX-S750 Motorräder

(9)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Mehr Leistung, mehr Performance, mehr Sound. Auch Suzuki belehrt alle Pessimisten bezüglich EURO4-Norm eines Besseren und liefert mit der GSX-S 750 eine in jeder Hinsicht weiterentwickelte Nachfolgerin der GSR 750 ab, die es noch ein bisschen ernster meinen kann, aber nicht muss. Damit Aha-Momente keine Oje-Momente werden, bieten ABS und eine dreistufige, abschaltbare Traktionskontrolle einen Sicherheitspolster. Mit S21 von Bridgestone ist die GSX-S supersportlich bereift, wodurch man die großzügige Schräglagenfreiheit nutzen kann. Nur der spitze Kniewinkel könnte sich auf längeren Touren nachteilig auswirken. Zum Testbericht


  • charakterstarker GSX-R 750-Motor
  • kräftige, gut dosierbare Bremsen
  • stimmiges Design
  • günstiger Preis
  • scharfer Sound
  • große Schräglagenfreiheit
  • spitzer Kniewinkel
  • Drehzahlmesser schlecht ablesbar
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Suzuki GSX-S750 2021

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 4
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 749 ccm
Bohrung 72 mm
Hub 46 mm
Leistung 114 PS
U/min bei Leistung 10500 U/min
Drehmoment 81 Nm
U/min bei Drehmoment 9000 U/min
Verdichtung 12,3
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
A2-Drosselung möglich ja
Chassis
Rahmen Aluminium
Rahmenbauart Brücken
Lenkkopfwinkel 64,7 Grad
Nachlauf 104 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 41 mm
Federweg 120 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Federweg 138 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 310 mm
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 240 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2125 mm
Breite 785 mm
Höhe 1055 mm
Radstand 1455 mm
Sitzhöhe von 820 mm
Gewicht fahrbereit 213 kg
Tankinhalt 16 l
Führerscheinklassen A
CO²-Ausstoß kombiniert 114 g/km
Standgeräusch 90 db

Bilder Suzuki GSX-S750 2021:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 7.470,-
Map Icon
Händler aus 6686 Lützen OT Zorbau (Sachsen-Anhalt)
EUR 7.489,-
Map Icon
Händler aus 86956 Schongau (Bayern)
EUR 5.890,-
Map Icon
Händler aus 36110 Schlitz (Hessen)
EUR 8.490,-
Map Icon
Händler aus 1844 Neustadt i. Sa. (Sachsen)
EUR 9.800,-
Map Icon
Händler aus 82256 Fürstenfeldbruck (Bayern)
EUR 7.499,-
Map Icon
Händler aus 22397 Hamburg (Hamburg)
EUR 7.790,-
Map Icon
Händler aus 9356 St. Egidien OT Lobsdorf (Sachsen)
EUR 7.990,-
Map Icon
Händler aus 48231 Warendorf (Nordrhein-Westfalen)
EUR 7.990,-
Map Icon
Händler aus 24321 Lütjenburg (Schleswig-Holstein)

Suzuki Testberichte

  • Die schweizer Suzuki EVO Modelle im Test

    Die schweizer Suzuki EVO Modelle im Test

    Suzuki GSX-8S und GSX-S1000 EVO - Custon Bikes ab Werk

    24. Mai — Suzuki bietet in der Schweiz modifizierte EVO Motorräder an, die durch stilvolle Aufwertungen wie Sticker Kits, Frontspoiler und spezielle...

    Zum Testbericht
  • Suzuki GSX-S1000 GX Test

    Suzuki GSX-S1000 GX Test

    Ein Wolf im Schafspelz auf der Supermoto-Teststrecke

    20. Mai — Die Suzuki GSX-S1000 GX präsentierte sich auf der Supermoto-Teststrecke in Bad Fischau im Rahmen unserer 1000PS-Bestzeit-Videoproduktion....

    Zum Testbericht
  • Die bessere Wahl? Suzuki GSX-8R Test auf der Landstraße

    Die bessere Wahl? Suzuki GSX-8R Test auf der Landstraße

    Im Vergleich mit der GSX-8S

    2. Apr — Die neue Suzuki GSX-8R fällt in die heutzutage beliebte Kategorie der straßenorienten Sportmotorräder bis 95 PS. In Spanien konnten...

    Zum Testbericht
  • Suzuki GSX-8R im Test

    Suzuki GSX-8R im Test

    Wie fährt sich der neue "Komfortsportler" aus Japan?

    1. Feb — Nach der Reiseenduro V-Strom 800 und dem Nakedbike GSX-8S folgt bei Suzuki, als mehr oder minder logische Konsequenz, auch im sportlichen...

    Zum Testbericht
  • Testbericht Suzuki GSX-R 600 2005

    Testbericht Suzuki GSX-R 600 2005

    Mehr als nur ein Supersportler

    23. Dez 2023 — Freud und Leid liegen oft nah beieinander. Zum Beispiel, wenn man das mehrtägige Race Around Austria mit einem waschechten Supersportler...

    Zum Testbericht
  • Suzuki V-Strom 1050DE Dauertestabschluss 2023

    Suzuki V-Strom 1050DE Dauertestabschluss 2023

    Die zuverlässige Suzuki mit SW-Motech- und MIZU-Tuning

    25. Nov 2023 — Keine Reparaturen, keine Ausfälle, keine Unannehmlichkeiten mit unserer Dauertest-Suzuki V-Strom 1050DE - das war ja auch zu erwarten....

    Zum Testbericht
  • Suzuki GSX-S1000GX Test

    Suzuki GSX-S1000GX Test

    Suzuki Sporttourer mit Power und Komfort

    22. Nov 2023 — Die neue Suzuki GSX-S1000GX im Test! Wie gut fährt der neue Crossover Sporttourer? Beim ausgiebigen Test auf der Landstraße durften...

    Zum Testbericht
  • Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800

    Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800

    Zurück zu den Wurzeln - oder: viel Motorrad fürs Geld!

    27. Okt 2023 — Schon seit der Präsentation der V-Strom 800 DE auf der letztjährigen EICMA war mehr oder weniger abzusehen, dass Suzuki der 21-Zoll-Reiseenduro...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts