Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Suzuki GSX-R 125 Motorräder

(59)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Vielleicht nicht im Vergleich mit ihren großen Schwestern, aber in dieser Klasse geht die GSX-R125 trotzdem als echter Supersportler durch. Mit einer Leistung von 15 PS und einem 6-Gang-Getriebe beschleunigt die Gixxer dank dem niedrigen Gewicht von 134 kg flott Richtung Horizont, bis auf 125 km/h. Auch fahrdynamisch wirkt sich das klassenniedrigste Gewicht positiv aus, die GSX-R125 lässt sich spielerisch von Kurve zu Kurve werfen. Erst wenn es sehr flott voran geht, wünscht man sich mehr Gefühl für das Vorderrad und bessere Bremsen. Zum Testbericht


  • niedriges Gewicht
  • starke Beschleunigung für 15 PS
  • 125 km/h Topspeed
  • wheelie-fähig
  • LED Scheinwerfer
  • informatives Display
  • Bremsen könnten stärker sein
  • mehr Gefühl fürs Vorderrad wünschenswert
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Suzuki GSX-R 125 2023

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 124 ccm
Bohrung 62 mm
Hub 41,2 mm
Leistung 15 PS
U/min bei Leistung 10500 U/min
Drehmoment 11 Nm
U/min bei Drehmoment 8500 U/min
Verdichtung 11
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Brücken
Lenkkopfwinkel 64,5 Grad
Nachlauf 93 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 31 mm
Federweg 110 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Federweg 115 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 290 mm
Kolben Zweikolben
Technologie Wave
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 190 mm
Kolben Einkolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2000 mm
Breite 700 mm
Höhe 1070 mm
Radstand 1300 mm
Sitzhöhe von 785 mm
Gewicht fahrbereit 137 kg
Tankinhalt 11 l
Führerscheinklassen A1
Reichweite 458 km
CO2-Ausstoß kombiniert 55 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,4 l/100km
Standgeräusch 84 db
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer

Bilder Suzuki GSX-R 125 2023:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 4.899,-
2023
124 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 4.899,-
Map Icon
Händler aus 25554 Wilster (Schleswig-Holstein)
EUR 3.890,-
2020
14.720 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
Kette
EUR 3.890,-
Map Icon
Händler aus 36043 Fulda (Hessen)
EUR 4.650,-
2023
124 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 4.650,-
Map Icon
Händler aus 73728 Esslingen (Baden-Württemberg)
EUR 5.290,-
124 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 5.290,-
Map Icon
Händler aus 48231 Warendorf (Nordrhein-Westfalen)
EUR 4.890,-
124 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 4.890,-
Map Icon
Händler aus 48231 Warendorf (Nordrhein-Westfalen)
EUR 4.899,-
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 4.899,-
Map Icon
Händler aus 45886 Gelsenkirchen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 4.899,-
2022
124 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 4.899,-
Map Icon
Händler aus 16515 Oranienburg (Brandenburg)
EUR 4.690,-
124 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 4.690,-
Map Icon
Händler aus 31275 Lehrte (Niedersachsen)
EUR 4.650,-
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 4.650,-
Map Icon
Händler aus 76185 Karlsruhe (Baden-Württemberg)
EUR 2.445,-
2023
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 2.445,-
Map Icon
Händler aus 9224 Chemnitz - Grüna (Sachsen)
EUR 4.640,-
124 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 4.640,-
Map Icon
Händler aus 22397 Hamburg (Hamburg)
EUR 4.640,-
124 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 4.640,-
Map Icon
Händler aus 22397 Hamburg (Hamburg)
Eur 4.900,-
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Eur 4.900,-
Map Icon
Händler aus 35781 Weilburg (Hessen)
EUR 4.650,-
2023
124 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 4.650,-
Map Icon
Händler aus 12623 Berlin (Berlin)
EUR 4.875,-
2022
124 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 4.875,-
Map Icon
Händler aus 83329 Waging am See (Bayern)
EUR 4.250,-
2020
593 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
Kette
EUR 4.250,-
Map Icon
Händler aus 9356 St. Egidien OT Lobsdorf (Sachsen)
EUR 3.750,-
2019
11.340 km
124 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
Kette
EUR 3.750,-
Map Icon
Händler aus 25364 Bokel (Schleswig-Holstein)
EUR 4.925,-
1 km
124 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 4.925,-
Map Icon
Händler aus 12059 Berlin (Berlin)
EUR 4.925,-
1 km
124 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 4.925,-
Map Icon
Händler aus 12059 Berlin (Berlin)
EUR 4.777,-
2023
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 4.777,-
Map Icon
Händler aus 46117 Oberhausen (Nordrhein-Westfalen)

Suzuki Testberichte

  • Gebrauchte Suzuki XF 650 Freewind 1997 im Rally-Test 2022

    Gebrauchte Suzuki XF 650 Freewind 1997 im Rally-Test 2022

    Liebe auf den ersten Blick, Hass-Liebe auf den zweiten.

    17. Jan — Die Suzuki XF 650 Freewind und ich führten auf der Seeker 2000 in Bosnien eine aufregende, wenn auch nicht immer leichte Beziehung....

    Zum Testbericht
  • Intensiv-Test: Suzuki GSX-S 1000GT 2022 im Reisecheck

    Intensiv-Test: Suzuki GSX-S 1000GT 2022 im Reisecheck

    Eine Reiseüberraschung allererster Güte

    27. Sep 2022 — Gebückte Haltung, Wind und Wetter ausgesetzt, Einsatzgebiet eingeschränkt. Die Sporttourerklasse kam in den letzten Jahren durch andere...

    Zum Testbericht
  • Suzuki Hayabusa im Hyper-Touring Vergleichstest 2022

    Suzuki Hayabusa im Hyper-Touring Vergleichstest 2022

    Wirklich ein Dinosaurier oder gut gereift?

    30. Jun 2022 — Wenn die aktuellen Superbikes nur noch auf Rennstrecke getrimmt werden, landet die legendäre Suzuki Hayabusa eben bei den Hyper-Tourern!...

    Zum Testbericht
  • Zu radikal für die Alpen? - Suzuki GSX-S1000GT im Alpentest 2022

    Zu radikal für die Alpen? - Suzuki GSX-S1000GT im Alpentest 2022

    Suzukis Sporttourer beweist sich bei den Alpenmasters

    14. Jun 2022 — Das alpine Gelände stellt besondere Herausforderungen an Motorräder aller Art. Nicht umsonst finden jedes Jahr dort die Alpenmasters...

    Zum Testbericht
  • Power Naked Bike Vergleich 2022 - Suzuki GSX-S1000

    Power Naked Bike Vergleich 2022 - Suzuki GSX-S1000

    Die Günstige vs. BMW, Ducati und Yamaha

    27. Mai 2022 — Ohne Verkleidung, ohne Windschutz – aber mit dem richtigen Maß an Power für die Landstraße. 1000PS verglich vier nackte Kanonen inklusive...

    Zum Testbericht
  • Einfach im Umgang? - Suzuki GSX-S1000 2022 im Alltagstest

    Einfach im Umgang? - Suzuki GSX-S1000 2022 im Alltagstest

    Zugänglich genug für Anfänger und unerfahrene Piloten?

    20. Mrz 2022 — Suzukis GSX-S1000 ist ein mächtiges Naked-Bike mit mehr als genug Power und sportlicher Performance. Aber wie schlägt sie sich im Alltag?...

    Zum Testbericht
  • Suzuki GSX-S 1000 GT 2022 - erster Test auf der Landstraße

    Suzuki GSX-S 1000 GT 2022 - erster Test auf der Landstraße

    Die sportliche Universallösung für Straßenfahrer?

    9. Okt 2021 — Suzuki traut sich was! Vorbei sind die Zeiten des antiquiert rundlichen Designs. Die neue GT legt, wie auch schon ihre Nakedbike Schwester,...

    Zum Testbericht
  • Suzuki GSX-S950 Test 2021 - wirklich eine Sparversion?

    Suzuki GSX-S950 Test 2021 - wirklich eine Sparversion?

    So fährt die 95 PS-Version von Suzukis Power-Naked GSX-S1000!

    6. Okt 2021 — Optisch ist nicht allzu viel um zwischen GSX-S950 und GSX-S1000 - keine LED-Blinker, keine güldene Gabel und lediglich die 950er-Sticker...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts