Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Suzuki GSX 1300 R Hayabusa Motorräder

(58)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Hayabusa ist eine absolute Legende, das erste Serienmotorrad, das über 300 km/h gelaufen ist, kann man nicht als Nebensache abtun. Mit der neuen Busa hat Suzuki allerdings die Zeichen der Zeit erkannt, das aktuelle Modell ist mit seiner umfangreichen Elektronik-Ausstattung samt Tempomat in Serie ein ausgezeichneter Hyper-Tourer. Die Ergonomie ist immer noch sportlich orientiert, allerdings sitzt man gut integriert in der Maschine und genießt dadurch auch einen guten Windschutz. Die Bremsen sind standfest, das Handling geht in Ordnung und das Fahrwerk herrlich stabil und ausgereift. Das Tüpfelchen auf dem i ist natürlich der riesige 1340 Kubik Reihen-Vierzylindermotor, der schon alleine mit seinen 190 PS beeindruckt. Noch besser ist aber das Drehmoment von maximal 150 Newtonmeter, das gefühlt bereits ab Standgas zur Verfügung steht. An Souveränität ist dieses Triebwerk also kaum zu überbieten! Zum Testbericht


  • herrlicher Motor, an Souveränität kaum zu überbieten
  • vorderradorientierte, aber noch bequeme Sitzposition
  • Kurven-ABS
  • schräglagenabhängige Traktionskontrolle
  • volles Elektronik-Paket
  • Tempomat Serie
  • standfeste Bremsen
  • ausgereiftes Fahrwerk
  • kein Schnäppchen
  • Optik muss man mögen
  • hohes Gewicht
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Suzuki GSX 1300 R Hayabusa 2023

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 4
Taktung 4-Takt
Ventilsteuerung DOHC
Hubraum 1340 ccm
Bohrung 81 mm
Hub 65 mm
Leistung 190 PS
U/min bei Leistung 9700 U/min
Drehmoment 150 Nm
U/min bei Drehmoment 7000 U/min
Verdichtung 12,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Antrieb Kette
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Aluminium
Rahmenbauart Twin-Spar
Lenkkopfwinkel 23 Grad
Nachlauf 90 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Kayaba
Federweg 120 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Marke Kayaba
Federweg 140 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Einkolben
Marke Nissin
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Anti-Überschlag-Kontrolle, Berganfahrhilfe, Fahrmodi, kombiniertes Bremssystem, Kurven-ABS, Launch-Control, Ride by Wire, Schaltassistent mit Blipper, Tempomat, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 190 mm
Reifenhöhe hinten 50 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2180 mm
Breite 735 mm
Höhe 1165 mm
Radstand 1480 mm
Sitzhöhe von 800 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 264 kg
Tankinhalt 20 l
Höchstgeschwindigkeit 299 km/h
Führerscheinklassen A
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer

Bilder Suzuki GSX 1300 R Hayabusa 2023:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

2023
1.340 ccm
140 kW / 190 PS
Neu
Kette
EUR 18.100,-
Map Icon
Händler aus 73728 Esslingen (Baden-Württemberg)
2023
1.340 ccm
140 kW / 190 PS
Neu
Kette
EUR 18.100,-
Map Icon
Händler aus 73728 Esslingen (Baden-Württemberg)
2023
1.340 ccm
140 kW / 190 PS
Neu
Kette
EUR 18.100,-
Map Icon
Händler aus 73728 Esslingen (Baden-Württemberg)
2023
1.340 ccm
140 kW / 190 PS
Neu
Kette
EUR 18.400,-
Map Icon
Händler aus 31275 Lehrte (Niedersachsen)
1999
19.700 km
1.299 ccm
129 kW / 175 PS
Gebraucht
Kette
EUR 6.950,-
Map Icon
Händler aus 47506 Neukirchen-Vluyn (Nordrhein-Westfalen)
2022
1.340 ccm
140 kW / 190 PS
Neu
Kette
EUR 17.790,-
Map Icon
Händler aus 47506 Neukirchen-Vluyn (Nordrhein-Westfalen)
2004
39.796 km
1.299 ccm
129 kW / 175 PS
Gebraucht
EUR 6.389,-
Map Icon
Händler aus 86956 Schongau (Bayern)
2021
1.418 km
1.340 ccm
140 kW / 190 PS
Gebraucht
Kette
EUR 16.590,-
Map Icon
Händler aus 95126 Schwarzenbach / Saale (Bayern)
1.300 ccm
140 kW / 190 PS
Neu
Kette
EUR 17.999,-
Map Icon
Händler aus 93333 Neustadt / Donau (Bayern)
2007
42.000 km
1.299 ccm
129 kW / 175 PS
Gebraucht
Kette
EUR 5.990,-
Map Icon
Händler aus 47574 Goch (Nordrhein-Westfalen)
2022
1.400 km
1.340 ccm
140 kW / 190 PS
Gebraucht
Kette
EUR 15.409,-
Map Icon
Händler aus 48231 Warendorf (Nordrhein-Westfalen)
1.340 ccm
140 kW / 190 PS
Neu
Kette
EUR 16.290,-
Map Icon
Händler aus 48231 Warendorf (Nordrhein-Westfalen)
1.340 ccm
140 kW / 190 PS
Neu
Kette
EUR 18.819,-
Map Icon
Händler aus 65428 Rüsselsheim (Hessen)
2022
1.340 ccm
140 kW / 190 PS
Neu
Kette
EUR 15.799,-
Map Icon
Händler aus 58708 Menden (Nordrhein-Westfalen)
1.340 ccm
140 kW / 190 PS
Neu
Kette
EUR 18.490,-
Map Icon
Händler aus 41540 Dormagen (Nordrhein-Westfalen)
1.340 ccm
140 kW / 190 PS
Neu
Kette
EUR 17.341,-
Map Icon
Händler aus 86156 Augsburg (Bayern)
1.340 ccm
140 kW / 190 PS
Neu
Kette
EUR 17.790,-
Map Icon
Händler aus 9356 St. Egidien OT Lobsdorf (Sachsen)

Suzuki Testberichte

  • Suzuki V-Strom 800DE erster Test 2023

    Suzuki V-Strom 800DE erster Test 2023

    Die neue Enduro-Mittelklasse, die alles kann?

    26. Feb — Über 440.000 verkaufte Einheiten aller Suzuki V-Strom-Modelle kommen nicht von ungefähr - die umgänglichen Reiseenduros verkörpern...

    Zum Testbericht
  • Suzuki V-Strom 1050 bzw. 1050 DE - erster Test

    Suzuki V-Strom 1050 bzw. 1050 DE - erster Test

    Der komfortable Reise-Evergreen ist jetzt auch bereit fürs Grobe

    11. Feb — Rund 400.000 V-Stroms hat Suzuki seit der Markteinführung im Jahr 2002 verkauft, heuer feiern die Japaner mit etwas Verspätung quasi...

    Zum Testbericht
  • Gebrauchte Suzuki XF 650 Freewind 1997 im Rally-Test 2022

    Gebrauchte Suzuki XF 650 Freewind 1997 im Rally-Test 2022

    Liebe auf den ersten Blick, Hass-Liebe auf den zweiten.

    17. Jan — Die Suzuki XF 650 Freewind und ich führten auf der Seeker 2000 in Bosnien eine aufregende, wenn auch nicht immer leichte Beziehung....

    Zum Testbericht
  • Intensiv-Test: Suzuki GSX-S 1000GT 2022 im Reisecheck

    Intensiv-Test: Suzuki GSX-S 1000GT 2022 im Reisecheck

    Eine Reiseüberraschung allererster Güte

    27. Sep 2022 — Gebückte Haltung, Wind und Wetter ausgesetzt, Einsatzgebiet eingeschränkt. Die Sporttourerklasse kam in den letzten Jahren durch andere...

    Zum Testbericht
  • Suzuki Hayabusa im Hyper-Touring Vergleichstest 2022

    Suzuki Hayabusa im Hyper-Touring Vergleichstest 2022

    Wirklich ein Dinosaurier oder gut gereift?

    30. Jun 2022 — Wenn die aktuellen Superbikes nur noch auf Rennstrecke getrimmt werden, landet die legendäre Suzuki Hayabusa eben bei den Hyper-Tourern!...

    Zum Testbericht
  • Zu radikal für die Alpen? - Suzuki GSX-S1000GT im Alpentest 2022

    Zu radikal für die Alpen? - Suzuki GSX-S1000GT im Alpentest 2022

    Suzukis Sporttourer beweist sich bei den Alpenmasters

    14. Jun 2022 — Das alpine Gelände stellt besondere Herausforderungen an Motorräder aller Art. Nicht umsonst finden jedes Jahr dort die Alpenmasters...

    Zum Testbericht
  • Power Naked Bike Vergleich 2022 - Suzuki GSX-S1000

    Power Naked Bike Vergleich 2022 - Suzuki GSX-S1000

    Die Günstige vs. BMW, Ducati und Yamaha

    27. Mai 2022 — Ohne Verkleidung, ohne Windschutz – aber mit dem richtigen Maß an Power für die Landstraße. 1000PS verglich vier nackte Kanonen inklusive...

    Zum Testbericht
  • Einfach im Umgang? - Suzuki GSX-S1000 2022 im Alltagstest

    Einfach im Umgang? - Suzuki GSX-S1000 2022 im Alltagstest

    Zugänglich genug für Anfänger und unerfahrene Piloten?

    20. Mrz 2022 — Suzukis GSX-S1000 ist ein mächtiges Naked-Bike mit mehr als genug Power und sportlicher Performance. Aber wie schlägt sie sich im Alltag?...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts