Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Royal Enfield Bullet Trials 500 Motorräder

(2)
Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Royal Enfield Bullet Trials 500 2021

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft
Hubraum 499 ccm
Bohrung 84 mm
Hub 90 mm
Leistung 27,2 PS
U/min bei Leistung 5250 U/min
Drehmoment 41 Nm
U/min bei Drehmoment 4000 U/min
Verdichtung 8,5
Starter Elektro, Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 5
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Motor mittragend
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 35 mm
Federweg 130 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 80 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 280 mm
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 240 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 19 Zoll
Länge 2080 mm
Breite 805 mm
Höhe 1123 mm
Radstand 1380 mm
Sitzhöhe von 800 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 192 kg
Tankinhalt 13,5 l
Führerscheinklassen A2

Bilder Royal Enfield Bullet Trials 500 2021:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Royal Enfield Testberichte

  • Neue Royal Enfield Meteor 350 im Test 2021

    Neue Royal Enfield Meteor 350 im Test 2021

    Preis-Leistungs-Verhältnis von einem anderen Stern

    12. Jun — Ein Wohlfühlcruiser zum Spartarif schlägt 2021 am Markt auf. Aber wie gut ist die kleine Meteor wirklich? Kann dieses Motorrad auch...

    Zum Testbericht
  • Test: Zard Slip-On Auspuff für die Royal Enfield Interceptor 650

    Test: Zard Slip-On Auspuff für die Royal Enfield Interceptor 650

    Lohnt sich die Investition in neue Tröten?

    29. Okt 2020 — Dass die Twin-Modelle von Royal Enfield, die Interceptor 650 und Continental GT, herrliche Retro-Bikes sind, haben sie bereits in zahlreichen...

    Zum Testbericht
  • Royal Enfield Custombikes

    Royal Enfield Custombikes

    Cooler Hotspot in der Schweiz

    10. Jul 2020 — In der Schweiz bildet sich ein kleines aber feines Epizentrum der Royal Enfield Szene. 2 lässige Typen bauen herzerwärmende Motorräder...

    Zum Testbericht
  • Royal Enfield Himalayan - Test in Indien

    Royal Enfield Himalayan - Test in Indien

    Fahrbericht der kleinen Reiseenduro in ihrer Heimat

    11. Dez 2019 — Die Straßen Goas sind eng, voll und in eher bescheidenem Zustand. Doch im Sattel der kleinen Himalayan kann einem das alles nichts...

    Zum Testbericht
  • Royal Enfield Continental GT 650 und Interceptor 650 Test 2019

    Royal Enfield Continental GT 650 und Interceptor 650 Test 2019

    Die Twins vom ältesten Motoradhersteller der Welt!

    28. Sep 2019 — Royal Enfield ist der älteste, permanent produzierende Motorrad-Hersteller der Welt – und das wird sich wohl nicht so schnell ändern!...

    Zum Testbericht
  • Royal Enfield Continental GT 650 und Interceptor 650 Test 2019

    Royal Enfield Continental GT 650 und Interceptor 650 Test 2019

    Neuigkeiten vom ältesten Motoradhersteller der Welt!

    28. Sep 2018 — Royal Enfield ist der älteste, permanent produzierende Motorrad-Hersteller der Welt – und das wird sich wohl nicht so schnell ändern!...

    Zum Testbericht
  • Retrobike 2018 Vergleich: Royal Enfield Himalayan

    Retrobike 2018 Vergleich: Royal Enfield Himalayan

    Frischer Wind im Gebirge

    7. Mai 2018 — Der Retrobike Vergleich 2018: acht klassisch wirkende Motorräder treffen auf sechs unterschiedliche Testerinnen und Tester. Doch die...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts