Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Piaggio Beverly 400 S Motorräder

(22)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Spürbar erstarkt und optisch gereift präsentiert sich der Piaggio Beverly 400S für 2021. Der Alltagsheld kommt mit engem Stadtverkehr ebenso zurecht, wie mit flotten Landstraßenkilometern und gelegentlichen Autobahnausflügen. Wer auf ein Farb-TFT Display verzichten kann, bekommt mit dem Beverly 400 einen spaßigen Roller zum fairen Tarif. Zum Testbericht


  • potenter Motor
  • gutes Fahrwerk
  • handlich
  • autobahntauglich
  • Preis-Leistungsverhältnis
  • LC-Display angegraut
  • Bedienung nicht perfekt
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Piaggio Beverly 400 S 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig
Schmierung Trockensumpf
Hubraum 400 ccm
Leistung 35,4 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min
Drehmoment 37,7 Nm
U/min bei Drehmoment 5500 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Fliehkraft, Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Riemen
Getriebe Automatik
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Marke Showa
Durchmesser 35 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Triebsatzschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Marke Showa
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 240 mm
Kolben Zweikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Antischlupfregelung
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll
Länge 2155 mm
Breite 800 mm
Höhe 1455 mm
Radstand 1550 mm
Sitzhöhe von 795 mm
Gewicht fahrbereit 191 kg
Tankinhalt 12 l
Höchstgeschwindigkeit 139 km/h
Führerscheinklassen A2
Reichweite 324 km
CO²-Ausstoß kombiniert 87 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,7 l/100km

Bilder Piaggio Beverly 400 S 2024:

Sortierung
  • Piaggio  Löschen

  • Beverly 400 S  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Map Icon
Händler aus 70794 Filderstadt (Baden-Württemberg)
400 ccm
Neu
EUR 6.490,-
Map Icon
Händler aus 9116 Chemnitz (Sachsen)
Map Icon
Händler aus 97076 Würzburg (Bayern)
Map Icon
Händler aus 6429 Neugattersleben/ OT Nienburg (Sachsen-Anhalt)
Map Icon
Händler aus 72250 Freudenstadt (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 55545 Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz)
Map Icon
Händler aus 34127 Kassel (Hessen)
Map Icon
Händler aus 73728 Esslingen (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 73728 Esslingen (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 34127 Kassel (Hessen)
Map Icon
Händler aus 34127 Kassel (Hessen)
Map Icon
Händler aus 34127 Kassel (Hessen)
Map Icon
Händler aus 34127 Kassel (Hessen)
Map Icon
Händler aus 34127 Kassel (Hessen)
Map Icon
Händler aus 34127 Kassel (Hessen)
Map Icon
Händler aus 34127 Kassel (Hessen)
Map Icon
Händler aus 72770 Reutlingen (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 45659 Recklinghausen (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 45659 Recklinghausen (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 73728 Esslingen (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 38667 Bad Harzburg (Niedersachsen)
Map Icon
Händler aus 21409 Embsen (Niedersachsen)

Piaggio Testberichte

  • Piaggo MP3 vs Kymco CV3 – Welcher ist die bessere Wahl?

    Piaggo MP3 vs Kymco CV3 – Welcher ist die bessere Wahl?

    6 Räder, 3 Zylinder und ganz unterschiedliche Charaktere

    24. Apr 2023 — Vorweg: Zu beiden Dreiradrollern haben wir bereits aktuelle Testberichte. Daher werden wir in dem Text primär auf die Unterschiede...

    Zum Testbericht
  • Piaggio MP3 530 hpe Exclusive Test 2023

    Piaggio MP3 530 hpe Exclusive Test 2023

    Super-Edel-Dreirad im Test

    22. Apr 2023 — Der Piaggio MP3 gilt als Begründer der Dreirad-Roller-Klasse. Mit 2023 bringen die Italiener in Form des MP3 530 hpe Exclusive die...

    Zum Testbericht
  • Piaggio 1 Feng Chen Wang Edition Test 2022

    Piaggio 1 Feng Chen Wang Edition Test 2022

    E-Roller im Designer-Outfit

    18. Aug 2022 — Piaggios erster Elektroroller ist nun endlich hier und der Name ist Programm: One. Ist er auch die Nummer 1 unter den Elektrorollern...

    Zum Testbericht
  • Piaggio Beverly 400 S Roller Test 2021

    Piaggio Beverly 400 S Roller Test 2021

    Die richtige Wahl für Pendler?

    7. Okt 2021 — In und um Wien muss Piaggios neue Pendlerwaffe, der Beverly 400 S bezeugen, wie gut er mit den Anforderungen des Alltags zurechtkommt....

    Zum Testbericht
  • Piaggio Medley 125 S 2020 Test

    Piaggio Medley 125 S 2020 Test

    Cityflitzer mit mächtigem Stauraum!

    25. Jul 2020 — Das Segment der 125ccm Stadtroller ist hart umkämpft. Viele kleine, aber auch große und etablierte Hersteller schicken kompakte Flitzer...

    Zum Testbericht
  • Piaggio Beverly 350ie Sport Touring Test 2015

    Piaggio Beverly 350ie Sport Touring Test 2015

    Vier 300er Mittelklasse Roller im 1000PS-Test

    25. Sep 2015 — Die goldene Mitte zwischen den eher schwachbrüstigen 125er Scootern und den meist übergewichtigen Luxusrollern stellt die einerseits...

    Zum Testbericht
  • Piaggio MP3 500 ie LT im Test

    Piaggio MP3 500 ie LT im Test

    Was kann der mörder Dreiradler für B-Scheiner?

    2. Dez 2014 — 280 kg, 41 PS, Traktionskontrolle und ABS. Und trotzdem eine herrliche Fahrerei. Braucht keinen A-Schein. Nicht einmal den B-111. Die...

    Zum Testbericht
  • Piaggio Beverly 350ie Test

    Piaggio Beverly 350ie Test

    Piaggio Beverly 350ie

    14. Mai 2012 — Wir fuhren den Piaggio Beverly 350ie Sport Touring mit ABS und ASR. Und dem neuen 330er Motor.

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts