Fahrendes Motorrad

Moto Guzzi V85 TT Motorrad kaufen

(63)
Detailsuche

Die Cruiserin unter den Reiseenduros strahlt Gemütlichkeit und Souveränität aus. Ihr donnernder V2-Motor lässt sich gut und verzeihend bewegen. Fahrwerk und Bremsen funktionieren auch gut. In extreme Situationen im Gelände passt sie genauso wenig, wie in die Hände von notorischen Knieschleifern. Die Moto Guzzi V 85 TT dreht gerne kultiviert und gemütlich ihre Runden, und auch für längere Touren bietet sie mit ihrem Kardan-Antrieb und ihrer Ergonomie genügend praktischen Komfort. Obendrein sieht sie sensationell aus und vermittelt Emotionen. Einzig ein paar Pferdchen mehr, als ihre 80 PS, würden sich manche unserer Tester wünschen. Zum Testbericht


  • gemütlicher, verzeihender V2-Motor
  • toller Sound
  • gut verzögernde Bremsen
  • sehr kultiges, schönes Äußeres
  • für leichtes Offroad-Gelände geeignet
  • pflegeleichter Kardan-Antrieb
  • manche unserer Redakteure wünschen sich mehr Sportlichkeit und Leistung
  • für härtere Offroad-Strecken ungeeignet
  • Fahren in stehender Position für größere Piloten schwierig
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Moto Guzzi V85 TT 2020

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart V längs
Grad 90
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 2
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Öl-Luft
Hubraum 853 ccm
Bohrung 84 mm
Hub 77 mm
Leistung 80 PS
U/min bei Leistung 7750 U/min
Drehmoment 80 Nm
U/min bei Drehmoment 5000 U/min
Verdichtung 10,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 52 mm
Starter Elektro
Kupplung Einscheiben
Zündung Digital
Antrieb Kardan
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 41 mm
Federweg 170 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Monofederbein
Aufnahme direkt
Federweg 170 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Betätigung hydraulisch
Technologie radial
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 260 mm
Kolben Zweikolben
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Ride by Wire, Fahrmodi, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2240 mm
Breite 950 mm
Höhe 1300 mm
Radstand 1530 mm
Sitzhöhe von 830 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 208 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 229 kg
Tankinhalt 21 l
Führerscheinklassen A
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer
Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Moto Guzzi Testberichte

  • Reiseenduro Vergleichstest 2019 Moto Guzzi V85 TT

    Reiseenduro Vergleichstest 2019 Moto Guzzi V85 TT

    Die gemütliche Italienerin mit viel Emotion und dickem V2

    8. Mai 2019 — 7 Reiseenduros, 5 Redakteure, 1 Testsiegerin: Das sind die wichtigsten Zahlen zu unserem großen Reiseenduro-Vergleichstest 2019. Welche...

    Zum Testbericht
  • Moto Guzzi V85 TT 2019 Test

    Moto Guzzi V85 TT 2019 Test

    Die Traditionsmarke wagt sich in die Reiseenduro-Mittelklasse

    9. Mrz 2019 — Moto Guzzi erfindet sich neu – könnte man sagen, denn erstmals wagen sich die Italiener in das Segment der Reiseenduro-Mittelklasse....

    Zum Testbericht
  • Bobber 2018 Vergleich: Moto Guzzi V9 Bobber

    Bobber 2018 Vergleich: Moto Guzzi V9 Bobber

    Die hübsche Italienerin mit Naked Bike-Feeling

    26. Mai 2018 — Moto Guzzi findet die Nische in der Nische - mit ihrem niedrigen Gewicht und der enormen Schräglagenfreiheit im Vergleich mit der Bobber-Konkurrenz...

    Zum Testbericht
  • Moto Guzzi V9 Bobber vs. V9 RoamerTest 2016

    Moto Guzzi V9 Bobber vs. V9 RoamerTest 2016

    Die hübsche Cruiser-Mittelklasse aus Italien

    29. Okt 2016 — Moto Guzzi baut nicht nur das Programm mit der MGX-21, die ich erst unlängst genießen durfte, nach oben aus, sondern legt auch in der...

    Zum Testbericht
  • Moto Guzzi MGX-21 Flying Fortress Test 2016 mit Video

    Moto Guzzi MGX-21 Flying Fortress Test 2016 mit Video

    Das edelste Motorrad aus Italien?

    17. Sep 2016 — Moto Guzzi baut die Palette der großen Cruiser aus - und wie! Das neue Flaggschiff der California 1400-Reihe ist eine ebenso imposante...

    Zum Testbericht
  • Moto Guzzi V9 Test

    Moto Guzzi V9 Test

    Bobber oder Roamer?

    17. Mrz 2016 — Am Como See präsentierte Moto Guzzi die beiden neuen V9 Modelle: Bobber und Roamer. In eines der beiden habe ich mich verliebt.

    Zum Testbericht
  • Moto Guzzi V7 II Scrambler Test 2015

    Moto Guzzi V7 II Scrambler Test 2015

    Das ehrliche Retro Bike

    8. Okt 2015 — Neues schaffen, aber authentisch. Nach klassischem Vorbild, aber original. Modern, in Würdigung solider Technik aus besseren Zeiten....

    Zum Testbericht
  • Moto Guzzi California 1400 Audace Test 2015

    Moto Guzzi California 1400 Audace Test 2015

    Schwarz und dick - aber ein Motorrad

    5. Okt 2015 — Alternativer Titel für den Test der Moto Guzzi California 1400 Audace: Dick und dunkel. Ein Power-Cruiser für starke Männer und schwere Jungs.

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts