Gebrauchte und neue Moto Guzzi V7 Stone Special Edition Motorräder
(8)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Moto Guzzi V7 Stone Special Edition 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V längs |
Grad | 90 |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 2 |
Kühlung | Luft |
Schmierung | Frischöl |
Hubraum | 853 ccm |
Bohrung | 84 mm |
Hub | 77 mm |
Leistung | 66,5 PS |
U/min bei Leistung | 6700 U/min |
Drehmoment | 75 Nm |
U/min bei Drehmoment | 4900 U/min |
Verdichtung | 10,5 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Einscheiben |
Zündung | Digital |
Antrieb | Kardan |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 40 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Stahl |
Federbein | Stereo-Federbeine |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 260 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Marke | Brembo |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 100 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 18 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2165 mm |
Breite | 800 mm |
Höhe | 1100 mm |
Radstand | 1450 mm |
Sitzhöhe von | 780 mm |
Gewicht fahrbereit | 218 kg |
Tankinhalt | 21 l |
Höchstgeschwindigkeit | 175 km/h |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 428 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 119 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4,9 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED-Scheinwerfer |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Moto Guzzi Testberichte
-
Moto Guzzi V85TT – Retro-Charme trifft Reise-Lust
Wie schlägt sich die V85TT im Test mit 9 anderen Reiseenduros?
27. Nov — Die Moto Guzzi V85TT ist ein Statement. Ihre Retro-Optik erregt Aufmerksamkeit und der luftgekühlte V2-Motor ist unverwechselbar. Doch...
Zum Testbericht -
Moto Guzzi Stelvio im Test: Performance und Charakter
Authentische Italienerin im Test mit 9 anderen Reiseenduros
22. Okt — Die Moto Guzzi Stelvio ist eine vielbeachtete Neuheit 2024. Mit einem 115-PS-V2-Motor und modernster Technik soll sie die dichte Konkurrenz...
Zum Testbericht -
Moto Guzzi Stelvio im 1000PS Offroad Test 2024
Ist Moto Guzzis moderne Reiseenduro geeignet fürs Grobe?
2. Okt — 13 aktuelle Adventurebikes messen sich im größten Offroadtest aller Zeiten. 6 Redakteure waren mit dabei - 3 Offroad-Profis und 3 Allrounder...
Zum Testbericht -
Moto Guzzi Stelvio - erster mehrtägiger Test in der Schweiz
Test der neuen Moto Guzzi Reiseenduro im zürcher Oberland
10. Jul — Lange erwartet und nun endlich auf den Strassen unterwegs: die Moto Guzzi Stelvio. Ein faszinierendes Motorrad, das bei genauerem Hinsehen...
Zum Testbericht -
Moto Guzzi V85 TT Modelljahr 2024 im Test
Sinnvolle Updates für noch komfortableres Reisen
10. Mrz — Moto Guzzi hat seiner V85 TT fürs Modelljahr 2024 ein umfangreiches Update verpasst, mit einem Mehr an Leistung, Elektronik und Ausstattung...
Zum Testbericht -
Erster Test der neuen Moto Guzzi Stelvio!
Charakter-Darsteller mit durchaus sportlichen Genen
17. Feb — Stelvio! Nicht nur Musik in den Ohren von Pässeheizern, sondern auch von Liebhabern der Marke Moto Guzzi, wo die gleichnamige Reiseenduro...
Zum Testbericht -
Moto Guzzi V100 vs V100 S - Kaufberatung
Muss es die Luxus-Mandello sein?
15. Jun 2023 — Auf den ersten Blick ist der Aufpreis für die S-Version der Moto Guzzi V100 Mandello happig, bei genauerer Betrachtung, kann sie aber...
Zum Testbericht -
Moto Guzzi V100 Mandello S erster Test!
Wohin wollen die Italiener mit der ersten wassergekühlten Guzzi?
20. Feb 2023 — Die brandneue Moto Guzzi V100 Mandello lässt wahrlich keinen Stein auf dem anderen: Völlig neues Chassis, völlig neue Geometrie und...
Zum Testbericht