Fahrendes Motorrad

Moto Guzzi V7 Racer Motorrad kaufen

(3)
Detailsuche

Knapp 6 PS mehr bringt die V7 Racer dank der Zard-Anlage samt darauf abgestimmter STC-Motorelektronik. Ein guter Wert für ein Auspuff-Tuning, wenn man bedenkt, dass der V-Zweizylinder-Murl der V7 ab Werk brave 49 PS abliefert - also eine Steigerung um fast 15 Prozent! Zum Testbericht


  • Dumpfer, bollernder Sound
  • optischer und akustischer Treffer
  • angenehmes Fahren.
  • Mitschwimmen im Verkehr unangebracht - lauter Sound.
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Moto Guzzi V7 Racer 2014

Baujahr:
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt
Kühlung Luft
Hubraum 744 ccm
Bohrung 80 mm
Hub 74 mm
Leistung 49 PS
U/min bei Leistung 6800 U/min
Drehmoment 58 Nm
U/min bei Drehmoment 3600 U/min
Zündung Digital
Antrieb Kardan
Ganganzahl 5
Chassis
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konvetionell
Marke Marzocchi
Fahrwerk hinten
Marke Marzocchi
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben
Marke Brembo
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2185 mm
Breite 800 mm
Höhe 1115 mm
Radstand 1435 mm
Sitzhöhe von 800 mm
Gewicht fahrbereit 198 kg
Tankinhalt 17 l
Führerscheinklassen A

Bilder Moto Guzzi V7 Racer 2014:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Moto Guzzi Testberichte

  • Moto Guzzi V85 TT Travel Test 2020

    Moto Guzzi V85 TT Travel Test 2020

    Die hübsche V85 im Travel-Pack mit Kofferset und edler Lackierung

    29. Aug — Bereits die „normale“ Moto Guzzi V85 TT konnte im letzten Jahr durch ihren klassischen Auftritt, gepaart mit modernen Elementen voll...

    Zum Testbericht
  • Reiseenduro Vergleichstest 2019 Moto Guzzi V85 TT

    Reiseenduro Vergleichstest 2019 Moto Guzzi V85 TT

    Die gemütliche Italienerin mit viel Emotion und dickem V2

    8. Mai 2019 — 7 Reiseenduros, 5 Redakteure, 1 Testsiegerin: Das sind die wichtigsten Zahlen zu unserem großen Reiseenduro-Vergleichstest 2019. Welche...

    Zum Testbericht
  • Moto Guzzi V85 TT 2019 Test

    Moto Guzzi V85 TT 2019 Test

    Die Traditionsmarke wagt sich in die Reiseenduro-Mittelklasse

    9. Mrz 2019 — Moto Guzzi erfindet sich neu – könnte man sagen, denn erstmals wagen sich die Italiener in das Segment der Reiseenduro-Mittelklasse....

    Zum Testbericht
  • Bobber 2018 Vergleich: Moto Guzzi V9 Bobber

    Bobber 2018 Vergleich: Moto Guzzi V9 Bobber

    Die hübsche Italienerin mit Naked Bike-Feeling

    26. Mai 2018 — Moto Guzzi findet die Nische in der Nische - mit ihrem niedrigen Gewicht und der enormen Schräglagenfreiheit im Vergleich mit der Bobber-Konkurrenz...

    Zum Testbericht
  • Moto Guzzi V9 Bobber vs. V9 RoamerTest 2016

    Moto Guzzi V9 Bobber vs. V9 RoamerTest 2016

    Die hübsche Cruiser-Mittelklasse aus Italien

    29. Okt 2016 — Moto Guzzi baut nicht nur das Programm mit der MGX-21, die ich erst unlängst genießen durfte, nach oben aus, sondern legt auch in der...

    Zum Testbericht
  • Moto Guzzi MGX-21 Flying Fortress Test 2016 mit Video

    Moto Guzzi MGX-21 Flying Fortress Test 2016 mit Video

    Das edelste Motorrad aus Italien?

    17. Sep 2016 — Moto Guzzi baut die Palette der großen Cruiser aus - und wie! Das neue Flaggschiff der California 1400-Reihe ist eine ebenso imposante...

    Zum Testbericht
  • Moto Guzzi V9 Test

    Moto Guzzi V9 Test

    Bobber oder Roamer?

    17. Mrz 2016 — Am Como See präsentierte Moto Guzzi die beiden neuen V9 Modelle: Bobber und Roamer. In eines der beiden habe ich mich verliebt.

    Zum Testbericht
  • Moto Guzzi V7 II Scrambler Test 2015

    Moto Guzzi V7 II Scrambler Test 2015

    Das ehrliche Retro Bike

    8. Okt 2015 — Neues schaffen, aber authentisch. Nach klassischem Vorbild, aber original. Modern, in Würdigung solider Technik aus besseren Zeiten....

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts