Gebrauchte und neue MV Agusta Brutale 1000 RR Motorräder
(12)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten MV Agusta Brutale 1000 RR 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 4 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 998 ccm |
Bohrung | 79 mm |
Hub | 50,9 mm |
Leistung | 208 PS |
U/min bei Leistung | 13000 U/min |
Drehmoment | 116,5 Nm |
U/min bei Drehmoment | 11000 U/min |
Verdichtung | 13,4 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 50 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Nachlauf | 97 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Öhlins |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 120 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Einarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Marke | Öhlins |
Federweg | 120 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm |
Kolben | Zweikolben |
Marke | Brembo |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | elektronisch einstellbares Fahrwerk, Fahrmodi, Kurven-ABS, Launch-Control, Ride by Wire, Schaltassistent, Tempomat, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 200 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2080 mm |
Breite | 805 mm |
Höhe | 845 mm |
Radstand | 1415 mm |
Sitzhöhe von | 845 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 186 kg |
Tankinhalt | 16 l |
Höchstgeschwindigkeit | 300 km/h |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 235 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 158 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 6,8 l/100km |
Standgeräusch | 97 db |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
MV Agusta Testberichte
-
MV Agusta Enduro Veloce 2024 Fahrbericht inkl. Sozius-Test
Die erste Reiseenduro von MV Agusta im Test zu zweit
17. Sep — Die MV Agusta Enduro Veloce vereint starke Performance, innovative Technik und hervorragende Ergonomie. Ist sie die ideale Begleiterin...
Zum Testbericht -
MV Agusta Superveloce 800 S 2024 im Test - mehr als nur schön?
Zeitlose Schönheit aus Varese im Alltagstest
11. Sep — Die MV Agusta Superveloce 800 S vereint Kunst und Performance in einer einzigartigen Mischung aus zeitlos klassischem Design und moderner...
Zum Testbericht -
Testbericht MV Agusta Dragster 800 RR SCS 2024
Wie gut ist das Hooligan-Bike von MV Agusta in der Praxis?
3. Sep — Die MV Agusta Dragster 800 RR SCS ist ein brachiales Meisterwerk italienischer Ingenieurskunst – aggressiv, einzigartig und vollgepackt...
Zum Testbericht -
MV Agusta Superveloce 1000 Serie Oro Test
Exklusive Augenweide im Wert von über 80.000 Euro
24. Jul — Tatort Varese: Es wird ernst, ich darf wirklich ran! Ein unfassbarer Testtag im Sattel der MV Agusta Superveloce 1000 Serie Oro.
Zum Testbericht -
MV Agusta Enduro Veloce
Reiseenduro Test
12. Apr — Wie gut fährt die 21 Zoll Reiseenduro von MV Agusta?
Zum Testbericht -
MV Agusta Superveloce 800 Test 2020
Die ganz besondere Retro-Supersportlerin!
8. Dez 2020 — Es kommt nicht allzu oft vor, dass ich Ehrfurcht vor einem Motorrad habe, weil es so schön, so anders, so viel exklusiver ist als anderen...
Zum Testbericht -
MV Agusta Brutale 800 RR - Test 2020
140 PS aus 800 Kubik - zu viel für die Landstraße?
3. Jul 2020 — Unter den Naked Bikes bis 800 Kubik gibt es wohl kaum ein radikaleres Motorrad. Ideal für alle, für die es etwas mehr sein aber auch...
Zum Testbericht -
MV Agusta Turismo Veloce Lusso SCS 2018
MV gibt Vollgas: Semiaktives Fahrwerk, Automatik-Kupplung, ...
16. Jun 2018 — Nach der Brutale 800 RR präsentierte MV Agusta jetzt im Juni 2018 die nächste charismatische Maschine mit neuem Motormanagement, neuem...
Zum Testbericht