Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Kawasaki Z900 RS SE Motorräder

(21)

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Bei der Z900RS SE hat Kawasaki alles richtig gemacht. Dass die ohnehin schon sehr gute und äußerst charismatische Z900RS mit edlen Komponenten weiter aufgewertet wurde, nährt nicht nur den Besitzerstolz, sondern bringt im sehr sportlichen Ernstfall auch die kleinen Vorteile, die den Gipfelsieg bescheren. Den Spruch "Das Bessere ist der Feind des Guten" würde ich bei RS SE und RS wie folgt abwandeln: "Das Bessere ist der Freund des Guten." Egal, ob RS oder RS SE, Retro vom Feinsten. Zum Testbericht


  • Exklusivität
  • Öhlins Federbein
  • Brembo mit Stahlflex
  • Klassische Runduhren
  • Bärenstarker Motor
  • Wenig Elektronik
  • Kein Tempomat
  • Immer gleich ausverkauft
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Kawasaki Z900 RS SE 2023

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 4
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Schmierung Druckumlauf
Hubraum 948 ccm
Bohrung 73,4 mm
Hub 56 mm
Leistung 111 PS
U/min bei Leistung 8500 U/min
Drehmoment 98,5 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min
Verdichtung 10,8
Gemischaufbereitung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 36 mm
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr
Lenkkopfwinkel 65 Grad
Nachlauf 98 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 41 mm
Federweg 120 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Marke Öhlins
Federweg 140 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Semi-Schwimmsattel
Betätigung hydraulisch
Technologie radial, Monoblock
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 250 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2100 mm
Breite 865 mm
Höhe 1150 mm
Radstand 1470 mm
Sitzhöhe von 835 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 215 kg
Tankinhalt 17 l
Führerscheinklassen A
Reichweite 326 km
CO2-Ausstoß kombiniert 124 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,2 l/100km

Bilder Kawasaki Z900 RS SE 2023:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

948 ccm
82 kW / 112 PS
Neu
EUR 15.095,-
Map Icon
Händler aus 49143 Bissendorf bei Osnabrück (Niedersachsen)
1 km
948 ccm
82 kW / 112 PS
Neu
Kette
EUR 15.095,-
Map Icon
Händler aus 28207 Bremen (Bremen)
948 ccm
82 kW / 112 PS
Neu
Kette
EUR 15.095,-
Map Icon
Händler aus 99098 Erfurt (Thüringen)
948 ccm
82 kW / 111 PS
Neu
Kette
EUR 15.095,-
Map Icon
Händler aus 83043 Bad Aibling (Bayern)
948 ccm
82 kW / 111 PS
Neu
Kette
EUR 14.695,-
Map Icon
Händler aus 87463 Reicholzried (Bayern)
948 ccm
82 kW / 112 PS
Neu
EUR 15.095,-
Map Icon
Händler aus 72770 Reutlingen (Baden-Württemberg)
948 ccm
82 kW / 111 PS
Neu
Kette
auf Anfrage
Map Icon
Händler aus 73463 Westhausen (Baden-Württemberg)
948 ccm
82 kW / 111 PS
Neu
Kette
EUR 14.695,-
Map Icon
Händler aus 4347 Leipzig (Sachsen)
948 ccm
82 kW / 111 PS
Neu
Kette
EUR 15.095,-
Map Icon
Händler aus 27572 Bremerhaven (Bremen)
948 ccm
82 kW / 111 PS
Neu
Kette
EUR 15.095,-
Map Icon
Händler aus 63679 Schotten (Hessen)
948 ccm
82 kW / 112 PS
Neu
EUR 15.095,-
Map Icon
Händler aus 1796 Pirna (Sachsen)
900 ccm
Neu
EUR 15.095,-
Map Icon
Händler aus 22459 Hamburg - Niendorf (Hamburg)
948 ccm
82 kW / 112 PS
Neu
EUR 15.095,-
Map Icon
Händler aus 49716 Meppen-Versen (Niedersachsen)
948 ccm
82 kW / 111 PS
Neu
Kette
EUR 14.695,-
Map Icon
Händler aus 78247 Hilzingen (Baden-Württemberg)
2022
948 ccm
82 kW / 111 PS
Neu
Kette
EUR 15.095,-
Map Icon
Händler aus 38667 Bad Harzburg (Niedersachsen)
900 ccm
82 kW / 112 PS
Neu
Kette
EUR 15.095,-
Map Icon
Händler aus 60437 Frankfurt (Hessen)
948 ccm
82 kW / 111 PS
Neu
Kette
EUR 14.695,-
Map Icon
Händler aus 55129 Mainz (Rheinland-Pfalz)
948 ccm
82 kW / 111 PS
Neu
Kette
EUR 15.095,-
Map Icon
Händler aus 45886 Gelsenkirchen (Nordrhein-Westfalen)

Kawasaki Testberichte

  • Kawasaki Ninja H2 SX SE 2022 Reise-Test in den Südtiroler Alpen

    Kawasaki Ninja H2 SX SE 2022 Reise-Test in den Südtiroler Alpen

    Taugt die Kompressor-Rakete für anständige Reisen?

    16. Okt — Zum Saisonabschluss sind wir mit unseren Dauertestern ausgerückt und haben das legendäre Stilfser Joch besucht. Auf gut 1.600 Kilometern...

    Zum Testbericht
  • Das schnellste Reisemotorrad

    Das schnellste Reisemotorrad

    Kawasaki Ninja H2 SX SE 2022

    19. Sep — Schneller bist Du mit keinem Motorrad am Ziel! Die Kawasaki Ninja H2 SX ist im Modelljahr 2022 der ultimative Reisesportler. Die Maschine...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Ninja 400 Test 2022

    Kawasaki Ninja 400 Test 2022

    Die kleine grüne Sportskanone!

    29. Aug — Geht es rein um die Optik, hat die kleine Kawasaki Ninja 400 schon gewonnen - mit dem stechenden Grün und der schnittigen Verkleidung...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z400 Test 2022 - kann das A2 Naked Bike überzeugen?

    Kawasaki Z400 Test 2022 - kann das A2 Naked Bike überzeugen?

    Mehr braucht es nicht!

    27. Aug — Die Z400 feiert ihr Comeback mit Euro5 und will sich direkt in die Herzen der A2-Führerschein Besitzer fahren. Hat sie was es braucht,...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z900 SE 2022 Test auf der Rennstrecke

    Kawasaki Z900 SE 2022 Test auf der Rennstrecke

    Abgefeuert am Pannoniaring

    8. Aug — Der Kawasaki Z900 SE Dauertester ist fleißig im Einsatz! Nach der Landstraße haben wir das überarbeitete Naked Bike am Pannoniaring...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Versys 650 im Vergleich der kleinen Sporttourer

    Kawasaki Versys 650 im Vergleich der kleinen Sporttourer

    Kann der Grand Tourer seine Stärken ausspielen?

    26. Jul — Braucht es immer den Top-of-the-line Tourer um auf Reise zu gehen? Diese Frage haben wir uns anhand drei Mittelklasse Sporttourern...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z650RS gegen Z900RS Vergleich 2022

    Kawasaki Z650RS gegen Z900RS Vergleich 2022

    Retro war noch nie so schön

    4. Jul — Wir haben uns schon öfters gefragt, ob es immer das teurere Modell sein muss. Kann man nicht einfach Geld sparen und genauso viel Freude...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Ninja H2 SX SE Test im Hyper-Touring Vergleich 2022

    Kawasaki Ninja H2 SX SE Test im Hyper-Touring Vergleich 2022

    Können Gezwitscher und Elektronik en masse begeistern?

    2. Jul — Im großen Hyper-Touring Vergleich 2022 versammelten wir die schnellsten Bikes, mit denen man auch auf Tour gehen kann. Mit dabei war...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts