Gebrauchte und neue Kawasaki Ninja 400 Motorräder
(10)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Kawasaki Ninja 400 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Kühlung | flüssig |
Schmierung | Druckumlauf |
Hubraum | 399 ccm |
Bohrung | 70 mm |
Hub | 51,8 mm |
Leistung | 45 PS |
U/min bei Leistung | 10000 U/min |
Drehmoment | 37 Nm |
U/min bei Drehmoment | 8000 U/min |
Verdichtung | 11,5 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 32 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Digital |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Lenkkopfwinkel | 63 Grad |
Nachlauf | 92 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 120 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 130 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 310 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Technologie | Petal |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm |
Kolben | Zweikolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 1990 mm |
Breite | 710 mm |
Höhe | 1120 mm |
Radstand | 1370 mm |
Sitzhöhe von | 785 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 168 kg |
Tankinhalt | 14 l |
Führerscheinklassen | A2 |
CO²-Ausstoß kombiniert | 91 g/km |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Kawasaki Testberichte
-
Kawasaki Ninja 1100SX SE 2025 im Test
Alles beim Alten?
19. Nov — Die Ninja 1100SX (SE) bleibt auch 2025 ein Sporttourer der alten Schule, doch Kawasaki hat an entscheidenden Stellen nachgebessert,...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z900RS im Rundenzeit-Test: Eleganter Retro-Racer
NastyNils prüft den japanischen Klassiker auf Herz und Nieren
24. Okt — Eleganz trifft auf Leistung: Die Kawasaki Z900RS verspricht eine faszinierende Mischung aus klassischem Design und modernen Fahreigenschaften....
Zum Testbericht -
Kawasaki Versys 1100 SE Test 2025
Trifft "Let the good times roll" weiterhin zu?
18. Okt — Für 2025 schickt Kawasaki Ihre bereits gut bekannte Versys 1000 modifiziert in die Schlacht um das beste Touringbike mit mehr Hubraum,...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z900 RS im Test bei der Balkanrally
Warum uns die Kawasaki Z900 RS begeisterte
13. Okt — Die Kawasaki Z900 RS vereint klassischen Stil mit moderner Technik – und ist mehr als nur ein Naked-Bike. Doch wie schlägt sich dieses...
Zum Testbericht -
Kawasaki Ninja 500 SE Test 2024: Einsteigerfreundlicher Sportler
Große Überraschung im kleinen Paket
8. Aug — Die Kawasaki Ninja 500 SE bietet eine gelungene Kombination aus zugänglicher Leistung und sportlicher Optik, die sich sowohl an Einsteiger...
Zum Testbericht -
Kawasaki Ninja ZX-4RR 40th Anniversary Edition Test 2024
Jubiläumsmaschine für echte Enthusiasten
20. Jul — Die Kawasaki Ninja ZX-4RR 40th Anniversary Edition feiert vier Jahrzehnte Motorradgeschichte. Ausgestattet mit einem 399-ccm-Motor...
Zum Testbericht -
Kawasaki Ninja ZX-6R 2024 im Test: Power und Präzision
Wie behauptet sich die ZX-6R im großen Supersport Test 2024?
15. Jul — Die Kawasaki Ninja ZX-6R 2024 beeindruckt als leistungsstarker Supersportler, der auf der Landstraße seine Stärken ausspielt. Die Tester...
Zum Testbericht -
Kawasaki Ninja ZX-4RR vs. ZX-6R vs. ZX-10R 2024
DAS Landstraßen-Familienduell der Supersport-Kawas!
13. Jul — Wieviel Kawasaki Ninja ZX braucht man für die Landstraße? Reicht die 4er, die 6er oder muss es doch unbedingt die 10er sein?! Wir klären,...
Zum Testbericht