Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Kawasaki ER-6n Motorräder

(44)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Der Motor geht herzhaft zur Sache und macht eine Menge Spaß, hinzu glänzt die ER mit japanisch peniblen Finish und einem Kampfpreis. Zum Testbericht


  • solides Fahrverhalten
  • hohes Qualitätsniveau
  • schwache Bremse
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Kawasaki ER-6n 2016

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 649 ccm
Bohrung 83 mm
Hub 60 mm
Leistung 72 PS
U/min bei Leistung 8500 U/min
Drehmoment 64 Nm
U/min bei Drehmoment 7000 U/min
Verdichtung 10,8
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital
Antrieb Kette
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Perimeter
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Kolben Zweikolben
Aufnahme Semi-Schwimmsattel
Technologie Petal
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2110 mm
Breite 770 mm
Höhe 1110 mm
Radstand 1410 mm
Sitzhöhe von 805 mm
Gewicht fahrbereit 204 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 208 kg
Tankinhalt 16 l
Führerscheinklassen A

Kawasaki ER-6n

Die neue Generation (ab 2006) der Kawasaki ER-Modellreihe wird entsprechend des Vorgängers ER-5, mit dem Namen ER-6 N gerufen. Das N steht hier für Naked, also unverkleidet, die vollverkleidete wird ER-6 F benannt. Angetrieben wird die ER-6 N von einem Reihenzweizylinder mit 649 cm³ und 72 PS. Das auffällige Design der ER-6 mischte die Mittelklasse gehörig auf. Als beliebtes Fahrschulbike setzte sie sich, als Nachfolger der ER-5, gegen die Musterschüler Honda CB 500 und Kawasaki GPZ 500 durch. Der 650er Motor läuft etwas rauer als ein Reihenvierzylinder, punktet aber mit geringem Verbrauch und richtig Druck. Das handliche und stabile Fahrwerk der Kawasaki ER-6 N unterstreicht das Gesamtpaket als Einsteiger- und Anfängermotorrad, aber auch erfahrenere Fahrer kommen hier auf ihre Kosten. Zuverlässigkeit bei entsprechender Wartung wird bei der ER-6F großgeschrieben. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Kawasaki ER-6 N, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 3.940,-
2012
41.103 km
649 ccm
53 kW / 72 PS
Gebraucht
Kette
EUR 3.940,-
Map Icon
Händler aus 57290 Neunkirchen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 5.490,-
2015
8.680 km
649 ccm
53 kW / 72 PS
Gebraucht
Kette
EUR 5.490,-
Map Icon
Händler aus 94036 Passau (Bayern)
EUR 4.800,-
2016
19.730 km
649 ccm
53 kW / 72 PS
Gebraucht
Kette
EUR 4.800,-
Map Icon
Händler aus 4603 Nobitz (Thüringen)
EUR 4.390,-
2011
7.900 km
649 ccm
53 kW / 72 PS
Gebraucht
Kette
EUR 4.390,-
Map Icon
Händler aus 4603 Nobitz (Thüringen)
EUR 5.490,-
2016
7.842 km
649 ccm
52 kW / 71 PS
Gebraucht
Kette
EUR 5.490,-
Map Icon
Händler aus 47506 Neukirchen-Vluyn (Nordrhein-Westfalen)
EUR 4.495,-
2014
15.041 km
649 ccm
35 kW / 48 PS
Gebraucht
Kette
EUR 4.495,-
Map Icon
Händler aus 75305 Neuenbürg (Baden-Württemberg)
EUR 5.499,-
2015
31.218 km
649 ccm
53 kW / 72 PS
Gebraucht
Kette
EUR 5.499,-
Map Icon
Händler aus 36456 Barchfeld (Thüringen)
EUR 4.380,-
2010
25.695 km
649 ccm
53 kW / 72 PS
Gebraucht
Kette
EUR 4.380,-
Map Icon
Händler aus 16356 Werneuchen (Brandenburg)
EUR 2.890,-
2007
43.244 km
649 ccm
53 kW / 72 PS
Gebraucht
Kette
EUR 2.890,-
Map Icon
Händler aus 76547 Sinzheim (Baden-Württemberg)
EUR 5.585,-
2016
11.500 km
650 ccm
53 kW / 72 PS
Gebraucht
Kette
EUR 5.585,-
Map Icon
Händler aus 52146 Würselen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 3.490,-
2009
30.300 km
649 ccm
35 kW / 48 PS
Gebraucht
Kette
EUR 3.490,-
Map Icon
Händler aus 4347 Leipzig (Sachsen)
EUR 4.790,-
2012
29.351 km
649 ccm
53 kW / 72 PS
Gebraucht
EUR 4.790,-
Map Icon
Händler aus 49716 Meppen-Versen (Niedersachsen)
EUR 2.900,-
2006
46.221 km
600 ccm
53 kW / 72 PS
Gebraucht
Kette
EUR 2.900,-
Map Icon
Händler aus 88697 Bermatingen (Baden-Württemberg)
EUR 3.290,-
2008
28.822 km
649 ccm
53 kW / 72 PS
Gebraucht
Kette
EUR 3.290,-
Map Icon
Händler aus 6429 Neugattersleben/ OT Nienburg (Sachsen-Anhalt)
EUR 4.990,-
2010
42.100 km
649 ccm
53 kW / 72 PS
Gebraucht
Kette
EUR 4.990,-
Map Icon
Händler aus 4347 Leipzig (Sachsen)
EUR 3.190,-
2007
28.700 km
649 ccm
53 kW / 72 PS
Gebraucht
Kette
EUR 3.190,-
Map Icon
Händler aus 8451 Crimmitschau (Sachsen)
EUR 5.500,-
2016
4.816 km
649 ccm
35 kW / 48 PS
Gebraucht
Kette
EUR 5.500,-
Map Icon
Privat aus 56626 Andernach (Rheinland-Pfalz)
EUR 5.000,-
2016
15.200 km
649 ccm
35 kW / 48 PS
Gebraucht
Kette
EUR 5.000,-
Map Icon
Privat aus 76135 Karlsruhe (Baden) (Baden-Württemberg)
EUR 3.999,-
2009
8.680 km
649 ccm
53 kW / 72 PS
Gebraucht
EUR 3.999,-
Map Icon
Privat aus 28857 Syke (Niedersachsen)
EUR 4.600,-
2009
29.320 km
649 ccm
53 kW / 72 PS
Gebraucht
Kette
EUR 4.600,-
Map Icon
Privat aus 78647 Trossingen (Baden-Württemberg)
EUR 3.650,-
2007
11.863 km
649 ccm
53 kW / 72 PS
Gebraucht
EUR 3.650,-
Map Icon
Privat aus 31249 Bierbergen (Niedersachsen)

Kawasaki Testberichte

  • Kawasaki Z650 Vergleichstest 2023 - Sieben auf einen Streich!

    Kawasaki Z650 Vergleichstest 2023 - Sieben auf einen Streich!

    Wie schlägt sich die quirlige Japanerin im Septett unter 100 PS?

    16. Mai — Die Kawasaki Z650 ist in unserem Test-Septett die Schwächste und abgesehen von der, für diese Saison neuen Traktionskontrolle ist ihr...

    Zum Testbericht
  • Mittelklasse Naked Bike Vergleich 2023 - Kawasaki Z900

    Mittelklasse Naked Bike Vergleich 2023 - Kawasaki Z900

    Der Evergreen vs. Ducati, KTM, Triumph und Yamaha

    26. Apr — Ohne Verkleidung, ohne Firlefanz - aber mit der goldenen Mitte aus sportlichem Anspruch und tourentauglicher Fahrposition für die Landstraße....

    Zum Testbericht
  • Wie geil geht´s günstig? Kawasaki Z650 im Test 2023

    Wie geil geht´s günstig? Kawasaki Z650 im Test 2023

    Auf der Suche nach dem Wesentlichen

    24. Feb — Ibizas verführerische Straßen dienen als Schauplatz bei der Beantwortung einer Grundsatzfrage. Wie viel Motorrad macht glücklich?

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Ninja 650 2023 im Test

    Kawasaki Ninja 650 2023 im Test

    Ibizas Toprouten im Sattel des Sporttourers

    22. Feb — Kommt man als Österreicher auf der traumhaft schönen Baleareninsel an, schießen immer noch reflexartig Bilder des größten Politskandals...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki KLR 500 1988 Erfahrungsbericht nach Rallye-Einsatz

    Kawasaki KLR 500 1988 Erfahrungsbericht nach Rallye-Einsatz

    Oldschool Reise-Motorrad im 1000 km Offroad-Test

    23. Dez 2022 — Mit meiner 1988er KLR 500 hatte ich zum ersten Mal Berührung mit einer Oldtimer-Maschine und das gleich bei einer Hobby-Rallye. Warum...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Ninja H2 SX SE 2022 Reise-Test in den Südtiroler Alpen

    Kawasaki Ninja H2 SX SE 2022 Reise-Test in den Südtiroler Alpen

    Taugt die Kompressor-Rakete für anständige Reisen?

    16. Okt 2022 — Zum Saisonabschluss sind wir mit unseren Dauertestern ausgerückt und haben das legendäre Stilfser Joch besucht. Auf gut 1.600 Kilometern...

    Zum Testbericht
  • Das schnellste Reisemotorrad

    Das schnellste Reisemotorrad

    Kawasaki Ninja H2 SX SE 2022

    19. Sep 2022 — Schneller bist Du mit keinem Motorrad am Ziel! Die Kawasaki Ninja H2 SX ist im Modelljahr 2022 der ultimative Reisesportler. Die Maschine...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Ninja 400 Test 2022

    Kawasaki Ninja 400 Test 2022

    Die kleine grüne Sportskanone!

    29. Aug 2022 — Geht es rein um die Optik, hat die kleine Kawasaki Ninja 400 schon gewonnen - mit dem stechenden Grün und der schnittigen Verkleidung...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts