Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Indian Scout Motorräder

(24)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Cruiser fahren leicht gemacht! Unter diesem Slogan sollte Indian eigentlich die Scout verkaufen, denn sie zeigt, dass coole Ami-Cruiser nicht schwer oder kompliziert in der Anwendung sein müssen. Im Alltag zeigt sie sich als stressfreier Begleiter und überrascht mit Sportlichkeit und einem sehr drehfreudigen V2. Hätte sie eine Spur mehr Charakter, wäre sie perfekt. Zum Testbericht


  • spritziger Motor
  • einfaches Fahrverhalten
  • niedrige Sitzhöhe
  • für kleine FahrerInnen gut geeignet
  • angenehmer Begleiter im Alltag
  • klassische Optik
  • Motor fehlt Charakter
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Indian Scout 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Grad 60
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 1133 ccm
Bohrung 99 mm
Hub 74 mm
Leistung 100 PS
U/min bei Leistung 8100 U/min
Drehmoment 98 Nm
U/min bei Drehmoment 5900 U/min
Verdichtung 10,7
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Riemen
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Lenkkopfwinkel 61 Grad
Nachlauf 120 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 41 mm
Federweg 120 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 76 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 298 mm
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 298 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2324 mm
Radstand 1575 mm
Sitzhöhe von 676 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 254 kg
Tankinhalt 12,5 l

Bilder Indian Scout 2024:

Sortierung
  • Indian  Löschen

  • Scout  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 13.750,-
Map Icon
Privat aus 40667 Meerbusch (Nordrhein-Westfalen)
EUR 19.480,-
Map Icon
Händler aus 97204 Höchberg (Bayern)
EUR 19.480,-
Map Icon
Händler aus 55545 Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz)
EUR 14.790,-
Map Icon
Händler aus 76229 Karlsruhe (Baden-Württemberg)
EUR 18.180,-
Map Icon
Händler aus 76229 Karlsruhe (Baden-Württemberg)
EUR 13.490,-
Map Icon
Händler aus 65624 Altendiez (Rheinland-Pfalz)
EUR 19.480,-
Map Icon
Händler aus 76229 Karlsruhe (Baden-Württemberg)
EUR 14.990,-
Map Icon
Händler aus 55545 Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz)
EUR 19.480,-
Map Icon
Händler aus 97204 Höchberg (Bayern)
EUR 25.990,-
Map Icon
Händler aus 55545 Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz)
EUR 17.180,-
Map Icon
Händler aus 76229 Karlsruhe (Baden-Württemberg)
Eur 15.490,-
Map Icon
Händler aus 85276 Pfaffenhofen an der Ilm (Bayern)
EUR 18.480,-
Map Icon
Händler aus 76229 Karlsruhe (Baden-Württemberg)
EUR 19.480,-
Map Icon
Händler aus 76229 Karlsruhe (Baden-Württemberg)
EUR 16.880,-
Map Icon
Händler aus 76229 Karlsruhe (Baden-Württemberg)
EUR 13.990,-
Map Icon
Händler aus 18147 Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
EUR 12.900,-
Map Icon
Händler aus 47119 Duisburg (Nordrhein-Westfalen)
EUR 16.990,-
Map Icon
Händler aus 22529 Hamburg (Hamburg)
EUR 19.580,-
Map Icon
Händler aus 46509 Xanten (Nordrhein-Westfalen)
EUR 19.580,-
Map Icon
Händler aus 46509 Xanten (Nordrhein-Westfalen)
EUR 13.000,-
Map Icon
Privat aus 39218 Schönebeck (Deutschland)
EUR 15.000,-
Map Icon
Privat aus 38518 Gifhorn (Niedersachsen)
EUR 23.799,-
Map Icon
Privat aus 80469 München (Bayern)
EUR 12.500,-
Map Icon
Privat aus 21439 Marxen (Niedersachsen)

Indian Testberichte

  • Indian Scout 101 2024 Test - Was kann der neue Cruiser?

    Indian Scout 101 2024 Test - Was kann der neue Cruiser?

    Zonko zeigt sich beeindruckt!

    26. Sep — Über 30 Jahre Erfahrung mit zahlreichen Modellen, aber die neue Indian Scout 101 hat ihn beeindruckt. Zonko schwärmt vom Zuwachs im...

    Zum Testbericht
  • Indian FTR Rally Test - Power-Scrambler!

    Indian FTR Rally Test - Power-Scrambler!

    Back to the Roots

    1. Dez 2023 — Es war ein ordentlicher Paukenschlag, als Indian 2019 die FTR 1200 präsentierte und dabei auf, für ein Naked Bike ungewöhnliche Reifendimensionen...

    Zum Testbericht
  • Indian FTR 1200 Sport im Test

    Indian FTR 1200 Sport im Test

    Was kann das Modellupdate 2023? Wie viel Sport steckt drinnen?

    31. Aug 2023 — Redakteur Mex hat die neue FTR Sport mit zu den 1000PS Trackdays in Brünn genommen. Was geht mit der 2023er Neuheit von Indian auf...

    Zum Testbericht
  • Erster Test! Neue Indian Sport Chief 2023

    Erster Test! Neue Indian Sport Chief 2023

    Erfahrungen mit dem Sport-Cruiser

    26. Mrz 2023 — Mit der neuen Sport Chief will Indian der Cruiser-Konkurrenz ordentlich einheizen. Mit sportlichen Komponenten soll das neue Modell...

    Zum Testbericht
  • Indian Scout Rogue: Test des Schurken-Cruisers auf der Landstraße

    Indian Scout Rogue: Test des Schurken-Cruisers auf der Landstraße

    Auf einsamen Wegen zum Indian Riders Fest

    26. Jun 2022 — Als die Indian Scout Rogue auf unserer MotoCon Weltpremiere feierte, war ich vom Look des nachtschwarzen eleganten Cruisers begeistert....

    Zum Testbericht
  • Indian Pursuit Test 2022

    Indian Pursuit Test 2022

    Mit dem Reisedampfer durch die Alpen wieseln!

    25. Mai 2022 — Indian wagt sich als erster Hersteller klassischer Touringmaschinen mit V2-Motor in eine höhere Leistungsklasse – nach der erfolgreich...

    Zum Testbericht
  • Indian Roadmaster Test 2021

    Indian Roadmaster Test 2021

    So fährt der noch bessere Reisedampfer!

    16. Okt 2021 — Ein Motorrad mit über 400 Kilo Lebendgewicht kann nur mächtig sein, da wäre es ziemlich unglaubwürdig, würde man von Leichtfüßigkeit...

    Zum Testbericht
  • Mit der neuen Indian FTR S 2021: Test auf der Rennstrecke

    Mit der neuen Indian FTR S 2021: Test auf der Rennstrecke

    Sinnbefreite Schnapsidee oder wahnsinnig lustig?

    22. Jul 2021 — 45 Grad Schräglagenfreiheit verspricht Indian, das wollten wir überprüfen und haben die neue FTR S mit zum Trackday am Pannoniaring...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts