Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Honda VT 750 Shadow Motorräder

(24)
Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Honda VT 750 Shadow 2016

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 3
Kühlung flüssig
Hubraum 745 ccm
Bohrung 79 mm
Hub 76 mm
Leistung 45,5 PS
U/min bei Leistung 5500 U/min
Drehmoment 64 Nm
U/min bei Drehmoment 3500 U/min
Verdichtung 9,6
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Kardan
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Bremsen vorne
Kolben Dreikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Einkolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 15 Zoll
Länge 2510 mm
Breite 920 mm
Höhe 1125 mm
Radstand 1640 mm
Sitzhöhe von 658 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 262 kg
Tankinhalt 14,6 l
Höchstgeschwindigkeit 151 km/h
Führerscheinklassen A2

Bilder Honda VT 750 Shadow 2016:

Der Motorrad Marktplatz auf 1000PS ist die Onlinebörse für Motorrad Liebhaber/innen um ein neues Motorrad zu suchen und zu kaufen. Egal ob Du ein neues Motorrad kaufen möchtest oder lieber ein gebrauchtes Motorrad, einen Roller oder ein Quad suchst. Mit unseren umfangreichen Suchmöglichkeiten kannst Du speziell nach 50ccm Bikes, nach Rollern, nach Choppern, nach Harleys und nach BMW Motorrädern suchen. Alle Suchmöglichkeiten sind möglich. Die beliebtesten Marken sind BMW, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph und Yamaha. Bei uns kannst Du auch nach Parametern wie "Sitzhöhe", "Zylinderanzahl", etc. suchen und so dein Motorrad finden und kaufen. Die Angebote im Marktplatz sind gebrauchte Motorräder, Mopeds, Roller und Quads von Händlern und von Privat. Viel Spaß bei der Suche nach deinem neuen Motorrad. Dein 1000PS Team

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

1999
38.430 km
745 ccm
33 kW / 45 PS
Gebraucht
EUR 3.980,-
Map Icon
Händler aus 52070 Aachen (Nordrhein-Westfalen)
2010
39.900 km
745 ccm
34 kW / 46 PS
Gebraucht
EUR 5.200,-
Map Icon
Händler aus 14513 Teltow (Brandenburg)
2000
21.330 km
745 ccm
33 kW / 45 PS
Gebraucht
EUR 4.400,-
Map Icon
Händler aus 6886 Wittenberg (Sachsen-Anhalt)
2006
30.000 km
745 ccm
33 kW / 45 PS
Gebraucht
EUR 4.690,-
Map Icon
Händler aus 74889 Sinsheim (Baden-Württemberg)
2014
7.490 km
745 ccm
34 kW / 46 PS
Gebraucht
EUR 6.290,-
Map Icon
Händler aus 23758 Oldenburg (Schleswig-Holstein)
1998
62.149 km
745 ccm
33 kW / 45 PS
Gebraucht
EUR 3.990,-
Map Icon
Händler aus 49716 Meppen-Versen (Niedersachsen)
2006
42.830 km
745 ccm
33 kW / 45 PS
Gebraucht
EUR 5.690,-
Map Icon
Händler aus 24321 Lütjenburg (Schleswig-Holstein)
2008
17.300 km
745 ccm
34 kW / 46 PS
Gebraucht
EUR 5.300,-
Map Icon
Händler aus 76437 Rastatt (Baden-Württemberg)
2000
46.369 km
745 ccm
33 kW / 45 PS
Gebraucht
EUR 3.980,-
Map Icon
Händler aus 52070 Aachen (Nordrhein-Westfalen)
2005
27.695 km
745 ccm
33 kW / 45 PS
Gebraucht
EUR 5.490,-
Map Icon
Händler aus 46395 Bocholt (Nordrhein-Westfalen)
2011
19.748 km
745 ccm
34 kW / 46 PS
Gebraucht
EUR 5.490,-
Map Icon
Händler aus 37170 Uslar (Niedersachsen)
1997
39.000 km
750 ccm
34 kW / 46 PS
Gebraucht
EUR 3.900,-
Map Icon
Privat aus 32108 Bad Salzuflen (Nordrhein-Westfalen)
2007
16.014 km
745 ccm
34 kW / 46 PS
Gebraucht
EUR 3.700,-
Map Icon
Privat aus 31832 Springe (Niedersachsen)
1999
26.400 km
750 ccm
33 kW / 45 PS
Gebraucht
EUR 3.799,-
Map Icon
Privat aus 15345 Altlandsberg (Brandenburg)

Honda Testberichte

  • Honda Africa Twin DCT 2016 vs. 2022

    Honda Africa Twin DCT 2016 vs. 2022

    Was bringen 6 Jahre Entwicklung?

    6. Aug — 6 Jahre und 436.000 km liegen zwischen Varahannes Honda Africa Twin DCT 2016 und der aktuellen Africa Twin Adventure Sports DCT 2022....

    Zum Testbericht
  • Honda CRF1100L Africa Twin Vergleich - 21-Zoll im Straßen-Test

    Honda CRF1100L Africa Twin Vergleich - 21-Zoll im Straßen-Test

    Wie gut funktionieren große Reiseenduros im geteerten Gelände?

    25. Jul — Bei großen Reiseenduros zeigt schon die Dimension des Vorderrads, dass sie nicht nur für die Straße gemacht sind. Trotzdem verlassen...

    Zum Testbericht
  • Honda CRF1100L Africa Twin DCT Offroad-Test in Island

    Honda CRF1100L Africa Twin DCT Offroad-Test in Island

    Nie wieder abwürgen! DCT als Gamechanger im losen Gelände

    21. Jul — Wo lässt sich die Offroadtauglichkeit eines Motorrads besser überprüfen, als auf der vulkanischen Enduro-Spielwiese die sich Island...

    Zum Testbericht
  • Honda Reisemotorräder im Vergleich: Goldwing, NT1100, Africa Twin

    Honda Reisemotorräder im Vergleich: Goldwing, NT1100, Africa Twin

    Genusstour mit dem Doppelkupplungsgetriebe DCT durch den Taunus

    11. Jul — Es klingt für die, die es immer noch nicht probiert haben irgendwie falsch. Honda’s Dual Clutch Transmission ist seiner Zeit weit voraus....

    Zum Testbericht
  • Honda Rebel 500 und Rebel 1100 Vergleich

    Honda Rebel 500 und Rebel 1100 Vergleich

    Muss es immer die Große sein?

    10. Jul — Fünf Jahre lang hielt die Rebel 500 bei Honda die Cruiser-Fahne ganz alleine hoch. Bis die Japaner ihr 2021 eine große Schwester an...

    Zum Testbericht
  • Honda GL1800 Gold Wing vs. BMW K 1600 GT Vergleichs-Test 2022

    Honda GL1800 Gold Wing vs. BMW K 1600 GT Vergleichs-Test 2022

    Kampf der Titanen bei den Alpenmasters 2022

    24. Jun — Bergflanken erzittern und Baumwipfel erschaudern wenn diese zwei Kolosse aufeinandertreffen. Bei den Alpenmasters 2022 matchen sich...

    Zum Testbericht
  • Honda Fireblade CBR1000RR-R SP Test 2022

    Honda Fireblade CBR1000RR-R SP Test 2022

    Fireblade Reloaded

    22. Jun — Beim Masterbike Vergleich konnte sie nicht antreten, doch das hält uns nicht auf! Martin Bauer testet am Slovakiaring die neue Honda...

    Zum Testbericht
  • Honda NT1100 im Praxistest

    Honda NT1100 im Praxistest

    Nachfolge von CBF1000 und Deauville?

    22. Mai — Sie einzuordnen fällt nicht leicht. Doch bei den Testfahrten präsentiert sie sich zugänglich und sie steht im Fuhrpark hoch im Kurs....

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts