Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Honda VFR 800 F Motorräder

(27)
Detailsuche

Das Konzept passt, sowohl Leistung als auch Komfort sind auf die Sporttourer-Mittelklasse abgestimmt. Vergleiche mit der Konkurrenz anzustellen wird allerdings schwierig - die VFR800F hat nämlich kaum eine. Andere Sporttourer sind stärker, unhandlicher und wiegen ebenso mehr. Zum Testbericht


  • Kräftiger Eindruck
  • Optimales Fahrverhalten
  • toller Sound
  • angenehme Lenkerposition
  • gut schützende Windschutzscheibe.
  • Nix
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Honda VFR 800 F 2020

Baujahr:
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 782 ccm
Bohrung 72 mm
Hub 48 mm
Leistung 106 PS
U/min bei Leistung 10250 U/min
Drehmoment 75 Nm
U/min bei Drehmoment 8500 U/min
Verdichtung 11,8
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital, Transistor
Antrieb Kette
Chassis
Rahmen Aluminium
Rahmenbauart Brücken
Fahrwerk vorne
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Fahrwerk hinten
Aufhängung Einarmschwinge
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Kolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2134 mm
Breite 748 mm
Höhe 1203 mm
Radstand 1460 mm
Sitzhöhe von 789 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 239 kg
Tankinhalt 21,5 l
Führerscheinklassen A

Honda VFR 800 F

Die Honda VFR 800 löste 1998 die Honda VFR 750 F ab und wurde bis 2010 fast unverändert gebaut. Sie ist ein Sporttourer wie aus dem Bilderbuch. Die VFR 800 eignet sich gleichermaßen für sportliche Fahrweise mit Knie am Boden, wie auch für lange Urlaubsetappen zu zweit. Kaum ein anderes Motorrad vereint diese Attribute wie die Honda VFR 800. Ihre Standfestigkeit und den guten Ruf hat sie von ihrer Ahnin der VFR 750 geerbt. Das Fahrwerk ist straff aber komfortabel und unterstreicht das neutrale Fahrverhalten. Der Wind- und Wetterschutz ist ausreichend und bietet genug Schutz für längere Regenetappen. Eine schnellere Gangart ist nur mit viel Kraftaufwand möglich, da die VFR dafür zu träge ist. Besonderheit der Honda VFR 800 ist die variable Ventilsteuerung (VTEC), die zu einer besseren Alltagstauglichkeit führt. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Honda VFR 800, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.

Bilder Honda VFR 800 F 2020:

Der Motorrad Marktplatz auf 1000PS ist die Onlinebörse für Motorrad Liebhaber/innen um ein neues Motorrad zu suchen und zu kaufen. Egal ob Du ein neues Motorrad kaufen möchtest oder lieber ein gebrauchtes Motorrad, einen Roller oder ein Quad suchst. Mit unseren umfangreichen Suchmöglichkeiten kannst Du speziell nach 50ccm Bikes, nach Rollern, nach Choppern, nach Harleys und nach BMW Motorrädern suchen. Alle Suchmöglichkeiten sind möglich. Die beliebtesten Marken sind BMW, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph und Yamaha. Bei uns kannst Du auch nach Parametern wie "Sitzhöhe", "Zylinderanzahl", etc. suchen und so dein Motorrad finden und kaufen. Die Angebote im Marktplatz sind gebrauchte Motorräder, Mopeds, Roller und Quads von Händlern und von Privat. Viel Spaß bei der Suche nach deinem neuen Motorrad. Dein 1000PS Team

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 4.190,-
2006
20.600 km
782 ccm
80 kW / 109 PS
Gebraucht
EUR 4.190,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 4.490,-
2003
32.400 km
782 ccm
80 kW / 109 PS
Gebraucht
EUR 4.490,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 3.490,-
2002
40.600 km
782 ccm
78 kW / 106 PS
Gebraucht
EUR 3.490,-
Map Icon
Händler aus Schleswig-Holstein
EUR 2.990,-
2001
43.637 km
782 ccm
72 kW / 98 PS
Gebraucht
EUR 2.990,-
Map Icon
Händler aus Rheinland-Pfalz
EUR 4.499,-
2000
68.800 km
782 ccm
72 kW / 98 PS
Gebraucht
EUR 4.499,-
Map Icon
Privat aus Baden-Württemberg
EUR 4.499,-
2000
70.000 km
782 ccm
72 kW / 98 PS
Gebraucht
EUR 4.499,-
Map Icon
Privat aus Baden-Württemberg
EUR 4.290,-
2003
34.990 km
782 ccm
80 kW / 109 PS
Gebraucht
EUR 4.290,-
Map Icon
Privat aus Baden-Württemberg
EUR 3.100,-
2001
36.500 km
800 ccm
Gebraucht
EUR 3.100,-
Map Icon
Privat aus Hessen

Honda Testberichte

  • Honda Africa Twin DCT 2016 vs. 2022

    Honda Africa Twin DCT 2016 vs. 2022

    Was bringen 6 Jahre Entwicklung?

    6. Aug — 6 Jahre und 436.000 km liegen zwischen Varahannes Honda Africa Twin DCT 2016 und der aktuellen Africa Twin Adventure Sports DCT 2022....

    Zum Testbericht
  • Honda CRF1100L Africa Twin Vergleich - 21-Zoll im Straßen-Test

    Honda CRF1100L Africa Twin Vergleich - 21-Zoll im Straßen-Test

    Wie gut funktionieren große Reiseenduros im geteerten Gelände?

    25. Jul — Bei großen Reiseenduros zeigt schon die Dimension des Vorderrads, dass sie nicht nur für die Straße gemacht sind. Trotzdem verlassen...

    Zum Testbericht
  • Honda CRF1100L Africa Twin DCT Offroad-Test in Island

    Honda CRF1100L Africa Twin DCT Offroad-Test in Island

    Nie wieder abwürgen! DCT als Gamechanger im losen Gelände

    21. Jul — Wo lässt sich die Offroadtauglichkeit eines Motorrads besser überprüfen, als auf der vulkanischen Enduro-Spielwiese die sich Island...

    Zum Testbericht
  • Honda Reisemotorräder im Vergleich: Goldwing, NT1100, Africa Twin

    Honda Reisemotorräder im Vergleich: Goldwing, NT1100, Africa Twin

    Genusstour mit dem Doppelkupplungsgetriebe DCT durch den Taunus

    11. Jul — Es klingt für die, die es immer noch nicht probiert haben irgendwie falsch. Honda’s Dual Clutch Transmission ist seiner Zeit weit voraus....

    Zum Testbericht
  • Honda Rebel 500 und Rebel 1100 Vergleich

    Honda Rebel 500 und Rebel 1100 Vergleich

    Muss es immer die Große sein?

    10. Jul — Fünf Jahre lang hielt die Rebel 500 bei Honda die Cruiser-Fahne ganz alleine hoch. Bis die Japaner ihr 2021 eine große Schwester an...

    Zum Testbericht
  • Honda GL1800 Gold Wing vs. BMW K 1600 GT Vergleichs-Test 2022

    Honda GL1800 Gold Wing vs. BMW K 1600 GT Vergleichs-Test 2022

    Kampf der Titanen bei den Alpenmasters 2022

    24. Jun — Bergflanken erzittern und Baumwipfel erschaudern wenn diese zwei Kolosse aufeinandertreffen. Bei den Alpenmasters 2022 matchen sich...

    Zum Testbericht
  • Honda Fireblade CBR1000RR-R SP Test 2022

    Honda Fireblade CBR1000RR-R SP Test 2022

    Fireblade Reloaded

    22. Jun — Beim Masterbike Vergleich konnte sie nicht antreten, doch das hält uns nicht auf! Martin Bauer testet am Slovakiaring die neue Honda...

    Zum Testbericht
  • Honda NT1100 im Praxistest

    Honda NT1100 im Praxistest

    Nachfolge von CBF1000 und Deauville?

    22. Mai — Sie einzuordnen fällt nicht leicht. Doch bei den Testfahrten präsentiert sie sich zugänglich und sie steht im Fuhrpark hoch im Kurs....

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts