Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Honda NC700S Motorräder

(13)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Honda NC700S 2013

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 670 ccm
Bohrung 73 mm
Hub 80 mm
Leistung 48 PS
U/min bei Leistung 6250 U/min
Drehmoment 62 Nm
U/min bei Drehmoment 4750 U/min
Verdichtung 10,7
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital, Transistor
Antrieb Kette
Getriebe Doppelkupplungsgetriebe
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Brücken, Gitterrohr
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Bremsen vorne
Kolben Dreikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Einkolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2195 mm
Breite 760 mm
Höhe 1130 mm
Radstand 1525 mm
Sitzhöhe von 790 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 211 kg
Tankinhalt 14,1 l
Führerscheinklassen A2

Honda NC700S

Die NC-Reihe von Honda gilt als Einsteiger-, Mittel- oder 48PS-Klasse. Die NC 700 S ist ein Allrounder, der gebaut wurde, um sparsam von A nach B zu kommen und das ohne große Probleme oder Emotionen. Der 670 ccm Motor bietet mit 48 PS genügend Leistung, um in der Stadt oder auf der Landstraße zügig voran zu kommen. Das Fahrwerk ist komfortabel und bei sportlicher Gangart nicht unterdämpft. Die NC bietet dort ein Staufach wo üblicherweise der Tank sitzt, denn dieser wurde unter der Sitzbank verbaut. Das Fach fasst einen Integralhelm oder einen Wochenendeinkauf. In punkto Anschaffungspreis und Unterhaltskosten rangiert die NC 700 S ganz vorne unter den Preis-/Leistungssiegern. Mit geringem Verbrauch und solider Technik gibt es kaum mehr Motorrad für weniger Geld. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Honda NC 700 S, ob tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.

Bilder Honda NC700S 2013:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 3.999,-
2013
21.400 km
670 ccm
35 kW / 48 PS
Gebraucht
Kette
EUR 3.999,-
Map Icon
Händler aus 63691 Ranstadt (Hessen)
EUR 4.499,-
2012
19.112 km
670 ccm
35 kW / 48 PS
Gebraucht
Kette
EUR 4.499,-
Map Icon
Händler aus 49377 Vechta (Niedersachsen)
EUR 4.290,-
2012
35.916 km
670 ccm
35 kW / 48 PS
Gebraucht
Kette
EUR 4.290,-
Map Icon
Händler aus 47506 Neukirchen-Vluyn (Nordrhein-Westfalen)
EUR 4.200,-
2012
25.000 km
670 ccm
35 kW / 48 PS
Gebraucht
Kette
EUR 4.200,-
Map Icon
Privat aus 16225 Eberswalde (Brandenburg)
EUR 3.799,-
2012
7.820 km
670 ccm
35 kW / 48 PS
Gebraucht
Kette
EUR 3.799,-
Map Icon
Privat aus 85604 Zorneding (Bayern)
EUR 4.000,-
2013
23.000 km
670 ccm
35 kW / 48 PS
Gebraucht
Kette
EUR 4.000,-
Map Icon
Privat aus 7745 Jena (Thüringen)
EUR 3.850,-
2013
17.600 km
670 ccm
35 kW / 48 PS
Gebraucht
Kette
EUR 3.850,-
Map Icon
Privat aus 74076 Heilbronn (Neckar) (Baden-Württemberg)

Honda Testberichte

  • Neu und gleich die Beste? Honda Hornet Naked-Bike Vergleich 2023

    Neu und gleich die Beste? Honda Hornet Naked-Bike Vergleich 2023

    Kann die neue Hornet gegen die Konkurrenz bestehen?

    24. Mai — 7 Bikes, 7 Tester, 1 Siegerin - Die Naked Bikes der Mittelklasse mit bis zu 100 PS Leistung treten zum großen Vergleichstest an. Mit...

    Zum Testbericht
  • Die neue Honda CMX1100T Rebel im Fahrbericht

    Die neue Honda CMX1100T Rebel im Fahrbericht

    Ultimativer Touring-Cruiser?

    25. Apr — Ein Tourer will touren, ein Cruiser will cruisen - und ein Touring Cruiser will beides. Einfach lässig dahingleiten und die Welt ohne...

    Zum Testbericht
  • Honda Hornet 750 vs. Honda CB1000R Black Edition Vergleich 2023

    Honda Hornet 750 vs. Honda CB1000R Black Edition Vergleich 2023

    Doppelt so teuer = doppelt so gut?

    21. Apr — Doppelt so viele Zylinder und doppelt so teuer - aber auch doppelt so gut? Wir haben die neue Honda Hornet 750 mit der Speerspitze...

    Zum Testbericht
  • Vergleich Honda CB650R & CB750 Hornet - Geschwister im Duell

    Vergleich Honda CB650R & CB750 Hornet - Geschwister im Duell

    Unterschiedlicher als gedacht!

    15. Apr — Gleicher Hersteller, gleiche Fahrzeugklasse, ähnlicher Preis und doch so ganz unterschiedlich? Unser Test auf den kroatischen Küstenstraßen...

    Zum Testbericht
  • Honda XL750 Transalp vs. Yamaha Ténéré 700 Vergleich & Test 2023

    Honda XL750 Transalp vs. Yamaha Ténéré 700 Vergleich & Test 2023

    Wird Hondas neue Lightweight-Enduro zur Tenere-Killerin?

    12. Apr — Die Verkaufszahlen der Yamaha Tenere 700 sprechen für sich. Sie ist die Königin der leichteren Reiseenduros. Doch Honda steigt nun...

    Zum Testbericht
  • Honda CL500 Fahrbericht 2023

    Honda CL500 Fahrbericht 2023

    Hondas A2 Klasse im Scrambler-Stil

    3. Apr — Es gibt ein neues Mitglied in der 500er Familie von Honda - die CL500. Mit cooler Retro-Optik und bewährtem Motor, will sie ein einsteigerfreundliches...

    Zum Testbericht
  • Honda XL750 Transalp Test 2023

    Honda XL750 Transalp Test 2023

    Frischer Wind, alte Qualitäten & klare Grenzen

    13. Mrz — Technisch komplett neu, im Geiste jedoch ganz die Alte - Die Honda Transalp ist zurück! Ob sie an ihre alten Erfolge anschließen kann,...

    Zum Testbericht
  • Honda CB750 Hornet 2023 - erster Test!

    Honda CB750 Hornet 2023 - erster Test!

    Was kann der brandneue Reihen-Zweizylinder in der Hornet 750?

    24. Nov 2022 — Mal sehen, ob Hondas Taktik funktioniert - über den üblichen Zweizylinder-Verdächtigen der gehobenen Einsteigerklasse, jedoch mit deutlichem...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts