Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Honda MSX 125 Motorräder

(12)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Honda MSX 125 eignet sich mit wenigen Umbaumaßnahmen bestens als Stuntgerät, für uns normalos bleiben die typischen Honda-Tugenden wie gute Verarbeitung, solide Technik und coole Optik übrig. Zum Testbericht


  • Höllischer Fahrspaß
  • herrliche Handlichkeit
  • stabil
  • gut dosierbare Bremse
  • optisch recht interessant.
  • Trainings- und Gewöhnungsmotorrad.
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Honda MSX 125 2020

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventilsteuerung OHC
Kühlung Luft
Hubraum 125 ccm
Bohrung 52,4 mm
Hub 57,9 mm
Leistung 10 PS
U/min bei Leistung 7000 U/min
Drehmoment 10,9 Nm
U/min bei Drehmoment 5500 U/min
Verdichtung 9,3
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Kette
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Zentralrohr
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Einkolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll
Länge 1760 mm
Breite 755 mm
Höhe 1010 mm
Radstand 1200 mm
Sitzhöhe von 765 mm
Gewicht fahrbereit 102 kg
Tankinhalt 5,5 l
Höchstgeschwindigkeit 90 km/h
Führerscheinklassen A1

Bilder Honda MSX 125 2020:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 4.280,-
124 ccm
7 kW / 10 PS
Neu
Kette
EUR 4.280,-
Map Icon
Händler aus 63691 Ranstadt (Hessen)
EUR 4.280,-
124 ccm
7 kW / 10 PS
Neu
Kette
EUR 4.280,-
Map Icon
Händler aus 63691 Ranstadt (Hessen)
EUR 2.999,-
2020
8.200 km
125 ccm
7 kW / 10 PS
Gebraucht
Kette
EUR 2.999,-
Map Icon
Händler aus 72622 Nürtingen (Baden-Württemberg)
EUR 4.190,-
2023
125 ccm
7 kW / 10 PS
Neu
Kette
EUR 4.190,-
Map Icon
Händler aus 47877 Willich (Nordrhein-Westfalen)
EUR 4.190,-
2023
125 ccm
7 kW / 10 PS
Neu
Kette
EUR 4.190,-
Map Icon
Händler aus 47877 Willich (Nordrhein-Westfalen)
EUR 4.099,-
1 km
125 ccm
7 kW / 10 PS
Neu
Kette
EUR 4.099,-
Map Icon
Händler aus 97450 Arnstein (Bayern)
EUR 3.990,-
2022
388 km
125 ccm
7 kW / 10 PS
Gebraucht
Kette
EUR 3.990,-
Map Icon
Händler aus 95111 Rehau (Bayern)
EUR 2.850,-
2017
15.549 km
125 ccm
7 kW / 10 PS
Gebraucht
Kette
EUR 2.850,-
Map Icon
Händler aus 68642 Bürstadt (Hessen)
EUR 2.890,-
2017
13.500 km
125 ccm
7 kW / 10 PS
Gebraucht
Kette
EUR 2.890,-
Map Icon
Händler aus 31275 Lehrte (Niedersachsen)
EUR 4.099,-
1 km
125 ccm
7 kW / 10 PS
Neu
Kette
EUR 4.099,-
Map Icon
Händler aus 97450 Arnstein (Bayern)

Honda Testberichte

  • Honda CB750 Hornet 2023 - erster Test!

    Honda CB750 Hornet 2023 - erster Test!

    Was kann der brandneue Reihen-Zweizylinder in der Hornet 750?

    24. Nov 2022 — Mal sehen, ob Hondas Taktik funktioniert - über den üblichen Zweizylinder-Verdächtigen der gehobenen Einsteigerklasse, jedoch mit deutlichem...

    Zum Testbericht
  • DCT: Vorteile und Nachteile des Honda-Doppelkupplungsgetriebe

    DCT: Vorteile und Nachteile des Honda-Doppelkupplungsgetriebe

    Härtetest in den Alpen mit der Honda NT1100 DCT

    24. Okt 2022 — Seit mehr als 10 Jahren verbaut Honda als einziger Hersteller das Doppelkupplungsgetriebe DCT. Viele Vorurteile und Mythen ranken sich...

    Zum Testbericht
  • Honda Africa Twin vs Triumph Tiger 900 Rally Pro Offroad-Test

    Honda Africa Twin vs Triumph Tiger 900 Rally Pro Offroad-Test

    Offroad Vergleich im vulkanischen Hinterland Siziliens

    21. Okt 2022 — Am Fuße des Ätna stellen sich sechs moderne Reiseenduros zum Offroad-Vergleich. Die Honda Africa Twin und Triumph Tiger 900 Rally Pro...

    Zum Testbericht
  • Langzeit-Test Honda NT1100 DCT: Fazit nach 12.000 km

    Langzeit-Test Honda NT1100 DCT: Fazit nach 12.000 km

    Mit dem Full Size Tourer vom Mühlviertel bis zum Stelvio

    15. Okt 2022 — Die Honda NT1100 ist unser meistbewegter Dauertester der Saison 2022. Nach 12.000 km mehrmals quer durch Österreich inklusive einiger...

    Zum Testbericht
  • Honda Super Cub C125 Test 2022

    Honda Super Cub C125 Test 2022

    Kultgerät mit Spaßfaktor - jetzt im Sozius-Test!

    8. Okt 2022 — Der Style-Faktor des neuen Honda Super Cub C125 ist nach wie vor das Hauptargument für dieses einzigartige Gefährt, auch wenn sich...

    Zum Testbericht
  • Honda Africa Twin DCT 2016 vs. 2022

    Honda Africa Twin DCT 2016 vs. 2022

    Was bringen 6 Jahre Entwicklung?

    6. Aug 2022 — 6 Jahre und 436.000 km liegen zwischen Varahannes Honda Africa Twin DCT 2016 und der aktuellen Africa Twin Adventure Sports DCT 2022....

    Zum Testbericht
  • Honda CRF1100L Africa Twin Vergleich - 21-Zoll im Straßen-Test

    Honda CRF1100L Africa Twin Vergleich - 21-Zoll im Straßen-Test

    Wie gut funktionieren große Reiseenduros im geteerten Gelände?

    25. Jul 2022 — Bei großen Reiseenduros zeigt schon die Dimension des Vorderrads, dass sie nicht nur für die Straße gemacht sind. Trotzdem verlassen...

    Zum Testbericht
  • Honda CRF1100L Africa Twin DCT Offroad-Test in Island

    Honda CRF1100L Africa Twin DCT Offroad-Test in Island

    Nie wieder abwürgen! DCT als Gamechanger im losen Gelände

    21. Jul 2022 — Wo lässt sich die Offroadtauglichkeit eines Motorrads besser überprüfen, als auf der vulkanischen Enduro-Spielwiese die sich Island...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts