Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Honda CBR 600 F Motorräder

(24)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die CBR600F bleibt knapp unter der magischen 10.000er-Marke und macht Hondas Mittelklasse bestimmt keine Schande. Zur Einführung bekommt man zudem um bescheidene 520 Euro Aufpreis bis Ende Mai ein verlockendes Zusatzpaket bestehend aus dunkel getöntem Windschild, lackierter Soziussitz- und Hinterradabdeckung, Tankdeckel-Dekor, Tankpad und Kurbelgehäuse-Dekorset. Zum Testbericht


  • Komfort
  • akzeptable Leistung
  • bequemer Sitzposition
  • gepolsterter Sattel
  • C-ABS.
  • Drehzahlmesser nur schwer ablesbar
  • fehlende Ganganzeige.
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Honda CBR 600 F 2014

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 4
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 599 ccm
Bohrung 67 mm
Hub 42,5 mm
Leistung 102 PS
U/min bei Leistung 12000 U/min
Drehmoment 64 Nm
U/min bei Drehmoment 10500 U/min
Verdichtung 12
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital, Transistor
Antrieb Kette
Chassis
Rahmen Aluminium
Rahmenbauart Backbone
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Einstellmöglichkeit Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Einstellmöglichkeit Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2150 mm
Breite 740 mm
Höhe 1150 mm
Radstand 1437 mm
Sitzhöhe von 800 mm
Gewicht fahrbereit 206 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 211 kg
Tankinhalt 18,4 l
Führerscheinklassen A

Honda CBR 600 F

Anfänglich die sportliche Speerspitze im 600er Segment bei Honda, wurde die Honda CBR 600 F immer weiter zum einsteigerfreundlichen Allrounder entwickelt. Nach der Einführung der CBR 600 RR war dies nun mehr als klar. Vom Neueinsteiger über Frauen und kurzbeinige Fahrer, bis hin zu den Wiedereinsteigern, ist sie ein beliebter Sport Allrounder für jedermann und den kleinen Geldbeutel geworden. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Honda CBR 600 F, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen.

Bilder Honda CBR 600 F 2014:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 5.990,-
2012
21.450 km
599 ccm
75 kW / 102 PS
Gebraucht
Kette
EUR 5.990,-
Map Icon
Händler aus 49811 Lingen (Niedersachsen)
EUR 4.380,-
2004
27.190 km
599 ccm
80 kW / 109 PS
Gebraucht
Kette
EUR 4.380,-
Map Icon
Händler aus 47506 Neukirchen-Vluyn (Nordrhein-Westfalen)
EUR 6.389,-
2012
17.306 km
599 ccm
75 kW / 102 PS
Gebraucht
EUR 6.389,-
Map Icon
Händler aus 72770 Reutlingen (Baden-Württemberg)
EUR 2.690,-
1999
33.200 km
599 ccm
78 kW / 106 PS
Gebraucht
Kette
EUR 2.690,-
Map Icon
Händler aus 84034 Landshut (Bayern)
Eur 4.750,-
2004
7.170 km
599 ccm
80 kW / 109 PS
Gebraucht
Eur 4.750,-
Map Icon
Händler aus 14913 Niedergoersdorf OT Altes Lager (Brandenburg)
EUR 1.950,-
1994
42.000 km
591 ccm
72 kW / 98 PS
Gebraucht
Kette
EUR 1.950,-
Map Icon
Händler aus 49844 Bawinkel (Niedersachsen)
EUR 6.990,-
2012
16.091 km
599 ccm
75 kW / 102 PS
Gebraucht
Kette
EUR 6.990,-
Map Icon
Händler aus 76185 Karlsruhe (Baden-Württemberg)
Eur 2.100,-
1996
73.585 km
600 ccm
72 kW / 98 PS
Gebraucht
Eur 2.100,-
Map Icon
Händler aus 14913 Niedergoersdorf OT Altes Lager (Brandenburg)
EUR 3.200,-
2001
30.256 km
599 ccm
80 kW / 109 PS
Gebraucht
EUR 3.200,-
Map Icon
Händler aus 78112 St. Georgen (Baden-Württemberg)
EUR 2.990,-
2002
54.687 km
599 ccm
81 kW / 110 PS
Gebraucht
Kette
EUR 2.990,-
Map Icon
Händler aus 59609 Anröchte (Nordrhein-Westfalen)
EUR 2.499,-
1996
29.000 km
600 ccm
72 kW / 98 PS
Gebraucht
Kette
EUR 2.499,-
Map Icon
Händler aus 97450 Arnstein (Bayern)
EUR 2.490,-
1996
45.591 km
600 ccm
72 kW / 98 PS
Gebraucht
Kette
EUR 2.490,-
Map Icon
Händler aus 48336 Sassenberg (Nordrhein-Westfalen)
EUR 2.700,-
1992
87.545 km
600 ccm
72 kW / 98 PS
Gebraucht
EUR 2.700,-
Map Icon
Händler aus 78112 St. Georgen (Baden-Württemberg)
EUR 2.999,-
1993
26.773 km
600 ccm
72 kW / 98 PS
Gebraucht
Kette
EUR 2.999,-
Map Icon
Händler aus 42499 Hückeswagen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 2.690,-
1997
61.125 km
600 ccm
72 kW / 98 PS
Gebraucht
EUR 2.690,-
Map Icon
Händler aus 49716 Meppen-Versen (Niedersachsen)
EUR 2.850,-
1994
27.200 km
600 ccm
72 kW / 98 PS
Gebraucht
EUR 2.850,-
Map Icon
Händler aus 79761 Waldshut-Tiengen (Baden-Württemberg)

Honda Testberichte

  • Honda CB750 Hornet 2023 - erster Test!

    Honda CB750 Hornet 2023 - erster Test!

    Was kann der brandneue Reihen-Zweizylinder in der Hornet 750?

    24. Nov 2022 — Mal sehen, ob Hondas Taktik funktioniert - über den üblichen Zweizylinder-Verdächtigen der gehobenen Einsteigerklasse, jedoch mit deutlichem...

    Zum Testbericht
  • DCT: Vorteile und Nachteile des Honda-Doppelkupplungsgetriebe

    DCT: Vorteile und Nachteile des Honda-Doppelkupplungsgetriebe

    Härtetest in den Alpen mit der Honda NT1100 DCT

    24. Okt 2022 — Seit mehr als 10 Jahren verbaut Honda als einziger Hersteller das Doppelkupplungsgetriebe DCT. Viele Vorurteile und Mythen ranken sich...

    Zum Testbericht
  • Honda Africa Twin vs Triumph Tiger 900 Rally Pro Offroad-Test

    Honda Africa Twin vs Triumph Tiger 900 Rally Pro Offroad-Test

    Offroad Vergleich im vulkanischen Hinterland Siziliens

    21. Okt 2022 — Am Fuße des Ätna stellen sich sechs moderne Reiseenduros zum Offroad-Vergleich. Die Honda Africa Twin und Triumph Tiger 900 Rally Pro...

    Zum Testbericht
  • Langzeit-Test Honda NT1100 DCT: Fazit nach 12.000 km

    Langzeit-Test Honda NT1100 DCT: Fazit nach 12.000 km

    Mit dem Full Size Tourer vom Mühlviertel bis zum Stelvio

    15. Okt 2022 — Die Honda NT1100 ist unser meistbewegter Dauertester der Saison 2022. Nach 12.000 km mehrmals quer durch Österreich inklusive einiger...

    Zum Testbericht
  • Honda Super Cub C125 Test 2022

    Honda Super Cub C125 Test 2022

    Kultgerät mit Spaßfaktor - jetzt im Sozius-Test!

    8. Okt 2022 — Der Style-Faktor des neuen Honda Super Cub C125 ist nach wie vor das Hauptargument für dieses einzigartige Gefährt, auch wenn sich...

    Zum Testbericht
  • Honda Africa Twin DCT 2016 vs. 2022

    Honda Africa Twin DCT 2016 vs. 2022

    Was bringen 6 Jahre Entwicklung?

    6. Aug 2022 — 6 Jahre und 436.000 km liegen zwischen Varahannes Honda Africa Twin DCT 2016 und der aktuellen Africa Twin Adventure Sports DCT 2022....

    Zum Testbericht
  • Honda CRF1100L Africa Twin Vergleich - 21-Zoll im Straßen-Test

    Honda CRF1100L Africa Twin Vergleich - 21-Zoll im Straßen-Test

    Wie gut funktionieren große Reiseenduros im geteerten Gelände?

    25. Jul 2022 — Bei großen Reiseenduros zeigt schon die Dimension des Vorderrads, dass sie nicht nur für die Straße gemacht sind. Trotzdem verlassen...

    Zum Testbericht
  • Honda CRF1100L Africa Twin DCT Offroad-Test in Island

    Honda CRF1100L Africa Twin DCT Offroad-Test in Island

    Nie wieder abwürgen! DCT als Gamechanger im losen Gelände

    21. Jul 2022 — Wo lässt sich die Offroadtauglichkeit eines Motorrads besser überprüfen, als auf der vulkanischen Enduro-Spielwiese die sich Island...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts