Gebrauchte und neue Beta RR 390 4T Racing Motorräder
(1)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Beta RR 390 4T Racing 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 385,6 ccm |
Bohrung | 88 mm |
Hub | 63,4 mm |
Verdichtung | 12,48 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 42 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | CDI, Kokusan |
Antrieb | Kette |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Chrom-Molybdän |
Rahmenbauart | Doppelschleife |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Kayaba |
Durchmesser | 48 mm |
Federweg | 295 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Federbein | Monofederbein |
Marke | Kayaba |
Federweg | 290 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 260 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Technologie | Wave |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 240 mm |
Kolben | Einkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 90 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 140 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll |
Länge | 2180 mm |
Breite | 815 mm |
Höhe | 1270 mm |
Radstand | 1490 mm |
Sitzhöhe von | 940 mm |
Gewicht trocken | 107,5 kg |
Tankinhalt | 9 l |
Reichweite | 231 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 94 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 3,89 l/100km |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Beta Testberichte
-
Beta RR 2 Takt Enduro Test 2025
10 Tage Intensivtest - was können die neuen Betas wirklich?
23. Nov 2024 — Die Beta RR X-PRO 250 und die 200er 2 Takt Enduro versprechen tolle Leistung für anspruchsvolle Offroad-Fahrer. Wir haben die 2-Takt-Maschinen...
Zum Testbericht -
Beta Alp 4.0 Test 2024 - Geheimtipp für Enduro-Wanderer
Unterschätze die Beta Alp 4.0 nicht!
7. Mai 2024 — Wir Adventure Rider und Offroad-Enthusiasten suchen schon lange nach dem heiligen Gral. Wir wollen die Performance und Leichtigkeit...
Zum Testbericht -
Die Beta RR 2024 Enduro-Modelle im Test
Sanfte Überarbeitung der italienischen Wettbewerbsenduros
2. Aug 2023 — Für das kommende Modelljahr müssen sich die Freunde der italienischen Wettbewerbsenduros auf keine großen Änderungen einstellen. Nach...
Zum Testbericht -
Die Beta RR 125 LC im Alltagstest
Wir haben die RR125LC so getestet, wie sie gefahren werden soll
7. Jun 2023 — Wer nach einer 4T 125er Enduro sucht, merkt schnell, dass die Auswahl eher bescheiden ist. Beta bietet mit der RR 125 LC ein gutes...
Zum Testbericht -
Warum die Beta Xtrainer die beste Enduro für Anfänger ist
Langzeit-Erfahrungsbericht Beta Xtrainer 300
14. Mai 2023 — Wer mit dem Endurofahren anfangen möchte, hat die Qual der Wahl: Wie viel Hubraum? 2- oder 4-Takter? Soll man gleich zur Wettbewerbsenduro...
Zum Testbericht -
Profi trifft Anfänger: Zwei Stimmen zum Beta XTrainer 300
Der Erzberg zeigt Möglichkeiten und Grenzen auf!
27. Jul 2022 — Offroad-Crack Edi Ederer und 1000PS Social Media-Beauftragter Majors teilen sich einen Tag lang beim verrücktesten Motorradevent der...
Zum Testbericht -
Beta RR 50 Racing im Test
So ziemlich die beste 50er am Markt!
20. Aug 2021 — Eins gleich vorweg die RR 50 Racing ist so ziemlich das ernstzunehmenste Moped, dass ich jemals gefahren bin. Während anderswo verzweifelt...
Zum Testbericht -
Beta RR Motard 125 LC im Test
Die sportlichste 125er am Markt?
17. Aug 2021 — Keine Frage, Beta steht für Racing, egal ob im Enduro oder Trial Bereich. Das bestätigen auch zahlreiche WM Titel die sich speziell...
Zum Testbericht