Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Beta RR 2T 50 Motorräder

(4)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Beta RR 2T 50 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 2-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 49,7 ccm
Bohrung 40,3 mm
Hub 39 mm
Verdichtung 12
Starter Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Ganganzahl 6
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 37 mm
Federweg 210 mm
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Federweg 200 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 260 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 220 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 80 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2075 mm
Breite 790 mm
Höhe 1180 mm
Radstand 1410 mm
Sitzhöhe von 920 mm
Gewicht trocken 85 kg
Tankinhalt 6,5 l
Reichweite 269 km
CO²-Ausstoß kombiniert 57 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,41 l/100km

Bilder Beta RR 2T 50 2024:

Sortierung
  • Beta  Löschen

  • RR 2T 50  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 7.950,-
Map Icon
Händler aus 38112 Braunschweig (Niedersachsen)
EUR 3.490,-
Map Icon
Händler aus 49143 Bissendorf bei Osnabrück (Niedersachsen)
EUR 3.880,-
Map Icon
Händler aus 22529 Hamburg (Hamburg)
EUR 3.880,-
Map Icon
Händler aus 22529 Hamburg (Hamburg)

Beta Testberichte

  • Die Beta RR 2024 Enduro-Modelle im Test

    Die Beta RR 2024 Enduro-Modelle im Test

    Sanfte Überarbeitung der italienischen Wettbewerbsenduros

    2. Aug 2023 — Für das kommende Modelljahr müssen sich die Freunde der italienischen Wettbewerbsenduros auf keine großen Änderungen einstellen. Nach...

    Zum Testbericht
  • Die Beta RR 125 LC im Alltagstest

    Die Beta RR 125 LC im Alltagstest

    Wir haben die RR125LC so getestet, wie sie gefahren werden soll

    7. Jun 2023 — Wer nach einer 4T 125er Enduro sucht, merkt schnell, dass die Auswahl eher bescheiden ist. Beta bietet mit der RR 125 LC ein gutes...

    Zum Testbericht
  • Warum die Beta Xtrainer die beste Enduro für Anfänger ist

    Warum die Beta Xtrainer die beste Enduro für Anfänger ist

    Langzeit-Erfahrungsbericht Beta Xtrainer 300

    14. Mai 2023 — Wer mit dem Endurofahren anfangen möchte, hat die Qual der Wahl: Wie viel Hubraum? 2- oder 4-Takter? Soll man gleich zur Wettbewerbsenduro...

    Zum Testbericht
  • Profi trifft Anfänger: Zwei Stimmen zum Beta XTrainer 300

    Profi trifft Anfänger: Zwei Stimmen zum Beta XTrainer 300

    Der Erzberg zeigt Möglichkeiten und Grenzen auf!

    27. Jul 2022 — Offroad-Crack Edi Ederer und 1000PS Social Media-Beauftragter Majors teilen sich einen Tag lang beim verrücktesten Motorradevent der...

    Zum Testbericht
  • Beta RR 50 Racing im Test

    Beta RR 50 Racing im Test

    So ziemlich die beste 50er am Markt!

    20. Aug 2021 — Eins gleich vorweg die RR 50 Racing ist so ziemlich das ernstzunehmenste Moped, dass ich jemals gefahren bin. Während anderswo verzweifelt...

    Zum Testbericht
  • Beta RR Motard 125 LC im Test

    Beta RR Motard 125 LC im Test

    Die sportlichste 125er am Markt?

    17. Aug 2021 — Keine Frage, Beta steht für Racing, egal ob im Enduro oder Trial Bereich. Das bestätigen auch zahlreiche WM Titel die sich speziell...

    Zum Testbericht
  • Beta RR MY 2022 Test

    Beta RR MY 2022 Test

    2-Takt und 4-Takt im Härtetest

    14. Aug 2021 — Beta stellte nun mit Stolz ihre neuen Enduro Modelle des Jahrgangs 2022 im harten Enduroalltag vor. Soviel schon mal vorweg, es ist...

    Zum Testbericht
  • Beta 430 RR Racing im 1000PS Dauertest

    Beta 430 RR Racing im 1000PS Dauertest

    Betas Racing Version wird im Dauertest richtig ran genommen

    24. Jun 2021 — Welche Enduro wäre wohl interessanter zu testen als die des Weltmeisters? Beta räumt in der Enduro WM seit geraumer Zeit einen Titel...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts