
Gebrauchte und neue Beta RR 125 2T Racing Motorräder
Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Beta RR 125 2T Racing 2023
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 2-Takt |
Kühlung | flüssig |
Schmierung | Gemisch |
Hubraum | 124,8 ccm |
Bohrung | 54 mm |
Hub | 54,5 mm |
Verdichtung | 15,2 |
Gemischaufbereitung | Vergaser |
Starter | Kick |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | CDI, Kokusan |
Antrieb | Kette |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Chrom-Molybdän |
Rahmenbauart | Doppelschleife |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Kayaba |
Durchmesser | 48 mm |
Federweg | 295 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Marke | Kayaba |
Federweg | 290 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 260 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Technologie | Wave |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 240 mm |
Kolben | Einkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 90 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 120 mm |
Reifenhöhe hinten | 90 % |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll |
Länge | 2167 mm |
Breite | 815 mm |
Höhe | 1270 mm |
Radstand | 1477 mm |
Sitzhöhe von | 930 mm |
Gewicht trocken | 94 kg |
Tankinhalt | 9,5 l |
Reichweite | 287 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 76,2 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 3,3 l/100km |
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
Beta Testberichte
-
Die Beta RR 2024 Enduro-Modelle im Test
Sanfte Überarbeitung der italienischen Wettbewerbsenduros
2. Aug — Für das kommende Modelljahr müssen sich die Freunde der italienischen Wettbewerbsenduros auf keine großen Änderungen einstellen. Nach...
Zum Testbericht -
Die Beta RR 125 LC im Alltagstest
Wir haben die RR125LC so getestet, wie sie gefahren werden soll
7. Jun — Wer nach einer 4T 125er Enduro sucht, merkt schnell, dass die Auswahl eher bescheiden ist. Beta bietet mit der RR 125 LC ein gutes...
Zum Testbericht -
Warum die Beta Xtrainer die beste Enduro für Anfänger ist
Langzeit-Erfahrungsbericht Beta Xtrainer 300
14. Mai — Wer mit dem Endurofahren anfangen möchte, hat die Qual der Wahl: Wie viel Hubraum? 2- oder 4-Takter? Soll man gleich zur Wettbewerbsenduro...
Zum Testbericht -
Profi trifft Anfänger: Zwei Stimmen zum Beta XTrainer 300
Der Erzberg zeigt Möglichkeiten und Grenzen auf!
27. Jul 2022 — Offroad-Crack Edi Ederer und 1000PS Social Media-Beauftragter Majors teilen sich einen Tag lang beim verrücktesten Motorradevent der...
Zum Testbericht -
Beta RR 50 Racing im Test
So ziemlich die beste 50er am Markt!
20. Aug 2021 — Eins gleich vorweg die RR 50 Racing ist so ziemlich das ernstzunehmenste Moped, dass ich jemals gefahren bin. Während anderswo verzweifelt...
Zum Testbericht -
Beta RR Motard 125 LC im Test
Die sportlichste 125er am Markt?
17. Aug 2021 — Keine Frage, Beta steht für Racing, egal ob im Enduro oder Trial Bereich. Das bestätigen auch zahlreiche WM Titel die sich speziell...
Zum Testbericht -
Beta RR MY 2022 Test
2-Takt und 4-Takt im Härtetest
14. Aug 2021 — Beta stellte nun mit Stolz ihre neuen Enduro Modelle des Jahrgangs 2022 im harten Enduroalltag vor. Soviel schon mal vorweg, es ist...
Zum Testbericht -
Beta 430 RR Racing im 1000PS Dauertest
Betas Racing Version wird im Dauertest richtig ran genommen
24. Jun 2021 — Welche Enduro wäre wohl interessanter zu testen als die des Weltmeisters? Beta räumt in der Enduro WM seit geraumer Zeit einen Titel...
Zum Testbericht

