Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Beta RR 125 2T Motorräder

(4)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Beta RR 125 2T 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 2-Takt
Kühlung flüssig
Schmierung Gemisch
Hubraum 124,8 ccm
Bohrung 54 mm
Hub 54,5 mm
Verdichtung 15,2
Gemischaufbereitung Vergaser
Starter Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung CDI, Kokusan
Antrieb Kette
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Chrom-Molybdän
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 48 mm
Federweg 295 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Federweg 290 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 260 mm
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Technologie Wave
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 240 mm
Kolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 90 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2167 mm
Breite 815 mm
Höhe 1270 mm
Radstand 1477 mm
Sitzhöhe von 930 mm
Gewicht trocken 94 kg
Tankinhalt 9,5 l
Reichweite 287 km
CO²-Ausstoß kombiniert 76,2 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,3 l/100km

Bilder Beta RR 125 2T 2024:

Sortierung
  • Beta  Löschen

  • RR 125 2T  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Beta Testberichte

  • Beta Alp 4.0 Test 2024 - Geheimtipp für Enduro-Wanderer

    Beta Alp 4.0 Test 2024 - Geheimtipp für Enduro-Wanderer

    Unterschätze die Beta Alp 4.0 nicht!

    7. Mai — Wir Adventure Rider und Offroad-Enthusiasten suchen schon lange nach dem heiligen Gral. Wir wollen die Performance und Leichtigkeit...

    Zum Testbericht
  • Die Beta RR 2024 Enduro-Modelle im Test

    Die Beta RR 2024 Enduro-Modelle im Test

    Sanfte Überarbeitung der italienischen Wettbewerbsenduros

    2. Aug 2023 — Für das kommende Modelljahr müssen sich die Freunde der italienischen Wettbewerbsenduros auf keine großen Änderungen einstellen. Nach...

    Zum Testbericht
  • Die Beta RR 125 LC im Alltagstest

    Die Beta RR 125 LC im Alltagstest

    Wir haben die RR125LC so getestet, wie sie gefahren werden soll

    7. Jun 2023 — Wer nach einer 4T 125er Enduro sucht, merkt schnell, dass die Auswahl eher bescheiden ist. Beta bietet mit der RR 125 LC ein gutes...

    Zum Testbericht
  • Warum die Beta Xtrainer die beste Enduro für Anfänger ist

    Warum die Beta Xtrainer die beste Enduro für Anfänger ist

    Langzeit-Erfahrungsbericht Beta Xtrainer 300

    14. Mai 2023 — Wer mit dem Endurofahren anfangen möchte, hat die Qual der Wahl: Wie viel Hubraum? 2- oder 4-Takter? Soll man gleich zur Wettbewerbsenduro...

    Zum Testbericht
  • Profi trifft Anfänger: Zwei Stimmen zum Beta XTrainer 300

    Profi trifft Anfänger: Zwei Stimmen zum Beta XTrainer 300

    Der Erzberg zeigt Möglichkeiten und Grenzen auf!

    27. Jul 2022 — Offroad-Crack Edi Ederer und 1000PS Social Media-Beauftragter Majors teilen sich einen Tag lang beim verrücktesten Motorradevent der...

    Zum Testbericht
  • Beta RR 50 Racing im Test

    Beta RR 50 Racing im Test

    So ziemlich die beste 50er am Markt!

    20. Aug 2021 — Eins gleich vorweg die RR 50 Racing ist so ziemlich das ernstzunehmenste Moped, dass ich jemals gefahren bin. Während anderswo verzweifelt...

    Zum Testbericht
  • Beta RR Motard 125 LC im Test

    Beta RR Motard 125 LC im Test

    Die sportlichste 125er am Markt?

    17. Aug 2021 — Keine Frage, Beta steht für Racing, egal ob im Enduro oder Trial Bereich. Das bestätigen auch zahlreiche WM Titel die sich speziell...

    Zum Testbericht
  • Beta RR MY 2022 Test

    Beta RR MY 2022 Test

    2-Takt und 4-Takt im Härtetest

    14. Aug 2021 — Beta stellte nun mit Stolz ihre neuen Enduro Modelle des Jahrgangs 2022 im harten Enduroalltag vor. Soviel schon mal vorweg, es ist...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts