Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Benelli 502 C Motorräder

(13)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Benelli 502 C ist definitiv eine spannende Erscheinung in der A2 Cruiser Klasse. Mit sehr bekannter Optik und einem angenehmen Zweizylinder stellt sie eine spannende Alternative zu Platzhirschen dieser Klasse dar. Dank des großen Tanks könnte sie eigentlich ein gutes Langstrecken Motorrad werden, wäre die Abstimmung des Fahrwerks nicht zu hart gewählt. Außerdem ist es unmöglich mit gutem Gewissen einen Passagier mitzunehmen, da dieser während der gesamten Fahrt auf der kleinen Sitzbank sich um sein Leben festhalten wird. Plant man jedoch nur Ausfahrten alleine und möchte dabei möglichst auffallen, ist die Benelli 502 C perfekt. Viel Motorrad für A2-Piloten! Zum Testbericht


  • angenehmer Motor
  • niedrige Sitzhöhe von 750 mm
  • großer Tank
  • hohe Reichweite
  • spannende Optik
  • hartes Fahrwerk
  • wenig Funktionen im TFT-Display
  • zu kleiner Soziussattel
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Benelli 502 C 2025

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 500 ccm
Bohrung 69 mm
Hub 66,8 mm
Leistung 48 PS
U/min bei Leistung 8500 U/min
Drehmoment 45,99 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min
Verdichtung 11,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 41 mm
Federweg 135 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Monofederbein
Federweg 128 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 280 mm
Kolben Vierkolben
Technologie radial, Wave
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 240 mm
Kolben Zweikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2240 mm
Breite 950 mm
Höhe 1150 mm
Radstand 1580 mm
Sitzhöhe von 795 mm
Gewicht trocken 220 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 217 kg
Höchstzulässiges Gesamtgewicht 407 kg
Tankinhalt 21,49 l
Höchstgeschwindigkeit 160 km/h
Führerscheinklassen A2

Bilder Benelli 502 C 2025:

Sortierung
  • Benelli  Löschen

  • 502 C  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Map Icon
Händler aus 94469 Deggendorf (Bayern)
auf Anfrage
2024
500 ccm
Neu
auf Anfrage
Map Icon
Händler aus 13469 Berlin (Berlin)
EUR 6.349,-
Map Icon
Händler aus 72770 Reutlingen (I.G. West) (Baden-Württemberg)
Eur 5.190,-
Map Icon
Händler aus 91555 Feuchtwangen (Bayern)
EUR 5.249,-
Map Icon
Händler aus 37075 Göttingen (Niedersachsen)
EUR 4.495,-
Map Icon
Händler aus 77955 Ettenheim (Baden-Württemberg)
EUR 5.490,-
Map Icon
Händler aus 27249 Mellinghausen (Niedersachsen)
EUR 5.999,-
Map Icon
Händler aus 7407 Uhlstädt-Kirchhasel (Thüringen)
EUR 6.349,-
Map Icon
Händler aus 37075 Göttingen (Niedersachsen)
EUR 6.349,-
Map Icon
Händler aus 64569 Nauheim (Hessen)
EUR 4.990,-
Map Icon
Händler aus 84034 Landshut (Bayern)
EUR 5.799,-
Map Icon
Händler aus 72770 Reutlingen (I.G. West) (Baden-Württemberg)
EUR 5.999,-
Map Icon
Händler aus 4683 Naunhof (Sachsen)

Benelli Testberichte

  • Benelli 752S - Test in der Westschweiz

    Benelli 752S - Test in der Westschweiz

    Wie schlägt sich Benellis Naked Bike 752S im Jahr 2024?

    21. Jul 2024 — 2018 wurde die Benelli 752S vorgestellt. Ist dieses Motorrad auch im Jahr 2024 noch ein heisse Kandidatin? Wir haben sie in der Westschweiz...

    Zum Testbericht
  • Benelli TRK 702 X im schweizer Alltag - Testbericht

    Benelli TRK 702 X im schweizer Alltag - Testbericht

    Perfekter Einstieg ins Reiseendurosegment?

    8. Jul 2024 — Ein Wochenende lang haben wir die Benelli TRK 702 X im schweizer Mittelland bewegt. Was steckt im Herzen des edlen Kleides der TRK...

    Zum Testbericht
  • Benelli Leoncino 800R - schweizer Sondermodell im Test

    Benelli Leoncino 800R - schweizer Sondermodell im Test

    Den Leoncino 800 gibt es in der Schweiz Customized ab Werk

    27. Jun 2024 — Benelli bietet in der Schweiz ihren Leoncino 800 in einem hauseigenen Umbau an. Diese verändern nicht nur die Optik, sondern auch die...

    Zum Testbericht
  • Benelli Leoncino 800 Trail Test 2022

    Benelli Leoncino 800 Trail Test 2022

    Der Löwe wird erwachsen!

    7. Jul 2022 — Angriff auf die beliebte Scrambler Klasse! Mit der Leoncino 800 Trail will Benelli Motorrädern wie der Ducati Scrambler ordentlich...

    Zum Testbericht
  • Benelli Imperiale 400 im Test - ein Motorrad wie damals

    Benelli Imperiale 400 im Test - ein Motorrad wie damals

    Entschleunigender A2-Klassiker im Test

    19. Mai 2022 — Die 60er sind wieder da! Benelli schiebt mit der Imperiale 400 ein würdiges Klassik-Bike an den Start. Im Test finden wir heraus, ob...

    Zum Testbericht
  • Benelli Leoncino 125 Test 2022

    Benelli Leoncino 125 Test 2022

    Der kleinste Löwe mit mächtigem Gebrüll

    10. Mai 2022 — Angriff auf die hart umkämpfte A1-Klasse! Benelli will sowohl jung als auch alt mit der charmanten Leoncino 125 zum Händler locken....

    Zum Testbericht
  • Benelli Leoncino 500 Trail Test 2020

    Benelli Leoncino 500 Trail Test 2020

    Der kleine Löwe mit großen Ambitionen

    27. Jun 2020 — Scrambler: Naked Bikes, die nicht nur auf der Straße mit ihren coolen Looks glänzen, sondern auch weiterfahren, wenn die Straße einmal...

    Zum Testbericht
  • Benelli 502 C Test

    Benelli 502 C Test

    Kompakter Cruiser mit viel Charakter

    1. Nov 2019 — Wer die Benelli 502 C zum ersten Mal sieht, wird sich eines denken: "Warte Mal, das Design kenne ich doch!". Denn ja, der optische...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts