
Gebrauchte und neue Aprilia Tuono V4 1100 Factory Motorräder
(71)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Aprilia Tuono V4 1100 Factory 2023
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Grad | 65 |
Zylinderzahl | 4 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Schmierung | Druckumlauf |
Hubraum | 1077 ccm |
Bohrung | 81 mm |
Hub | 52,3 mm |
Leistung | 175 PS |
U/min bei Leistung | 11350 U/min |
Drehmoment | 121 Nm |
U/min bei Drehmoment | 9000 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Einspritzdüsen pro Zylinder | 4 |
Drosselklappendurchmesser | 48 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Lenkkopfwinkel | 65,3 Grad |
Nachlauf | 99,7 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Technologie | TiN-Beschichtung |
Marke | Öhlins |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 120 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Marke | Öhlins |
Federweg | 130 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 330 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm |
Kolben | Zweikolben |
Marke | Brembo |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | Anti-Überschlag-Kontrolle, elektronisch einstellbares Fahrwerk, Fahrmodi, Kurven-ABS, Launch-Control, Ride by Wire, Schaltassistent mit Blipper, Tempomat, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 200 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2070 mm |
Breite | 810 mm |
Radstand | 1450 mm |
Sitzhöhe von | 825 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 185 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 209 kg |
Tankinhalt | 18,5 l |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 239 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 170 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 7,2 l/100km |
Standgeräusch | 95 db |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Aprilia Testberichte
-
Aprilia Tuareg 660 Test: Sportlich, verspielt und leichtfüßig
Wie gut fährt die Tuareg 660? 5 Piloten testen hart!
5. Sep — Begleite uns auf eine aufregende Reise in die Welt der Reiseenduros! Im Juli 2023 haben wir die Gelegenheit gehabt, die Aprilia Tuareg...
Zum Testbericht -
Aprilia Tuareg 660 im Offroad-Test auf der Bosnia Rally 2023
Italienische Leichtgkeit
16. Aug — Offroad ist weniger mehr, besonders beim Gewicht. Doch nicht nur deshalb hat die Aprilia Tuareg 660 bei der Bosnia Rally die Herzen erobert.
Zum Testbericht -
Test Aprilia Tuono 660 Factory: Top Sportliches Nakedbike
Erlebe den Nervenkitzel: Aprilia Tuono 660 Factory im Test
25. Jul — Hey Du, bist Du bereit für ein unvergessliches Fahrerlebnis? Dann solltest Du unbedingt weiterlesen! Im Mai 2023 haben wir die Aprilia...
Zum Testbericht -
Aprilia Tuono 660 Factory Vergleichstest 2023
Der Baby-Werksthunfisch muss sich strecken
17. Mai — Bei unserem großen Vergleichstest von Nakedbikes bis 100PS die A2-tauglich sein sollen, ist die Aprilia Tuono 660 Factory zwar dabei,...
Zum Testbericht -
Aprilia Tuono V4 im Hyper-Touring Vergleichstest 2022
Naked oder Touring - oder gar beides?
29. Jun 2022 — Dass Aprilia eine äußerst sportliche Marke ist, erkennt man unter anderem daran, dass die Tuono V4 das tourenfreundlichste Straßen-Motorrad...
Zum Testbericht -
Aprilia Tuono 660 Factory Test mit Metzeler TD Slick
Baby Werksthunfisch wildert im Teich der Mittelklasse Nakedbikes
2. Jun 2022 — Die Aprilia Tuono 660 trägt als Factory Version 2 Kilogramm weniger auf den Rippen, ist um 5 PS stärker geworden und hat ein neues...
Zum Testbericht -
Die neue Aprilia Tuareg 660 im Alltags-Test
Alles drin und dran, was ein Adventurebike 2022 "braucht"
5. Mai 2022 — Ein Motor für mehrere Baureihen - längst probates Mittel der Motorradindustrie, Entwicklungskosten im Rahmen zu halten bzw. Ressourcen...
Zum Testbericht -
Aprilia Tuareg 660 2022 Erster Test
Italienische Furore in Adventure-Bike-Form gegossen
5. Nov 2021 — 2022 wird das Jahr der Mittelklasse-Reiseenduros. Auch Aprilia bringt mit der Tuareg 660 ein leichtes, geländegängiges Adventure-Bike,...
Zum Testbericht

