
Gebrauchte und neue Aprilia RX 125 Motorräder
(59)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Aprilia RX 125 2023
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | OHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 124,2 ccm |
Bohrung | 58 mm |
Hub | 47 mm |
Leistung | 15 PS |
U/min bei Leistung | 10000 U/min |
Drehmoment | 11,2 Nm |
U/min bei Drehmoment | 8000 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | ECU |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 240 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Stahl |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 210 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 260 mm |
Kolben | Zweikolben |
Technologie | Wave |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm |
Kolben | Einkolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 90 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 120 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll |
Länge | 2145 mm |
Breite | 820 mm |
Höhe | 1180 mm |
Radstand | 1430 mm |
Sitzhöhe von | 905 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 134 kg |
Tankinhalt | 7 l |
Führerscheinklassen | A1 |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Aprilia Testberichte
-
Aprilia Tuono 660 Factory Vergleichstest 2023
Der Baby-Werksthunfisch muss sich strecken
17. Mai — Bei unserem großen Vergleichstest von Nakedbikes bis 100PS die A2-tauglich sein sollen, ist die Aprilia Tuono 660 Factory zwar dabei,...
Zum Testbericht -
Aprilia Tuono V4 im Hyper-Touring Vergleichstest 2022
Naked oder Touring - oder gar beides?
29. Jun 2022 — Dass Aprilia eine äußerst sportliche Marke ist, erkennt man unter anderem daran, dass die Tuono V4 das tourenfreundlichste Straßen-Motorrad...
Zum Testbericht -
Aprilia Tuono 660 Factory Test mit Metzeler TD Slick
Baby Werksthunfisch wildert im Teich der Mittelklasse Nakedbikes
2. Jun 2022 — Die Aprilia Tuono 660 trägt als Factory Version 2 Kilogramm weniger auf den Rippen, ist um 5 PS stärker geworden und hat ein neues...
Zum Testbericht -
Die neue Aprilia Tuareg 660 im Alltags-Test
Alles drin und dran, was ein Adventurebike 2022 "braucht"
5. Mai 2022 — Ein Motor für mehrere Baureihen - längst probates Mittel der Motorradindustrie, Entwicklungskosten im Rahmen zu halten bzw. Ressourcen...
Zum Testbericht -
Aprilia Tuareg 660 2022 Erster Test
Italienische Furore in Adventure-Bike-Form gegossen
5. Nov 2021 — 2022 wird das Jahr der Mittelklasse-Reiseenduros. Auch Aprilia bringt mit der Tuareg 660 ein leichtes, geländegängiges Adventure-Bike,...
Zum Testbericht -
Hyper Nakeds auf der Rennstrecke 2021 - Aprilia Tuono V4 Factory
Das nackte Italo-Superbike gegen BMW, Ducati, KTM und Triumph
10. Sep 2021 — Unser Landstraßen-Test der ultimativen Hyper-Naked Bikes ließ erahnen, dass einige dieser Raketen auch auf der Rennstrecke eine unglaublich...
Zum Testbericht -
Aprilia RSV4 Factory 2021
schön schnell
2. Jun 2021 — Eigentlich sollte es nur ein Euro 5 Upgrade werden. Doch am Ende legte Aprilia kräftig Hand an. Die Maschine wurde schöner und nochmal...
Zum Testbericht -
Hyper Naked Bike Vergleich 2021 - Aprilia Tuono V4 1100 Factory
Die fesche Italienerin gegen BMW, Ducati, Kawasaki, KTM, Triumph
25. Mai 2021 — Die Königsklasse unter den Naked Bikes! Mit bis zu 208 PS(!) darf man getrost von Hyper-Naked Bikes sprechen, denn wirklich schwach...
Zum Testbericht

