
Gebrauchte und neue Aprilia RS 125 Racing Motorräder
Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Aprilia RS 125 Racing 2013
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 2-Takt |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 125 ccm |
Bohrung | 54 mm |
Hub | 54,5 mm |
Leistung | 15 PS |
U/min bei Leistung | 8250 U/min |
Drehmoment | 13 Nm |
U/min bei Drehmoment | 8000 U/min |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Ganganzahl | 6 |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Fahrwerk hinten | |
Federbein | Monofederbein |
Bremsen vorne | |
Kolben | Zweikolben |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Kolben | Zweikolben |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 1955 mm |
Breite | 720 mm |
Radstand | 1345 mm |
Sitzhöhe von | 805 mm |
Gewicht fahrbereit | 137 kg |
Tankinhalt | 14 l |
Höchstgeschwindigkeit | 120 km/h |
Führerscheinklassen | A1 |
Aprilia RS 125 Racing
Seit 1992 schafft es die Aprilia RS 125 Jung-Einsteiger in ihren einzigartigen Bann zu ziehen. Eine Leistung von bis zu 30 PS aus 125 ccm, ein feines Fahrwerk mit Upside-down-Gabel und riesigen Bremsscheiben bieten auch außerhalb der Leichtkraftrad-Szene genügend Potenzial. Die Verarbeitung sowie die verbauten Komponenten sind qualitativ hochwertig. Die von Zweitaktern bekannte Wartungsintensivität und der hohe Spritverbauch sind typisch und auch bei der RS 125 zu finden. Diese negativ Eigenschaften ließen sich erst 2011 mit der Einführung der RS4 125 egalisieren, da diese einen 4-Takt Einzylinder besitzt, der weniger wartungsintensiv und standhafter ist. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Aprilia RS 125, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das Richtige dabei sein.
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
Aprilia Testberichte
-
Aprilia Tuono 660 Factory Vergleichstest 2023
Der Baby-Werksthunfisch muss sich strecken
17. Mai — Bei unserem großen Vergleichstest von Nakedbikes bis 100PS die A2-tauglich sein sollen, ist die Aprilia Tuono 660 Factory zwar dabei,...
Zum Testbericht -
Aprilia Tuono V4 im Hyper-Touring Vergleichstest 2022
Naked oder Touring - oder gar beides?
29. Jun 2022 — Dass Aprilia eine äußerst sportliche Marke ist, erkennt man unter anderem daran, dass die Tuono V4 das tourenfreundlichste Straßen-Motorrad...
Zum Testbericht -
Aprilia Tuono 660 Factory Test mit Metzeler TD Slick
Baby Werksthunfisch wildert im Teich der Mittelklasse Nakedbikes
2. Jun 2022 — Die Aprilia Tuono 660 trägt als Factory Version 2 Kilogramm weniger auf den Rippen, ist um 5 PS stärker geworden und hat ein neues...
Zum Testbericht -
Die neue Aprilia Tuareg 660 im Alltags-Test
Alles drin und dran, was ein Adventurebike 2022 "braucht"
5. Mai 2022 — Ein Motor für mehrere Baureihen - längst probates Mittel der Motorradindustrie, Entwicklungskosten im Rahmen zu halten bzw. Ressourcen...
Zum Testbericht -
Aprilia Tuareg 660 2022 Erster Test
Italienische Furore in Adventure-Bike-Form gegossen
5. Nov 2021 — 2022 wird das Jahr der Mittelklasse-Reiseenduros. Auch Aprilia bringt mit der Tuareg 660 ein leichtes, geländegängiges Adventure-Bike,...
Zum Testbericht -
Hyper Nakeds auf der Rennstrecke 2021 - Aprilia Tuono V4 Factory
Das nackte Italo-Superbike gegen BMW, Ducati, KTM und Triumph
10. Sep 2021 — Unser Landstraßen-Test der ultimativen Hyper-Naked Bikes ließ erahnen, dass einige dieser Raketen auch auf der Rennstrecke eine unglaublich...
Zum Testbericht -
Aprilia RSV4 Factory 2021
schön schnell
2. Jun 2021 — Eigentlich sollte es nur ein Euro 5 Upgrade werden. Doch am Ende legte Aprilia kräftig Hand an. Die Maschine wurde schöner und nochmal...
Zum Testbericht -
Hyper Naked Bike Vergleich 2021 - Aprilia Tuono V4 1100 Factory
Die fesche Italienerin gegen BMW, Ducati, Kawasaki, KTM, Triumph
25. Mai 2021 — Die Königsklasse unter den Naked Bikes! Mit bis zu 208 PS(!) darf man getrost von Hyper-Naked Bikes sprechen, denn wirklich schwach...
Zum Testbericht

