Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Aprilia RS 125 Motorräder

(28)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Aprilia RS 125 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 124,2 ccm
Bohrung 58 mm
Hub 47 mm
Leistung 15 PS
U/min bei Leistung 10000 U/min
Drehmoment 11,2 Nm
U/min bei Drehmoment 8000 U/min
Verdichtung 11,99
Gemischaufbereitung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 32 mm
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Aluminium
Rahmenbauart Perimeter
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 40 mm
Federweg 110 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Federweg 120 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Vierkolben
Technologie radial
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 218 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 1968 mm
Breite 760 mm
Höhe 1135 mm
Radstand 1350 mm
Sitzhöhe von 820 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 144 kg
Tankinhalt 14,5 l
Führerscheinklassen A1
Reichweite 557 km
CO²-Ausstoß kombiniert 60 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,6 l/100km
Ausstattung
Ausstattung Connectivity, LED-Scheinwerfer

Bilder Aprilia RS 125 2024:

Sortierung
  • Aprilia  Löschen

  • RS 125  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 4.790,-
Map Icon
Händler aus 94469 Deggendorf (Bayern)
Map Icon
Händler aus 9116 Chemnitz (Sachsen)
Map Icon
Händler aus 70794 Filderstadt (Baden-Württemberg)
EUR 5.499,-
125 ccm
Neu
EUR 5.499,-
Map Icon
Händler aus 85055 Ingolstadt (Bayern)
EUR 4.789,-
Map Icon
Händler aus 72770 Reutlingen (Baden-Württemberg)
EUR 5.249,-
Map Icon
Händler aus 65428 Rüsselsheim (Hessen)
EUR 5.248,-
Map Icon
Händler aus 69181 Leimen (Baden-Württemberg)
EUR 5.449,-
Map Icon
Händler aus 44147 Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
EUR 4.989,-
Map Icon
Händler aus 82377 Penzberg (Bayern)
EUR 5.380,-
Map Icon
Händler aus 49084 Osnabrück (Nordrhein-Westfalen)
EUR 4.890,-
Map Icon
Händler aus 49143 Bissendorf bei Osnabrück (Niedersachsen)
EUR 5.499,-
Map Icon
Händler aus 78652 Deißlingen (Baden-Württemberg)
EUR 5.199,-
Map Icon
Händler aus 59609 Anröchte (Nordrhein-Westfalen)
EUR 4.899,-
Map Icon
Händler aus 34127 Kassel (Hessen)
EUR 5.249,-
Map Icon
Händler aus 34127 Kassel (Hessen)
EUR 5.249,-
Map Icon
Händler aus 34127 Kassel (Hessen)
EUR 5.249,-
Map Icon
Händler aus 67590 Monsheim (Rheinland-Pfalz)
EUR 5.699,-
Map Icon
Händler aus 45659 Recklinghausen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 5.250,-
Map Icon
Händler aus 48157 Münster (Nordrhein-Westfalen)
auf Anfrage
2023
125 ccm
Neu
auf Anfrage
Map Icon
Händler aus 74858 Aglasterhausen (Baden-Württemberg)
auf Anfrage
2023
125 ccm
Neu
auf Anfrage
Map Icon
Händler aus 74858 Aglasterhausen (Baden-Württemberg)
EUR 5.390,-
Map Icon
Händler aus 39124 Magdeburg (Sachsen-Anhalt)
EUR 5.090,-
Map Icon
Händler aus 70567 Stuttgart-Möhringen (Baden-Württemberg)
EUR 4.999,-
Map Icon
Händler aus 21409 Embsen (Niedersachsen)

Aprilia Testberichte

  • Aprilia RS 457 Test 2024 - A2 Supersport Bike

    Aprilia RS 457 Test 2024 - A2 Supersport Bike

    Neues Mitglied in der Aprilia RS-Familie

    27. Mrz — Aprilia erweitert ihre sportliche RS-Familie um die RS 457, die mit ihrem modernen Design und ihrer Leichtigkeit zu fahren vor allem...

    Zum Testbericht
  • Aprilia Tuareg 660 Test: Sportlich, verspielt und leichtfüßig

    Aprilia Tuareg 660 Test: Sportlich, verspielt und leichtfüßig

    Wie gut fährt die Tuareg 660? 5 Piloten testen hart!

    5. Sep 2023 — Begleite uns auf eine aufregende Reise in die Welt der Reiseenduros! Im Juli 2023 haben wir die Gelegenheit gehabt, die Aprilia Tuareg...

    Zum Testbericht
  • Aprilia Tuareg 660 im Offroad-Test auf der Bosnia Rally 2023

    Aprilia Tuareg 660 im Offroad-Test auf der Bosnia Rally 2023

    Italienische Leichtgkeit

    16. Aug 2023 — Offroad ist weniger mehr, besonders beim Gewicht. Doch nicht nur deshalb hat die Aprilia Tuareg 660 bei der Bosnia Rally die Herzen erobert.

    Zum Testbericht
  • Test Aprilia Tuono 660 Factory: Top Sportliches Nakedbike

    Test Aprilia Tuono 660 Factory: Top Sportliches Nakedbike

    Erlebe den Nervenkitzel: Aprilia Tuono 660 Factory im Test

    25. Jul 2023 — Hey Du, bist Du bereit für ein unvergessliches Fahrerlebnis? Dann solltest Du unbedingt weiterlesen! Im Mai 2023 haben wir die Aprilia...

    Zum Testbericht
  • Aprilia Tuono 660 Factory Vergleichstest 2023

    Aprilia Tuono 660 Factory Vergleichstest 2023

    Der Baby-Werksthunfisch muss sich strecken

    17. Mai 2023 — Bei unserem großen Vergleichstest von Nakedbikes bis 100PS die A2-tauglich sein sollen, ist die Aprilia Tuono 660 Factory zwar dabei,...

    Zum Testbericht
  • Aprilia Tuono V4 im Hyper-Touring Vergleichstest 2022

    Aprilia Tuono V4 im Hyper-Touring Vergleichstest 2022

    Naked oder Touring - oder gar beides?

    29. Jun 2022 — Dass Aprilia eine äußerst sportliche Marke ist, erkennt man unter anderem daran, dass die Tuono V4 das tourenfreundlichste Straßen-Motorrad...

    Zum Testbericht
  • Aprilia Tuono 660 Factory Test mit Metzeler TD Slick

    Aprilia Tuono 660 Factory Test mit Metzeler TD Slick

    Baby Werksthunfisch wildert im Teich der Mittelklasse Nakedbikes

    2. Jun 2022 — Die Aprilia Tuono 660 trägt als Factory Version 2 Kilogramm weniger auf den Rippen, ist um 5 PS stärker geworden und hat ein neues...

    Zum Testbericht
  • Die neue Aprilia Tuareg 660 im Alltags-Test

    Die neue Aprilia Tuareg 660 im Alltags-Test

    Alles drin und dran, was ein Adventurebike 2022 "braucht"

    5. Mai 2022 — Ein Motor für mehrere Baureihen - längst probates Mittel der Motorradindustrie, Entwicklungskosten im Rahmen zu halten bzw. Ressourcen...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts